Asia Dickste oder mollige asia girl in Wien

I

Gast

(Gelöschter Account)
kann jemand mir helfen?
ich suche eine mollige oder dicke asia girl in wien. es kann auch knackige arsch und grosse titten sein,

ein interessanter thread ist das..so eine schönheit würd ich auch gern mal kennenlernen - für sachdienliche hinweise bin ich sehr dankbar!

Hi,

habe auch Interesse, bitte auch um Zusendung von pn.

vielen dank
MarkusT

Shasha aus der Cherie Bar (Breitenfurter Straße 131). Sie ist mollig und daher nicht mein Typ, weil ich schlanke Frauen bevorzuge.

Ich war aber von ihrem fast klassisch koreanischen Gesicht (natürlich gibt es wegen den niedrigen Wiener Preisen hier keine Koreanerinnen - aber ich schweife schon zu sehr ab....auf jeden Fall schaut sie sehr koreanisch aus obwohl sie natürlich eine Chinesin ist) so gefesselt, dass ich sie unentwegt angestarrt habe. Ich glaube es war ihr schon ein bisschen unangenehm ;) Wenn es in dieser Kategorie (mir fällt leider gerade kein besseres Wort ein) eine hübschere gibt, dann **ess ich einen Besen.

Ich hoffe ich komme noch dazu etwas mehr über die Damen in der Cherie Bar zu schreiben. Überraschend jung: Sha Sha (mollig) und Coco (schlank) sind sicher noch weit unter 30, überraschend hübsch, und das Lokal hat auch ansonsten meine Erwartungen stark übertroffen. Durchschnitt sind nur die 08/15 Namen die leider auch dort vorkommen. Etwas mühsam sich zurechtzufinden, wenn es in Wien gefühlte 15 Shashas und Cocos gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich gibt es wegen den niedrigen Wiener Preisen hier keine Koreanerinnen
Du meinst, überall dort, wo die Preise höher sind, gibt's automatisch auch mehr Koreanerinnen? :roll:

wenn es in Wien gefühlte 15 Shashas und Cocos gibt
mit dieser Schätzung liegst aber weit unser den tatsächlichen Zahlen :haha:

Der Preis in Korea ist bei ca. 150 Euro/h. Ich meine dass man nirgendwo eine Koreanerin finden wird wo der gängige Stundenpreis niedriger ist. Um weniger zu verdienen als zuhause wird keine nach Wien kommen ;)

Der Preis in Korea ist bei ca. 150 Euro/h. Ich meine dass man nirgendwo eine Koreanerin finden wird wo der gängige Stundenpreis niedriger ist. Um weniger zu verdienen als zuhause wird keine nach Wien kommen ;)

dann hat das aber weniger mit den "niedrigen" Preisen in Wien zu tun, sondern eher mit den offenbar weit überhöhten Preisen in Korea. Würd ich jetzt mal so einschätzen.

Wie man:down: es nimmt. Habe im Jahr 2002 bei meinem ersten Pay4Play Erlebnis 180 für eine Stunde bezahlt. Gut, das war nicht in Wien und wahrscheinlich wurde meine jugendliche Naivität und Unkenntnis des Marktpreises ausgenutzt. Finde aber schon, dass das Service von Mädchen vom Schlage einer Coco oder Shasha 150 Euro wert ist. Und die hübschesten und besten sollen ruhig gut verdienen. Sonst zieht die Karawane weiter und man hat wieder nur die Generation 40+ zur Auswahl.

Vielleicht können wir uns als Kompromiss darauf einigen, dass in Österreich die Gehälter zu niedrig sind ;)

Wenn Mann etwas molligeres sucht, die Sissy in der Vivenotgasse 33 topt MOLLIG,keine Frage. Sie dürfte auch Ihren Job gerne machen, meine Einschätzung

Zurück
Oben