K
Gast
(Gelöschter Account)
Das ganze ist eigentlich sehr peinlich aber ich will euch das nicht vorenthalten was ich am samstag erlebt habe. da ich mit div agenturen einige einfahrer hatte u.a viola und paris suchte ich im net herum, dann las ich eine annonce die sich gut anhörte, ich rief dort an und die telefonistin erklärte mir das 3 damen zur verfügung stehen, 2 schwarzhaarige und eine blonde die sie wie folgt beschrieb, lange blonde haare, 1,72 gross, schlank, grosse oberweite und 24 jahre alt, preis 1 stunde mit fahrtgeld von wien nach st pölten 150 euro, nach ca 80 minuten läutete es an der tür und ich fiel aus allen wolken, leider im negativen sinn, da stand eine blonde, ca 1,55 winzig, ein rollmops mit geschätzten 90-100 kilo, sie roch nach alkohol. ich ging aufs wc weil dieser anblick hat meinen magen erheblich gereitzt, als ich zurückkam stand die da in türkisen strapsen und einem brunzbuschen zwischen den beinen, mehr haare als so mancher am kopf hat, und dann sagt die noch .....:"willst du mich nicht küssen und lecken mein schatz"...meine antwort darauf...:"ziag di au und putz di owa schnö"...sie kam der aufforderung rasch nach und sagte dann noch...:"aber die 150 euro will ich schon zumindest die 50 euro für den chaffeur"....ich entgegnete...:"goa nix kriagst vaschwind"... mein hund hat die "dame" dann nach draussen begleitet wo sie in einen audi mit rumänischen kennzeichen einstieg und selbst wegfuhr, keine spur von einem chaffeur!!!!wollte die angebliche agentur zur rede stellen aber da war das handy natürlich aus, dieses erlebnis hat mir bewusst gemacht in zukunft wieder selbst nach wien zu fahren und die damen vorher begutachten, denn so einen horrortrip will ich mir in zukunft ersparen!