Privat Diverses Die Berge Tirols

Echt sch.... Wetter heute, war am Vormittag im Unterland unterwegs, hab mir gedacht da hebt es ein bisschen länger.
Aber außer Saukalter Wind und einsetzender Regen hat mi wieder heimgetrieben. :cry:

also ich bin oft in den ötztaler alpen unterwegs. manchmal auch mit übernachtung im zelt... die aussicht am abend bei herrlichem wetter auf die sterne ist genial.

Ganzer Alpenraum, aber nicht zu Fuss.
Segel oder Motorflieger ist eher meins :cool:

ich steh auf Schneeschuhwandern - meist in Kärnten oder sonst in Italien

Is total geil, weil es still ist und du am Morgen nur das Schneeknacken unter deinen Füßen hörst :up:
Dafür gibt's Luftpolsterfolie....wenn ich das knacken unter den Füßen spüren will, leg ich ein Stück davon ins Wohnzimmer und latsch drauf....:liebe:

OT: ne, ich habs nicht so mit der österreichischen Berglandschaft....;) ich wandere lieber durch Boutiquen! :D

Dafür gibt's Luftpolsterfolie....wenn ich das knacken unter den Füßen spüren will, leg ich ein Stück davon ins Wohnzimmer und latsch drauf....:liebe:

Zerplatzen bei die überhaupt die Noppen wenn du drauf steigst ? :lalala: (ich bin jetzt mal freundlich, weil is ja noch früh ...)

sorry habe ins Zitat rein geschrieben - fuck Handy ...

OT: ne, ich habs nicht so mit der österreichischen Berglandschaft....;) ich wandere lieber durch Boutiquen! :D

wobei... ich hab da ein foto das dich in damenhafter haltung auf einem fels zeigt :undweg:

Weils doch einige begeisterte wanderer gibt....werd i mir überlegen nen EF wandertag zu organisieren im sommer ;)

Ich hoff es sind einige dann auch motiviert mitzuwandern :hurra:

Zurück
Oben