- Reaktionen
- 52.905
- Checks
- 192
heut.... Rumer Alm....aber bei dem Wetter war ned mehr drinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
super berg, aber wetter ist scheißeheut.... Rumer Alm....aber bei dem Wetter war ned mehr drinnen
ja schade, hat geregnetheut.... Rumer Alm....aber bei dem Wetter war ned mehr drinnen
des will i doch hoffenah geh jetzt nimm des mal nit so erst, die Berg sein no länger da du kleine Kletterhex
des will i doch hoffen
und wer hat mich schon wieder verpetzt... von wegen klein
jetzt wo's sogst... stark wie oskarklein aber oho . . . schleppst ja schließlich a einhorn mit dir rum
Dafür gibt's Luftpolsterfolie....wenn ich das knacken unter den Füßen spüren will, leg ich ein Stück davon ins Wohnzimmer und latsch drauf....ich steh auf Schneeschuhwandern - meist in Kärnten oder sonst in Italien
Is total geil, weil es still ist und du am Morgen nur das Schneeknacken unter deinen Füßen hörst
Dafür gibt's Luftpolsterfolie....wenn ich das knacken unter den Füßen spüren will, leg ich ein Stück davon ins Wohnzimmer und latsch drauf....
Zerplatzen bei die überhaupt die Noppen wenn du drauf steigst ? (ich bin jetzt mal freundlich, weil is ja noch früh ...)
@Mitglied #415183 bist deppat, heut tragst aber dick auf!
Dafür gibt's Luftpolsterfolie....wenn ich das knacken unter den Füßen spüren will, leg ich ein Stück davon ins Wohnzimmer und latsch drauf....
OT: ne, ich habs nicht so mit der österreichischen Berglandschaft.... ich wandere lieber durch Boutiquen!
Super IdeeWeils doch einige begeisterte wanderer gibt....werd i mir überlegen nen EF wandertag zu organisieren im sommer
Ich hoff es sind einige dann auch motiviert mitzuwandern