Von der Homepage und der Information her eindeutig die Menzelgasse. Auch der Peepshowpirate (meist mit Piratenkopftuch) in der Menzelgasse hat für mich Kultcharakter. Der könnte glatt mit Heinz Prüller um die Wette texten (Sätze ohne Punkt und Beistrich).
Von den Solos ist die Burggasse wohl derzeit unerreicht.
Wer auf Dusche steht wird mit Raaberbahngasse und Menzelgasse vorlieb nehmen müssen.
Aber wie immer entscheiden letzlich immer die Damen wo man hingeht. Prinzipiell treibt es mich aber selten in eine Peepsolo, weil ich gerne auf GFS stehe und dies bekanntlich nur wenige Anbieten. Das heißt offiziell gar keine und wenn dann auch meist nur bei persönlicher Chemie, mehrmaligen Besuch und persönlichen Vertrauen in die Sauberkeit sprich ganz frisch geduscht. Namen gibts daher auch von mir keine, aber alle Bubis die glauben so etwas bekommt man in einer Peep nicht sollen ruhig weiterträumen. Lecken ist bei mehreren kein Problem, aber bei einer bekomme ich um 100 Euro wirklich die gesamte Bandbreite (Küssen,beidseitiges Naturfranzösisch...). Wenn man davon ausgeht, dass ich zu 100% Sicherheit kein Einzellfall bin der so was bekommt, kann man sich ausrechnen wie oft so was in der Realität wirklich vorkommt (gilt natürlich auch in anderen Bereichen -Massage, Hostessen, Straßenstrich). Zu Naiv sollte man in diesem Geschäft sowieso nicht sein.