Peepshows Die beste Peepshow (04.2007)

Euere Lieblingspeepshow?

• Burggasse (BG)

Stimmen: 10 27,0%
  • Menzelgasse (MG)

Stimmen: 6 16,2%
  • Raaberbahngasse (RBG)

Stimmen: 10 27,0%
  • Davidgasse (DG)

Stimmen: 6 16,2%
  • Nordwestbahnstrasse

Stimmen: 1 2,7%
  • eine andere

Stimmen: 4 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
Ich stimme für die Davidgasse, weil derzeit dort die (für mich) Schönste arbeitet, Emily.

Das geht nicht darum, man soll es in jeder Hinsicht betrachten: Solomiete, Sauberkeit, Homepage, Höflichkeit des Kassiers, Atmosphäre, Happy Hours, DVD-Auswahl, Kartenaktion, Bühnenbeleuchtung,....

die kleinen unterschiede bei den solomieten stören mich gar nicht, punkto hp ist mM die menzelgasse die beste mit der anzeige wer täglich da ist, punkto sauberkeit weis ich nicht, die anderen dinge wie freundlichkeit des kassiers, dvd auswahl oder bühnenbeleuchtung ist mir wurscht ich geh in peepshows zum :poppen: oder :anspritzen:

@arnold: Wie bei killerpeepmike sind mir die meisten von dir angeführten Sachen egal, deswegen ist eine Mädchenentscheidung gleichzeitig mit einer Peepshow-Entscheidung gleichzusetzen bei mir. Sorry, ist so. Bzw. die Sauberkeit zählt auch mit, aber die ist in jeder Peepshow ok.

PS: Menzelgasse ist toll wegen der Anwesenheitsliste, hat aber bei der Schönheit der Mädchen nachgelassen, vor Jahren war diese PS top!

Von der Homepage und der Information her eindeutig die Menzelgasse. Auch der Peepshowpirate (meist mit Piratenkopftuch) in der Menzelgasse hat für mich Kultcharakter. Der könnte glatt mit Heinz Prüller um die Wette texten (Sätze ohne Punkt und Beistrich).

Von den Solos ist die Burggasse wohl derzeit unerreicht.

Wer auf Dusche steht wird mit Raaberbahngasse und Menzelgasse vorlieb nehmen müssen.

Aber wie immer entscheiden letzlich immer die Damen wo man hingeht. Prinzipiell treibt es mich aber selten in eine Peepsolo, weil ich gerne auf GFS stehe und dies bekanntlich nur wenige Anbieten. Das heißt offiziell gar keine und wenn dann auch meist nur bei persönlicher Chemie, mehrmaligen Besuch und persönlichen Vertrauen in die Sauberkeit sprich ganz frisch geduscht. Namen gibts daher auch von mir keine, aber alle Bubis die glauben so etwas bekommt man in einer Peep nicht sollen ruhig weiterträumen. Lecken ist bei mehreren kein Problem, aber bei einer bekomme ich um 100 Euro wirklich die gesamte Bandbreite (Küssen,beidseitiges Naturfranzösisch...). Wenn man davon ausgeht, dass ich zu 100% Sicherheit kein Einzellfall bin der so was bekommt, kann man sich ausrechnen wie oft so was in der Realität wirklich vorkommt (gilt natürlich auch in anderen Bereichen -Massage, Hostessen, Straßenstrich). Zu Naiv sollte man in diesem Geschäft sowieso nicht sein.

Von der Homepage und der Information her eindeutig die Menzelgasse. Auch der Peepshowpirate (meist mit Piratenkopftuch) in der Menzelgasse hat für mich Kultcharakter. Der könnte glatt mit Heinz Prüller um die Wette texten (Sätze ohne Punkt und Beistrich).

Von den Solos ist die Burggasse wohl derzeit unerreicht.

Wer auf Dusche steht wird mit Raaberbahngasse und Menzelgasse vorlieb nehmen müssen.

Aber wie immer entscheiden letzlich immer die Damen wo man hingeht. Prinzipiell treibt es mich aber selten in eine Peepsolo, weil ich gerne auf GFS stehe und dies bekanntlich nur wenige Anbieten. Das heißt offiziell gar keine und wenn dann auch meist nur bei persönlicher Chemie, mehrmaligen Besuch und persönlichen Vertrauen in die Sauberkeit sprich ganz frisch geduscht. Namen gibts daher auch von mir keine, aber alle Bubis die glauben so etwas bekommt man in einer Peep nicht sollen ruhig weiterträumen. Lecken ist bei mehreren kein Problem, aber bei einer bekomme ich um 100 Euro wirklich die gesamte Bandbreite (Küssen,beidseitiges Naturfranzösisch...). Wenn man davon ausgeht, dass ich zu 100% Sicherheit kein Einzellfall bin der so was bekommt, kann man sich ausrechnen wie oft so was in der Realität wirklich vorkommt (gilt natürlich auch in anderen Bereichen -Massage, Hostessen, Straßenstrich). Zu Naiv sollte man in diesem Geschäft sowieso nicht sein.
unterschreib.

Für mich ist die peep die beste, wo eine "freundin" dienst hat.

Wenn man mit einem leichten schwipserl und stinksocken einwackelt und dann fragt, wos is mit schlecken, wird man pech haben.

Gruß W.

Die Solomiete ist derzeit in der Burggasse die günstigste, die Sauberkeit und Mädchenauswahl sind auch gut, aber die Parkplatzsucherei ist :mauer:, und die HP ist absolut nutzlos.

Die Peep-Erotik ist ziemlich abgefuckt, die Solos sind ätzend (Spermakübel anzufassen damit die Glasscheibe hält, die Teppiche zum :kotzen: :kotzen: :kotzen: ),aber die HP ist Spitze.

Ich geh gern in die Peep69 NWB, da die RBG und Davidgasse für mich aus der Welt sind, die BG und MG mit den Parkplätzen eine Katastrophe (RBG eh auch) - daher bleibt nicht viel übrig...

Sauberkeit ist meist OK, die VIP-Solo ist auch passabel (die anderen beiden dafür.. naja...). Die Solos in der BG sind besser. Von den Mädels is es im Moment OK - die letzten zwei, drei Monate waren dafür eine Katastrophe.

Dass das Serviceangebot von der Sympathie abhängt, hab ich mittlerweile auch schon mitbekommen. Wennst von den Mädels nicht zuviel erwartest/verlangst/forderst, sondern fragst und dabei noch höflich bleibst kommt oft (aber halt nicht immer) sehr viel an Sympathie und Service zurück. Gepflegtes Äußeres setz ich dabei mal voraus (und ich bin auch kein Adonis).

Würd das aber auch so sehen wie die andern - die Peep selbst is eher zweitrangig, wenn grad ein Mädel dort is, dass ich kenn und wo ich weiss, dass die Chemie passt.

Zurück
Oben