Hier wurden schon viele genannt. Noch nicht genannt wurde TS XXL Angel. meine persönliche Nummer 1. Sie spricht perfekt Deutsch (weil aus Köln) und ist richtig gut bestückt - mit Abstand hat Sie den größten Schwanz. Und macht mit Dir was Du willst. Sie ist derzeit in Wien im 3ten Bezirk.
Trans Sex mit wunderschönen Transsexuellen bietet das gewisse Etwas für experimentierfreudige Liebhaber.
sexmagazin.at
von den anderen genannten kann ich weiters noch Angie Anaconda besonders empfehlen - auch sehr gut gebaut und sehr ausdauernd, sehr sympathisch und spricht für eine Latina sehr gut Deutsch.
Miranda habe ich nun auch schon zweimal besucht. Ausdauernd auf jeden Fall, aber "nur" ca 17-18 cm. Auch sehr sympathisch, spricht sehr gut Englisch, macht alle "harten" Sachen mit dir. sehr schöne Figur - schlank und hat einen "normalen" Arsch - nicht diesen riesen Latina Arsch. Wunderschöner Busen.
und Chelsy sowieso - bisschen verrückt, aber fickt extrem hart und ausdauernd, geiler Latina Arsch und auch einen geilen sehr schönen Busen.
noch nicht erwähnt wurde TS Michelle Duarte - sehr junge blonde Latina, schön schlank. spricht allerdings fast keine Deutsch oder Englisch. Schwanz mittel - so 17-18 cm - hat noch sehr vernünftige Preise mit 100/150 - halbe/ganze Stunde.
Trans Sex mit wunderschönen Transsexuellen bietet das gewisse Etwas für experimentierfreudige Liebhaber.
sexmagazin.at