Privat Diverses Die besten Aufreisslokale in Österreich

Mitglied #21423

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo an alle.

wer kennt das beste Aufreisslokalin Östgerrich?
Bitte schreibt eure erfahrungen.
Ich hatte bis jetzt eine gute Quote im Q-Club in Wien...

lg Loveoy27

Falls du nur das "eine" willst empfehle ich das Bermuda dreieck.
Ist zwar alles ziemlich dreckig *find* aber man kann ja auch aus Flaschen trinken :mrgreen:

Besser ist aber meiner Meinung nach fortgehen um Spaß zu haben und nicht um wem abzuschleppen ;)

lg sprox

In Seinerzeit geht sicher was oder auch in der Bauernstuben beide Lokale sind in Wien. Hab dort schon zig Frauen abgeschleppt. Allerdings sind nicht immer ein paar Jüngere dort aber wenn dich das Alter ab 30, 40 oder sogar 50 nicht stört, dann hast du garantiert deinen Spaß ohne Kosten.

In Seinerzeit geht sicher was oder auch in der Bauernstuben beide Lokale sind in Wien. Hab dort schon zig Frauen abgeschleppt. Allerdings sind nicht immer ein paar Jüngere dort aber wenn dich das Alter ab 30, 40 oder sogar 50 nicht stört, dann hast du garantiert deinen Spaß ohne Kosten.

stimmt wer in den beiden lokalen nichts findet ....:mrgreen:
guter tip auch mittwochs im andaggio:daumen:

Und wo sind diese Hütten bitteschön - wird nicht jeder wissen (so prominent wie das Sacher sinds ja nicht gerade...:mrgreen:)?!

die genaue adresse weiß ich auch nicht, finde immer mit dem auto so hin :)
seinerzeit ist im 6. hab gegoogelt cafe seinerzeit im 6. wallgasse 16 gegenüber einem theater, frag mich nicht welches :) und die bauernstube im 1. bellariastrasse 4 neben natur oder kunsthistorischem museum
andaggio bzw a-danceclub in der milleniumcity

nur eins muß man rechnen vor allem im seinerzeit ist das publikum auch seinerzeit :)

Die "Lederhose" in Wien, und "Nashville" in Theresienfeld bei Wiener Neustadt :lehrer:
Wer dort nichts abbekommt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lederhosen is ja das lokal im 10ten, oder? Is das nicht ein wenig sehr tief? Is so ähnlich wie die Villa Cabrio, oder?

Mausefalle Linz = geht man nie/selten allein heim (absolut nichts für mich, aber wem´s gefällt - bitte sehr ;))

....oder wie es in meinem Freundeskreis genannt wird: Restlficken :hahaha:

Natürlich auch unseren Bundeshauptstadt Sankt Pölten hat 1-2 Beliebte und Berühmte Lokale!

Ehemalige Krampf Ader Bar jetzt La Luna und Flieger-Bräu !!
:herzen:[h=3][/h][h=3][/h]

Zurück
Oben