Hostessen Die besten Clubs und Girls in Tschechien

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Wo soll man den in Tschechien hin, wo sind die hübschen mädels?
Wo passt der Preis ?
Bitte erzählt mal eure erfahrungen .

Danke
 
Also, eh klar, die größte Auswahl gibt´s in Prag. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist dort auch ok.

Klarerweise kannst du dort alles haben. Von Billigsex bis Luxus.
Infos gibts massenhaft in diesem und in anderen Foren.

Erster Schritt ..... Entscheidung, wohin dich deine Reise führen soll..............
 
Also, eh klar, die größte Auswahl gibt´s in Prag. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist dort auch ok.

Klarerweise kannst du dort alles haben. Von Billigsex bis Luxus.
Infos gibts massenhaft in diesem und in anderen Foren.

Erster Schritt ..... Entscheidung, wohin dich deine Reise führen soll..............

wenn du nach znaim fährst kostet dich die stunde 60-80 euro mein favorit ist das scandaleux zwar nicht viele frauen aber die leistung ist super mein tipp hände weg vom moulinrouge das mit den 35 euro ist nur ein schmäh unter 100 gehst dort nicht raus im 6stadl habe ich bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht tolle atmosphäre dort
 
Scandi: das war vor 2003 !
MR: stimmt so nicht, musst ein guter Rechner sein; Fakt: ladydrink 29, stunde 49. (halbe 35)
Stadl: seit Monaten geschlossen
 
genau so is es

znaim und umgebung € 60-80/std
auch im MR, nur is dort ein anderes system bei der preisgestaltung

in pilsen gibts auch einige lokalitäten wo man sich gegen geld mit ner dame vergnügen kann

unter € 100 inkl getränke tut sich nirgens was
 
Hätte da auch mal ne Frage,und zwar:War jemand schon einmal in mikulov (oder wie das heist)bzw.Umgebung/Grenzübergang Drasenhofen?
Was spielt sich dort ab in der Szene???
 
Hätte da auch mal ne Frage,und zwar:War jemand schon einmal in mikulov (oder wie das heist)bzw.Umgebung/Grenzübergang Drasenhofen?
Was spielt sich dort ab in der Szene???
Da ist doch eine Niederlassung vom Cabaret oder?
Sonst fahr lieber nach Sexcity aka Znaim.
 
Znaim kenn ich schon recht gut,ist auch eigentlich ganz gut aber hätte gerne wieder mal was neues gesehn.Es ist auch immer die Neugier etwas anderes zu sehen.Man könnte ja etwas versäumen wenn man nicht dort gewesen ist!!!
 
Znaim kenn ich schon recht gut,ist auch eigentlich ganz gut aber hätte gerne wieder mal was neues gesehn.Es ist auch immer die Neugier etwas anderes zu sehen.Man könnte ja etwas versäumen wenn man nicht dort gewesen ist!!!
Ja gibt es schon und zwar von der deutschen Grenze Richtung Prag, aber da schaust besser in einem deutschen Forum, und ob das die Anreise wert ist?
 
Danke für die Auskunft, aber dorthin is die Entfernung doch sehr groß das wäre fast Luxus extra deswegen dorthin zu fahren.Da bleibe ich lieber good old Znaim bzw.Kaplice treu.
 
Hallo
kann mir einer sagen wo Znaim ist?
un was ist dort los?
danke

Danke für die Auskunft, aber dorthin is die Entfernung doch sehr groß das wäre fast Luxus extra deswegen dorthin zu fahren.Da bleibe ich lieber good old Znaim bzw.Kaplice treu.
 
Also die Stadt Znaim liegt ca.10 bis 15 km hinter dem Grenzübergang
Kleinhaugsdorf,diser befindet sich nördlich von Wien (ca. eine 3/4 Stunde mit dem Auto).Aber die meisten Clubs sind schon vor Znaim also eigentlich gleich direkt nach dem tschechischen Grenzübergang,in
Znaim selbst gibt es natürlich auch noch Clubs.Los is dort jede Menge
sprich eine grosse Anzahl von Clubs (sicher für jeden was dabei).Eine
Anreise nach good old Znaim lohnt sich immer.Allerdings weiss ich nicht wie es jetzt um die Weihnachtszeit aussieht,da sicher viele Mädels nach Hause fahren.
 
Also, dass ist wirklich die Überfrage hier....!

natürlich kann ein Einsteiger nicht gleich wissen wo was liegt... aber wie schon zuvor angedeutet ... reicht eine simple Suchanfrage bei Google aus um voll informiert zu sein. Zumal sollt es auch Neueinsteigern klar sein, dass es um eine Grenzstadt in CZ handelt reicht auch ein Blick in jeden Schulatlas....

ich möchte aber trotzdem noch einen helfenden Hinweis geben. Auf der Homepage vom Inflagranti findet sich eine sehr übersichtliche Karte um sich zu orientieren in welche Richtung man fahren muss... von Wien aus
(http://www.inflagranti.cz/karte.html)

...und bestimmt ist auch zur Vorweihnachtszeit genug los dort
 
Hallo
kann mir einer sagen wo Znaim ist?
un was ist dort los?
danke

antwort: wenn du weisst, wo österreich, und im besonderen wien liegt, kannst du es kaum verfehlen, du versuchst dich nach norden durchzuschlagen, richtung hollabrunn, dann sind es bis zur grenze noch so 15-20 km (tschechien) und von dort (immer der nase nach) 10km.
dann bist dort (wenn´st mit dem auto kommst), wenn mit zug, dann musst am bahnhof zug nach znojmo nehmen, kommst auch hin, aber pass mitnehmen schadet nicht.
 
hallo an alle
Danke für die nachhilfe in geografi
bin selbst aus oö und da ist wol der weg für einen abentripp nach wien und weiter doch etwas zu weit
euer masseur
 
hallo an alle
Danke für die nachhilfe in geografi
bin selbst aus oö und da ist wol der weg für einen abentripp nach wien und weiter doch etwas zu weit
euer masseur



kommt nur darauf an, woher aus oö du bist. wenn du gleich durchs waldviertel fährst, ersparst du dir den weg nach wien
 
Zurück
Oben