M
Gast
(Gelöschter Account)
Wir alle lieben Filme. Filme bereichern unsere Leben, Filme unterhalten uns, wenn wir gerade nicht unterhalten genug sind.
Deswegen eröffne ich hier mal einen Thread in dem ihr eure absoluten Lieblingsszenen eurer absoluten Lieblingsfilme posten könnt.
Hiermit fange ich mal an.
VORHANG AUF:
Die Barszene in Goodfellas, dem besten Mafiafilm, der je gedreht wurde. Wer erinnert sich noch daran, dass Billy Bats die Abreibung seines Lebens - mit anschließender Beendigung von diesem - bekommen hat:
Deswegen eröffne ich hier mal einen Thread in dem ihr eure absoluten Lieblingsszenen eurer absoluten Lieblingsfilme posten könnt.
Hiermit fange ich mal an.
VORHANG AUF:
Die Barszene in Goodfellas, dem besten Mafiafilm, der je gedreht wurde. Wer erinnert sich noch daran, dass Billy Bats die Abreibung seines Lebens - mit anschließender Beendigung von diesem - bekommen hat:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?