Studios Die besten Studios

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hier soll eine Lister der besten Studios in Wien und Umgebung entstehen?

Bitte tragt eure Studios ein und gibt eine Bewertung ab.
Es sollte folgende Punkte beurteilt werden:
Service von den Damen, Preis, Sauberkeit und Komfort des Studios,

Also ich möchte hier 3 Studios erwähnen, die die Note eins verdienen

Erstens:
6DEVILS Studio im 2 Bezirk. Service spitze und optisch sieht das Studio auch gut aus. Preis Leistung passt.

Zweitens:
Studio DOREEN im 17 Bezirk. Einer der saubersten Studios in Wien. Super Atmosphäre, super Service. Preise etwas zu teuer aber der Service dafür sehr gut.

Drittens:
Studio 6BUNNYS im 16 Bezirk. Haben 3 junge Damen im Alter 18 und 19. Service super gut. Das Lokal sieht optisch gut aus. Duschen in jedem Zimmer und an der Hygene mangelt es auch nicht.

Meine Flops möchte ich hier nicht erwähnen, da das sicher nicht fair wäre, weil jeder Mensch ein anderen Geschmak und Meinung hat.

Würde mich freuen.
Wenn Ihr hier posten würdet, damit wir mal vergleichen können, welches das beste Studio ist.

1160, Herbststrasse ~35, Kellerlokal, Besuch Feb/März 2006
enger Vorraum, grosses "Spielzimmer" mit 2 Betten, die mit Vorhängen getrennt werden. Ich möchte eigentlich nicht wirklich wissen, ob da tatsächlich 2 Gäste gleichzeitig nur durch Vorhänge voneinander getrennt bedient werden. Bei meinem Besuch war die Waschmaschine defekt, das Warmwasser aus dem Bolier hatten die Mädels zum Wäschewaschen verbraucht - die Dusche war daher nur kalt zu geniessen - als Gegenleistung gabs aber eine kleine aber feine Sauna, in der es auch zur Sache ging. Alles in allem bemüht zweckmäßig eingerichtet, nicht begeisterungswürdig. 2-3 ungarisch oder polnische Mädchen anwesend. Gesamtnote 3 auf Lokal und Mädchen

1160, Neulerchenfelderstr. 69A, Besuch März 2006
Auffälliger Eingang, man kommt nicht unbedingt ungesehen ins lokal, zumal die Neulerchenfelderstrasse stark von Fußgängern frequentiert ist. Das Lokal ist eher dunkel (abgedunkelt), die Dusche zwar sauber, aber in einem schlechten technischen Zustand. Es handelt sich dabei um enie nachträglich aufgestellte (und eben nicht fix eingebaute)Duschwanne inkl. Verbau, wobei die Wanne offenbar durchgetreten ist, knarrt und knirscht und man Angst hat, komplett durchzubrechen. Das Zimmer wurde zu 99% vom mittelgrossen Bett ausgefüllt und war ebenfalls eher dunkel. Die beiden anwesenden Mädchen, Karin und Jaqueline (schreibt man das so?) waren sehr nett und zuvorkommend, ich habe mit letzterer eine sehr angenehme und gemütliche Stunde genossen. Note 3 für das Lokal, 2 für die Mädchen

Nachtrag: es gibt einen diskreten Ausgang in einen Flur durch den man dann durch das ganz normale Haustor rauskommt - eventuell kann man das Lokal auch so betreten, das wäre am besten telefonisch abzuklären

1160, Rankgasse 5/Tür 3, Besuch April 2006
Unauffälliger Eckeingang, sehr sauberes Studio mit grossem, sehr sauberen Bad. Grosses Doppelbett, allerdings mit "Besucherritze", gebumst wird auf der Tagesdecke, nicht auf einem frischen Leintuch. Das Studio wird von Russinen betrieben, anwesend waren Nathalie, die in Natur besser aussieht als auf den Fotos, allerdings ein eher unpersönliches Service abliefert und eine Dame, die ihre besten Tage lange hinter sich hat. Note 1 für das Lokal, Note 3 für Nathalie,Verbessrungswürdig wäre die Hygiene in Bezug auf Leintuch statt Tagesdecke

1160, Neulerchenfelderstr. 69A, Lokal kenn ich, wohne fast gegenüber. Hab mich nie getraut reinzugehen, wer weiss welcher nachbar da grad mal aus dem Fenster schaut.

1160, Rankgasse 5/ tür 3. Hat mir eigentlich auch nicht so gut gefallen, weil der Service der Damen nicht so gut war. Eckeingang sehr diskret.

Zurück
Oben