M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Hier soll eine Lister der besten Studios in Wien und Umgebung entstehen?
Bitte tragt eure Studios ein und gibt eine Bewertung ab.
Es sollte folgende Punkte beurteilt werden:
Service von den Damen, Preis, Sauberkeit und Komfort des Studios,
Also ich möchte hier 3 Studios erwähnen, die die Note eins verdienen
Erstens:
6DEVILS Studio im 2 Bezirk. Service spitze und optisch sieht das Studio auch gut aus. Preis Leistung passt.
Zweitens:
Studio DOREEN im 17 Bezirk. Einer der saubersten Studios in Wien. Super Atmosphäre, super Service. Preise etwas zu teuer aber der Service dafür sehr gut.
Drittens:
Studio 6BUNNYS im 16 Bezirk. Haben 3 junge Damen im Alter 18 und 19. Service super gut. Das Lokal sieht optisch gut aus. Duschen in jedem Zimmer und an der Hygene mangelt es auch nicht.
Meine Flops möchte ich hier nicht erwähnen, da das sicher nicht fair wäre, weil jeder Mensch ein anderen Geschmak und Meinung hat.
Würde mich freuen.
Wenn Ihr hier posten würdet, damit wir mal vergleichen können, welches das beste Studio ist.
Hier soll eine Lister der besten Studios in Wien und Umgebung entstehen?
Bitte tragt eure Studios ein und gibt eine Bewertung ab.
Es sollte folgende Punkte beurteilt werden:
Service von den Damen, Preis, Sauberkeit und Komfort des Studios,
Also ich möchte hier 3 Studios erwähnen, die die Note eins verdienen
Erstens:
6DEVILS Studio im 2 Bezirk. Service spitze und optisch sieht das Studio auch gut aus. Preis Leistung passt.
Zweitens:
Studio DOREEN im 17 Bezirk. Einer der saubersten Studios in Wien. Super Atmosphäre, super Service. Preise etwas zu teuer aber der Service dafür sehr gut.
Drittens:
Studio 6BUNNYS im 16 Bezirk. Haben 3 junge Damen im Alter 18 und 19. Service super gut. Das Lokal sieht optisch gut aus. Duschen in jedem Zimmer und an der Hygene mangelt es auch nicht.
Meine Flops möchte ich hier nicht erwähnen, da das sicher nicht fair wäre, weil jeder Mensch ein anderen Geschmak und Meinung hat.
Würde mich freuen.
Wenn Ihr hier posten würdet, damit wir mal vergleichen können, welches das beste Studio ist.