Straßenstrich Die billigsten Strassennutten??

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Könnt ihr mir bitte helfen und sagen wo die billigsten Strassennutten Wiens zu finden sind??

Danke

ich habe einmal eine getroffen, die wollte ihn mir um 10 euro mit der hand abmelken.

sie war also billig - allerdings urhässlich, ungepflegt, und übel riechend ...

billig kann doch wohl nicht alles sein, oder?

oder meintest du vielleicht preiswert?

und preiswert kann ein service um 30 euro genauso sein wie einer um 200.
wenn dementsprechend etwas geboten wird.

oder kaufst du dir ein auto auch nur nach dem preis?

@Sunny Boy

Wenn Du im Forum STRASSENSTRICH ein wenig stöberst, wirst Du immer wieder Infos darüber finden, dass auf der ÄMS die Mädels mit dem günstigen Service meist nach 2°° Uhr früh anzutreffen sind. Diese lassen sich vom Preis her auch schneller runterhandeln bzw. gehen oft auch selbst vom Preis runter, wenn Mann nicht gleich ja sagt.

In der Regel kann man sagen, je später der Morgen, umso verhandlungsbereitere Mädels stehen auf der ÄMS. Doch auf deren Aussehen darfst Du dann nicht allzuviel wert legen. Sicher gibt es auch recht hübsche Girls um diese Zeit, aber nur einige wenige und da musst Du schnell sein und auch etwas Glück haben, denn die werden Dir natürlich oft vor der Nase "weggeschnappt". :(

und du solltest imun gegen hiv hepatis tripper und dergl sein.... sind doch lauter junkies

An Kit de Luca!
Leider hast Du mit Deiner Meinung nicht recht.Ich bin auch einmal auf der ÄMS gestanden und bin mit Sicherheit kein Junkie.
Bussi,
Berenice!

Hallo Berenice
hast Dich leider ein bißchen verlesen "Kit de Luca" hat nur "plastic" zitiert und gemeint das man daß so nicht sagen kann.´

lg Jo

ihr habts aber schon auch bemerkt dass der beitrag ~1,5 jahre alt ist ;)

Hatte ich auch schon gemerkt aber es wäre ja doch möglich das es noch interssante Antworten gibt, wobei billig nicht alles ist.
Lg Jo

hab die alten antworten nicht gelesen

also billig....wie viel ist billig??

die schwarzen mädels auf der ämh kann man von den verlangten €50,- auf €30,- runterhandeln
beim prater im messegelände solls bei den schwarzen mädels bereits ab €20,- möglich sein

vom service her, wie man hier nachlesen kann, sollen die mädels im prater eher schlechter sein
ich kann dazu net viel sagen....nur soviel....auf der ämh hatte ich noch keine wirklichen probs wegen service

An Kit de Luca!
Leider hast Du mit Deiner Meinung nicht recht.Ich bin auch einmal auf der ÄMS gestanden und bin mit Sicherheit kein Junkie.
Bussi,
Berenice!

hallo ich bin nicht aus Wien kann mir jemand sagen was und wo die ÄMS ist ? danke

Ich war letzte Woche auf der Felberstrasse da laufen mittlerweile auch tagsüber einge mädchen (5) herum. Sie sind leicht erkennbar, das Sie ziellos herum spazieren. Ich konnte keine hübsche entdecken aber für eine schnelle Nummer oder Blasen im Auto gut genug. Fangt schon um 11:00 in der Früh an. € 20,- für eine handmassage ohne!
viel Spaß.

Zurück
Oben