Die Bladen sollen blechen

mehr Bewegung würde den meisten auch nicht schaden, da verliert man auch Kalorien, und weniger fressen.

Interessanter Film, war gestern auf 3sat.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaub ich kann mich an den Film erinnern. Das Experiment, sich 8 Wochen ausschließlich bei Mc Donalds zu ernähren, mußte wegen Lebensgefahr des Probanden abgebrochen werden.

Wenns nicht so traurig wär, wärs ja zum Lachen. Die Bladen blechen und die Zarten kriegen Berufsverbot.

http://www.heute.at/news/politik/art23660,840459

Die Vorgangsweise hingegen ist stimmig. Wenn ich seitenweise über das Aussehen einer Gurke filosofieren kann, deren korrekten Krümmungsradius bestimme, muß ich mich auch einmal dem korrekten Erscheinungsbild des gemeinen EU Bürgers widmen. In der schönen neuen Welt wirds nur mehr durchtrainierte, abstinente Nichtraucher geben. (Ok, in Österreich ist man da ein bisserl inkonsequent. Professor Schneck macht im TV die ambitionierte Oberhupfdohle um dann im Anschluß für Chips zu werben. DAS gibt irgendwie ein bisserl Hoffnung). Motorradfahren, Drachenfliegen, Tourengehen wird verboten. Der Untertan wird ob dieser Fürsorge 120 Jahr alt, um dann Opfer des neuen Volkssports "Grannydunking" zu werden. Weil sich jeder an den Fingern abzählen kann, dass die Kohle für die rüstigen Methusalems nie und nimmer reichen wird.

Also ich habe Verständnis, wenn die Fluggesellschaften für Passagiere ab 150 Kilo einen zweiten Sitzplatz verrechnen wollen.
Gerade in den USA, wo sehr viel Schwergewichte unterwegs sind verständlich.
Schließlich bezahlt man auch für Übergepäck nicht wenig und das ist im Verhältnis wesentlich leichter.
Und wie kommt man als Fluggast dazu, neben einen Bladen vielleicht acht Stunden im Flieger sitzen zu müssen, was mir schon mal passiert ist.

Das ist nicht drachen fliegen, das ist drachen steigen...
Und ich mein jetzt nicht, dass man in asiapuff die chefin besteigt....

Und wie kommt man als Fluggast dazu, neben einen Bladen vielleicht acht Stunden im Flieger sitzen zu müssen, was mir schon mal passiert ist

Gerne würde ich zahlen - als trainierter Body Builder hatte ich schon Probleme und nun als *Blader* auch ... ABER was mach ma midn Sitzabstand ? Es geht ja nicht nur in die Breite ... Das ist ein Problem für viele .... da sagt aber keiner was solange es 20.- Tickets gibt .... na ja ...

Und wie kommt man als Fluggast dazu, neben einen Bladen vielleicht acht Stunden im Flieger sitzen zu müssen, was mir schon mal passiert ist.

Jössas du armer, ist ja wirklich eine Zumutung. Aber offensichtlich hast du diese Tortur überlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns nicht so traurig wär, wärs ja zum Lachen. Die Bladen blechen und die Zarten kriegen Berufsverbot.

War ja eh nur a Frage der Zeit... Wie ham die Nichtraucher damals glacht, als die Raucher gsagt ham "wartets nur, des mit de Raucher is erst der Anfang..." :roll:

Faktum is, die werdn erst Ruhe gebn, wenn ALLE wegen irgendwas zahlen...

Hauptsach, die Bürger gehen sich gegenseitig an die Gurgel (Nichtraucher-Raucher, Dünne-Blade, Autofahrer-Radlfahrer, etc.) und ham so ka Zeit sich die Machalorkes der Politiker genauer anzuschaun... :confused:

Ja, du bist blad.
so ein blödsinn aber auch....die sind so trainiert das sie boxen können..und dazu brauchst eine dementsprechende verteilung...

wäre ich jetzt auch blad

Größe 1,88 Meter
Gewicht 106 Kilogramm
Armumfang 56 Zentimeter
Brustumfang 145 Zentimeter
Taillenumfang 86 Zentimeter
Oberschenkelumfang 72 Zentimeter
Wadenumfang 51 Zentimeter

Größe 1,88 Meter
Gewicht 106 Kilogramm
Armumfang 56 Zentimeter
Brustumfang 145 Zentimeter