Hostessen Die Christa in 1210

G

Gast

(Gelöschter Account)
Also war gestern nachdem ich die Nummer von einem Kollegen bekommen habe bei der Christa.Nach ein paar SMS befand ich mich also in den Abendstunden vor ihrem Haus.Sie war schon im Bett aber nach einem Anruf öffnete sie mir.

Ich muss ehrlich sagen Optisch sah sie wirklich so aus wie beschrieben in den Threads...eher nicht so gut.
Aber das "Main-Clientele" dass sie meisstens besucht stört das denke ich sowieso wenig.

Nach kurzem Gespräch mit Zigarette und Mineral zog sie sich einfach aus und das beste an ihr sind zweifelsohne ihre Titten.

Ihr Arsch is nicht vorhanden oder eben sehr männlich und die Schultern sind sehr breit, da sie vor kurzen eine Ellbogen OP hatte kann sie ihren linken Arm nicht so gut bewegen aber es mach keine probleme eigentlich.

Ich zog mich also auch aus und stellte mich vor sie,sie saß auf der Couch.

Sie nahm meinen schlaffen Schwanz so geil in den Mund dass er in wenigen Sekunden voll aufgepumpt war,sich schleckte und saugte daran herum wie es wirklich nur wenige bis jetzt machten...sehr geil.

Ich fickte sie dann halt in den verschiedensten Positionen und sie kam ehrlich und feucht.Für mich war es sehr geil da ich spürte wie ihre angeschwollene Muschi meinen grossen Schwanz liebte.
Sie erzählte mir wie sehr sie grosse Liebe....:p :p liess sie wieder blasen und fickte sie dann von hinten so lange bis ich alles Spritzte.
Sie wollte dass ich alles in ihren Mund spritzte jedoch kam ich schon in ihrer Vagina...

Sie war echt durchgefickt und "High" davon,ich jedoch auch da es wirklich ziemlich geil war.
Hätte ich mir nicht gedacht da sie ja doch nicht so sexuell anziehend ist,optisch.
Naja...habe ihr zwar nur 45 € bezahlt obwohl sie 50 verlangt hat aber sie störte das gar nicht lud mich wieder zu sich ein und schickte später wieder SMS mit : wahnsinns riesen ständer freue mich schon auf nächstes mal war sehr geil gute nacht....

Summary:
Sieht echt nicht so geil aus wie ich dachte aber kann einiges in Bett und es war ok....Und an die Männer die zu ihren Kunden zählen:

Fickt sie mal , nicht lasst euch nur französich verwöhnen.
Sie braucht es auch und es gefällt ihr sehr gut...immer nur auswärts blasen lassen und zuhause ficken is ah ned des woare...

lg doc:daumen:

Nein nicht weil ich gespammt habe..wollte ja nur meinen eigenen Thread aufmachen und meinen Erfahrungsbericht der öffentlichkeit zugänglich machen.Warum den schon 20 Seiten Langen Spam-kübel noch weiter strapazieren?

ja, das hab ich ja (unter anderem) gerade dich gefragt...

wurscht.

.....und sie kam ehrlich ......Für mich war es sehr geil da ich spürte wie ihre angeschwollene Muschi meinen grossen Schwanz liebte.......
Sie erzählte mir wie sehr sie grosse Liebe......
Sie wollte dass ich alles in ihren Mund spritzte ....Sie war echt durchgefickt und "High" davon....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Du hast Recht, Deine Berichte sind wirklich was besonderes.:mrgreen:

Naja...habe ihr zwar nur 45 € bezahlt obwohl sie 50 verlangt hat

wenn der sex wirklich so geil für dich war, dann wären wohl christa 60 euro zugestanden.
ich finds nicht gerade nobel, wenn man weniger bezahlt als ausgemacht war, überhaupt bei bei diesem preis:mauer:

Eine Frage hätt ich bestehst du eigentlich nur aus einem Schwanz du definierst dich nur noch über diesen Körperteil.
Ich freu mich ja für dich wenn es stimmt, ich sag nicht das du lügst aber nachprüfen kann ich es nicht und werd es auch nicht, weil in jedem deiner Berichte kommt immer der Satz "mein Riesenschwanz", "Riesenständer",...etc.
Du musst schon einen Komplex haben deswegen wennst es immer wieder erwähnen musst.

jaja der geiledoktor :) von einem großen schwanz träumt er wohl und wenn was nützt der größte pimmel wenn man:down: schon zu früh kommt wie er *gggg*, christa bläst super und schluckt alles bis auf den letzten tropfen
ich ficke sie auch, hintertürl kenne ich auch schon :)
und auf die 5 daschnorrten euro bildest dir was ein tzzzz
sie bildet ein echtes und ehrliches service
aber es gibt ja noch zb ein paar uralte abgefrackte im hotel bauer vielleicht machens die billiger :)

Sie wollte dass ich alles in ihren Mund spritzte jedoch kam ich schon in ihrer Vagina...

Was ist an ihr jetzt eigentlich so besonders, daß sich jeder um ihre Telefonnummer reißt und sie besuchen will???

Ich meine, z.B. über Mädls wie in der Palffygasse oder irgendwelchen Privatwohnungen wird teilweise schlecht geschrieben, weil die es ja zum Dumpingpreis ohne Gummi machen und man daher nicht weiß was man sich da alles holen kann.

Christa sieht lt. einigen Beschreibungen nicht besonders aus.
Christa ist älter als die meisten anderen.
Christa macht es ebenso zum Dumpingpreis ohne Gummi.

Was ist an ihr also jetzt anders, daß jeder unbedingt zu ihr will???

verkehr macht sie nur mit gummi, sie ist keine traumfrau sondern die nette nachbarin, keine professionelle abzocke mit schnell, schnell
sie braucht das geld aber naturgeil ist sie auch, einem mann wird sicher nicht fad im bett mit ihr :)

tja leider weil einer den wunsch von chista nicht nachgekommen ist und die nummer weitergegeben hat

danke auch von christa!!!! (habe gerade mit ihr sms ausgetauscht) an diesen idioten. sie ist darüber nicht begeistert!

und da ja geilerdoktor jetzt die nummer hat wird er diese sicher auch kräftg weitergeben.

sein frauenbild ist ja sehr deutlich zu sehen ;-((( frauen, egal welche, sind dazu da dass sie seine grossen schwanz verehren!!!!!

also ich muss ehrlich sein,ich war bei ihr und ich weiss sehr viel über ihr clientel.Sie hat es ehrlich nicht gestöärt dass ich ihr 5 € zuwenig bezahlt habe da ich sie im gegensatz zu anderen möchte keine namen nennen, richtig gefickt hab.Die anderen kommen immer hin und lassen sich nur 30 min. einen blasen da sie das zuhause nicht bekommen.

Zweitens ich bestehe nicht nur aus schwanz.Ich erzähle hier wie alle anderen auch meine erfahrungsberichte mit den verschiedensten Mädchen:Und wenn in diesen Geschichten dann halt etwas über meinen etwas grössergebauten Schwanz fällt weil in echt auch die Damen jenen erwähnt haben dann was is so schlimm daran,sind vielleicht manche zB. Homey etwas neidisch oder was weil ihr euch immer aufregt?Wheres the problem B?

Und ich sage noch mal dazu dass extrem viele eine PN an mich gesendet haben um die Nr. von Christa zu bekommen.
1. ich gebe sie so einfach nicht weiter weil mir hat sie zu erst auch keiner gegeben.
Überhaupt nicht an frische Forummitglieder die keine posts haben.

Und 2. würde ich sie tauschen an jemand der noch solche privaten Frauen weiss die es für Geld tun,aber mit natürlicher Geilheit und so...
lg D.O.C

finde es trotzdem bezeichnend dass es nur um dich und deine befriedigung geht und es dich nicht interessiert was christa will!

nämlich dass ihre nummer nicht mehr weitergegeben wird!

Ok Mann.Wenn du mal bei ihr warst lieber Herr MORALAPOSTEL, dann solltest du wissen wie sehr sie das Geld benötihgt und für was.

2.Denke ich dass du einer deren bist die wenn sie dortsind sich nur einen blasen lassen und sie nicht richtig befriedigen,obwohl sie sich dass innigst wünscht.

3.Habe ich sie weitergegeben? Nein noch nicht.Und ich denke ich werde es auch nicht tun da ohne Tausch geht nix...

mfg D.O.C

Zurück
Oben