Hostessen ..die damen, die im 20.igsten 'arbeiten' ..

K

Gast

(Gelöschter Account)
..aber leider bis dato von mir nicht telefonisch erreicht werden konnten (janette, lisa,..).. gibts da erfahrungen bzw andere kontaktmöglichkeiten??

Außer den beiden von Dir genannten sind scheinbar alle anderen Damen verschwunden. Ich finde nirgendwo etwas von Gina, Mona oder Lilly. Was ist eigentlich aus Marion geworden?
Wollte einmal zu Janette und hab sie an einem Freitag gegen 18.30 angerufen. Da keine Zeiten in Ihrem Inserat angegeben sind hab ich mir gedacht sie arbeitet auch abends. Sie war aber einem Treffen um diese Uhrzeit nicht mehr interessiert.

Vor zwei, drei Wochen waren tonnen von denen auf 6news gelistet. Nun findet man eigentlich nur mehr Janette und Lisa. Das "Problem" scheint sich also von selbst zu erledigen, möglicherweise war der Polizei langweilig im 20. und da kam Maja's Anruf gerade recht :fragezeichen: :)
Für mich klang das ganze sowieso bisschen merkwürdig ohne Adresse, wohl kaum legal...

@ maja
ist das die selbe? Denn die Damen die ich mein haben nicht in der Universumstrasse gearbeitet sonder in der Marchfeldstrasse.
@xxl
Wenns nicht legal is dann is es aber ganz schön auffälig gemacht. Mehrere Wohnungen, Überwachungskameras in den Gängen und jede Menge Werbung im Internet auf nicht gerade schwer zu findenden Seiten! Die Mädels haben nämlich früher auf ErosAustria auch inseriert.

Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand der weiß was aus den Mädels geworden ist.

Also war noch kurz auf 6news und siehe da!
Gina ist scheinbar wieder aufgetaucht!

und nix für ungut:
I AM THE LAW!

xxl,
wir mögen unter uns auch keine schwarze schafe haben. :mad:

strongsafety,
keine ahnung ob das die gleiche ist. ich bin nun mal nicht der typ der bei ihr war. sie heisst jeanette und ist im 20., also könnte das schon die gleiche sein.
was die legalität betrifft - in einem gewöhnlichen Wohnung zu arbeiten ist illegal von haus aus. es gibt da so einige regel darüber wo und wie ein legales, genehmigtes studio zu sein und auszusehen hat.

:roll:
mfg
Maja

was die legalität betrifft - in einem gewöhnlichen Wohnung zu arbeiten ist illegal von haus aus.
*zustimm* habe ich auch schon mal gelesen. Oft werden die dann wohl als Massagesalon getarnt. Da lässt sichs offiziell leichter biegen, das Gesetz.

BTW, Maja: "Schaffe" = Arbeit (schwäbischer Dialekt) aber das triffts dennoch ganz gut auch wenn du wohl eher Schafe gemeint hast.

Glaub ich muss mal vorbeikommen um dein Deutsch zu perfektionieren, du kannst mir ja dafür Französisch lernen *sfg* :) Nee, bist eh schon sehr gut :cool:

@ xxl

:oops: dummer fehler...hab mich wohl bissi beeilt und nicht aufgepasst...schon korrigiert.
ich lerne immer was neues gerne dazu.
;)

Maja

@ maja

Wenn du nicht weißt ob die beiden Personen ident sind, warum stellst du dann eine Internetadresse für Erfahrungsberichte ins Netz? Vorallem da es sich ausnahmslos um negative Berichte handelt. Ist der Konkurenzkampf schon so groß?

Is mir ja mehr oder weniger egal ob das die selbe is oder nicht!
Ich habs nur nicht sonderlich nett gefunden.
Wenn die Dame Ihr Geld nicht wert ist werden wir es sowieso bald hier im Forum lesen.
:daumen:

Zurück
Oben