L
Gast
(Gelöschter Account)
oasex klagenfurt wird wohl nie draus lernen solche frauen immer wieder dahin zu lassen.finger weg am besten von eva und nadja und den anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in Deutschland gibt es genug deutsche Mädels, die völlig ok sind, scheinbar müssen diejenigen, die nicht ok sind, aufs Ausland ausweichen. Schade. Aber auch da gilt, wie für alle anderen Nationalitäten auch: Finger weg von Abzockhuren.
DA GEHE ICH BESTIMMT NIE IM LEBEN HIN ! ! ! !WERDE NIE FÜR SEX BEZAHLEN ! ! ! !na ja ..........
das ist meine meinung
wolltest nicht mir 20.- euro für ein volles program geben?????
DA GEHE ICH BESTIMMT NIE IM LEBEN HIN ! ! ! !WERDE NIE FÜR SEX BEZAHLEN ! ! ! !na ja .......... das ist meine meinung
wolltest nicht mir 20.- euro für ein volles program geben?????
Wie schon die Tante Jolesch sagte ..... der liebe Gott soll abhüten von allem, was noch ein Glück ist ....da hilft es auch wenig wenn der eine oder andere glück hat und mal ein mädel wie die nadja besoffen oder zugekifft erwischt ....
hmmm wäre mir noch nicht so aufgefallen... hatte durchwegs pos. erlebnisse z.b. mit franziska (wird ja auch als deutsche geführt, wobei sie schon einen verdächtig österreichischen akzent hat)
hmmm wäre mir noch nicht so aufgefallen... hatte durchwegs pos. erlebnisse z.b. mit franziska (wird ja auch als deutsche geführt, wobei sie schon einen verdächtig österreichischen akzent hat)
@latino was hast denn mit eva erlebt? die wollt ich eigentlich mal besuchen...