T
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kennt die beiden blonden Serbinnen (???) auf der ÄMH knapp vorm WBHF? Nachdem sie in das Auto vor mir nicht eingestiegen sind, habe ich sie gefragt: "Franz. im Auto 30 + Hotel" (natürlich hat wie immer die häßlichere der beiden sich vorgedrängt und geantwortet)
Ich: "und im Auto?"
Sie: "wir fahren in eine Platz was ich kenne..."
I: "Ok, dann fahren wir dorthin"
S: "Also 30 + Hotel"
usw. die wollte unbedingt in's Hotel. Natürlich habe ich sie nicht mitgenommen, da die Sache sicher irgendeinen Haken gehabt hat. Lustigerweise sind die beiden eine halbe Std. später noch immer dort gestanden und es war A.kalt. Uhrzeit etwa 3:00.
Was hat es mit dem Hotel und den beiden auf sich?
Übrigens im Prater keine Blackies (vermutlich liegt's an der Uhrzeit, kanpp vor 3:00).
Hütteldorferstraß einige fesche (bei der Ampel wo die Hütteldorfer einen Knick macht).
Ich habe keine ausprobiert, sondern bin nachhause gefahren.
Ich: "und im Auto?"
Sie: "wir fahren in eine Platz was ich kenne..."
I: "Ok, dann fahren wir dorthin"
S: "Also 30 + Hotel"
usw. die wollte unbedingt in's Hotel. Natürlich habe ich sie nicht mitgenommen, da die Sache sicher irgendeinen Haken gehabt hat. Lustigerweise sind die beiden eine halbe Std. später noch immer dort gestanden und es war A.kalt. Uhrzeit etwa 3:00.
Was hat es mit dem Hotel und den beiden auf sich?
Übrigens im Prater keine Blackies (vermutlich liegt's an der Uhrzeit, kanpp vor 3:00).
Hütteldorferstraß einige fesche (bei der Ampel wo die Hütteldorfer einen Knick macht).
Ich habe keine ausprobiert, sondern bin nachhause gefahren.