Straßenstrich Die dümmsten Nüsse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt die beiden blonden Serbinnen (???) auf der ÄMH knapp vorm WBHF? Nachdem sie in das Auto vor mir nicht eingestiegen sind, habe ich sie gefragt: "Franz. im Auto 30 + Hotel" (natürlich hat wie immer die häßlichere der beiden sich vorgedrängt und geantwortet)
Ich: "und im Auto?"
Sie: "wir fahren in eine Platz was ich kenne..."
I: "Ok, dann fahren wir dorthin"
S: "Also 30 + Hotel"
usw. die wollte unbedingt in's Hotel. Natürlich habe ich sie nicht mitgenommen, da die Sache sicher irgendeinen Haken gehabt hat. Lustigerweise sind die beiden eine halbe Std. später noch immer dort gestanden und es war A.kalt. Uhrzeit etwa 3:00.

Was hat es mit dem Hotel und den beiden auf sich?

Übrigens im Prater keine Blackies (vermutlich liegt's an der Uhrzeit, kanpp vor 3:00).

Hütteldorferstraß einige fesche (bei der Ampel wo die Hütteldorfer einen Knick macht).

Ich habe keine ausprobiert, sondern bin nachhause gefahren.

Also die Frage "Franz. im Auto 30 + Hotel"
würde nichtmal ich verstehen...

verwirrend: Auto und Hotel??? :fragezeichen:

. . . stehen halt nicht immer nur auf der Straße, sondern sitzen uU . . .

:roll:

Also die Frage "Franz. im Auto 30 + Hotel"
würde nichtmal ich verstehen...

verwirrend: Auto und Hotel??? :fragezeichen:

Das war doch ihre Antwort:
"Franz. im Auto 30 + Hotel" (natürlich hat wie immer die häßlichere der beiden sich vorgedrängt und geantwortet)"

Die hat gemeint, daß man halt für's Hotel noch was dazuzahlen muß. Ist ja nicht so schwer.

. . . stehen halt nicht immer nur auf der Straße, sondern sitzen uU . . .

:roll:

Da die beiden nicht mitgenommen wurden, wird's wohl irgendeinen Haken haben. Außerdem habe ich sehr freundlich gefragt, aber die waren komisch, vl. auf Drogen? Ich glaube aber eher Naturdumm.:mrgreen:

Ich denke mal das du nicht von jeden erwarten kannst das
er perfekt Deutsch spricht..

Von wo weist du das es Serbinnen sind oder hast du gleich nach
der Nationalität gefragt.

Das die Sache einen Haken hat nur weil Sie in ein Hotel
gehen wollen muss auch nicht sein.

Bei -graden ist jeder der Mädchen froh und darauf aus ins warme Nest zu hüpfen, selbst wenn's nur für eine 1/2 h ist. Zeit für ne ordentliche Dusche ist dann auch noch drin. ;)

ps. Könnten ja ebenso Kroatinnen, Ungarinnen, Slowakinnen oder Rumäninnen sein! Glaube nicht dass die Serbinnen "oder andere Nationalitäten" von Ihren sogenannten Beschützern hier her geschickt werden um sich zu bedröhnen.:(

Wenn die jüngere der Beiden recht fesch ist, dann hat die das letzte mal (da war es aber etwas früher) 50 Euro für Blasen im Auto verlangt. Bin zwar kein Geizhals, aber auch kein Trottel, habe ich sie weiter frieren lassen.

Bei -graden ist jeder der Mädchen froh und darauf aus ins warme Nest zu hüpfen, selbst wenn's nur für eine 1/2 h ist. Zeit für ne ordentliche Dusche ist dann auch noch drin. ;)

ps. Könnten ja ebenso Kroatinnen, Ungarinnen, Slowakinnen oder Rumäninnen sein! Glaube nicht dass die Serbinnen "oder andere Nationalitäten" von Ihren sogenannten Beschützern hier her geschickt werden um sich zu bedröhnen.:(

Ich habe mich wohl in meinem Beitrag nicht klar genug ausgedrückt. Nachdem Franz im Auto um 30 ausgemacht war, hat sie plötzlich gemeint "Fahren wir ins Hotel" Das hat mich sehr geärgert. Die habe ich natürlich stehen lassen.

Mein 1. Statement bezog sich auf den letzten Satz von "Jugo". Ich gebe ihm Recht! Der 2te "ps." auf dich bzg. Drogen!

Zurück
Oben