Die eigene Freundin nackt zur Schau stellen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Fantasie die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Mich macht die Vorstellung an, meine Freundin nackt zur Schau zu stellen.
Dabei rede ich nicht von so etwas wie Sauna oder FKK, da dort alle nackt sind. Sondern mehr in einer Situation wo andere angezogen sind.
Ich hatte das auch schon mal meiner Freundin gebeichtet und sie würde es eventuell sogar mitmachen.
Mich macht die Vorstellung deswegen so an, da sie eigentlich jemand ist der nie zu viel zeigt obwohl ihre Figur toll ist.
Ich habe mir auch schon mal ein paar Gedanken gemacht, bin aber nicht auf eine gute Idee gekommen.

Fällt euch etwas ein?

geh mit ihr in ein volles fussballstadion und lass sie dort in der halbzeitpause nackt übers spielfeld spazieren

Die Lösung ist einfach. Lade ein paar Freunde oder wenn ihr wollt nur unbekannte Leute zu euch ein. Alle sind bekleidet nur deine Freundin ist nackt. Wenn ihr wollt kann sich daraus schnell ein vergnüglicher Abend für alle entwickeln. Wenn deine Freundin keinen Sex mit anderen haben will solltest du das den geladenen Gästen auch vorher sagen. Na dann viel Vergnügen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Fantasie die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt. Mich macht die Vorstellung an, meine Freundin nackt zur Schau zu stellen.

Einschlägige Veranstaltung/Lokalität aufsuchen und tun. So außergewöhnlich ist das jetzt net wirklich.

da sie eigentlich jemand ist der nie zu viel zeigt obwohl ihre Figur toll ist.

Das bringt mich zu des Pudels Kern - ist das Deine Fantasie oder will sie das auch wirklich. Wenn net, Finger davon lassen ...

Soviel ich weiß ist das sogar ein anerkannter (irgendwie eregender) Fetisch, hab leider den Fachausdruck dafür vergessen, irgendwas englisches, bestehend aus mehreren Wörtern. Sicher wird es gleich jemand posten ;-)

Ist mir jetzt selbst eingefallen: CMNF, steht wahrscheinlich für clothed man, nacked femin oder so ähnlich. damit kannst jetzt mal googeln und die wirst sicher fündig.

Die Lösung ist einfach. Lade ein paar Freunde oder wenn ihr wollt nur unbekannte Leute zu euch ein. Alle sind bekleidet nur deine Freundin ist nackt. Wenn ihr wollt kann sich daraus schnell ein vergnüglicher Abend für alle entwickeln. Wenn deine Freundin keinen Sex mit anderen haben will solltest du das den geladenen Gästen auch vorher sagen. Na dann viel Vergnügen!

Eine derartige Idee hatte ich auch schon. Wir wollten nächste Woche grillen und mir ist auch schon durch den Kopf gegangen ein frivole Spielchen zu spielen mit entsprechendem Wetteinsatz.

"eventuell mitmachen ..." Das ist genau der Punkt.
Hat Deine Freundin die Veranlagung oder glaubst Du es nur. Redet mal wirklich über Eure Wünsche. Wenn alles klar ist beginnt über einen Ort nachzudenken. Beide gemeinsam!
Geht ins Smart und lasst die Türe zur Kammer offen, braucht ja nichts zu machen! Dann seht Ihr ob das Spaß macht.
sklave Wolfgang

Wenn du diese Variante mit Bekannten oder Freunden machst dann hat deine Freundin natürlich ihren Ruf weg. Die Idee mit irgendwelchen erotischen Spielchen würde mir da noch am Besten gefallen.

Ich finde deine fantasie sehr amysant. Ich wäre gerne der fremde dem du sie zur schau stellst. Ich möchte deine freundin gerne sehen. Meldet euch.

Guten Abend zusammen,

Dabei rede ich nicht von so etwas wie Sauna oder FKK, da dort alle nackt sind. Sondern mehr in einer Situation wo andere angezogen sind.
Ich hatte das auch schon mal meiner Freundin gebeichtet und sie würde es eventuell sogar mitmachen.
Mich macht die Vorstellung deswegen so an, da sie eigentlich jemand ist der nie zu viel zeigt obwohl ihre Figur toll ist.
Ich habe mir auch schon mal ein paar Gedanken gemacht, bin aber nicht auf eine gute Idee gekommen.

Fällt euch etwas ein?

dein 2. Beitrag und dann gleich so etwas....:fragezeichen: :hmm:

klingt für mich nach irgendeiner wixxfantasie ...er der Dominante Herr und sie des arme Hascherl des gefügig und willig sein soll :haha: und als draufgabe sollen wir Ihm helfen auch noch... :kopfklatsch:

Würd mich auch mal interessieren. Aber wann dann solls auch ordentlich rangenommen werden. Jedoch ist meine Freundin leider zu prüde dazu!

Ich würde dir Vorschlagen auf alle Fälle fremde! Keine Freunde und Verwandte! Vor allem mit ihr sprechen darüber, oder ist sie eine Vertraglich an dich gebundene Sub? Vor allem in kleinem Stil! 2-3 Leute! Der Schuss kann schnell nach hinten los gehn und du ihre psyche Beschädigen, und was mit eurer Beziehung dann ist brauch ich nicht zu sagen oder?

naja ist ja eine anregende und sehr frivole fantasie die du da hast. also ich würde das wenn so machen das sie sich an einen neutralen ort ( hotelzimmer zb) dir und 2-3 fremden männern nackt zeigt. es gehört halt schon viel darrüber gesprochen da man mit solchen aktionen auch viel kaputt machen kann. angefangen von anfassen, oder sex usw. ansonsten würd ich mich gern als 1 der unbekannten männer zur verfüung stellen.
lg klaus

Ich würde dir Vorschlagen auf alle Fälle fremde! Keine Freunde und Verwandte! Vor allem mit ihr sprechen darüber, oder ist sie eine Vertraglich an dich gebundene Sub? Vor allem in kleinem Stil! 2-3 Leute! Der Schuss kann schnell nach hinten los gehn und du ihre psyche Beschädigen, und was mit eurer Beziehung dann ist brauch ich nicht zu sagen oder?

Mir leuchten die Gründe schon ein, warum man sich da eher an Fremde halten soll und nicht Bekannte. Allerdings ist mir beim Gedanken an Fremde auch nicht besonders wohl, da man nicht weis an wen man gerät. Können auch zwielichtige Typen sein. Da sehe ich ein gewisses Maß an Risiko.
Ich bin schon auf die Idee gekommen, dass sie bei einem erotischen Spielchen mit bekannten verlieren könnte, oder auch bei einer Wette. Weis aber noch nicht wie das realisiert werden könnte.

Können auch zwielichtige Typen sein. Da sehe ich ein gewisses Maß an Risiko.

Deshalb ja auch mein Rat mit "einschlägigen" Lokalen/Veranstaltungen. Da ist dann nix mit Risiko.

Weis aber noch nicht wie das realisiert werden könnte.

Warum läßt Du Dir das nicht organisieren, wenn es Dir so wichtig ist?

.... So wie sich das anlässt würde ich mit ihr voerst einmal FKK machen. Da gibt es durchaus Plätze, wo man ohnehin schnell umringt ist. ;-)
Mit Freunden würde ich das eher nicht tun, es sei denn, sie wünscht das explizit.

Deshalb ja auch mein Rat mit "einschlägigen" Lokalen/Veranstaltungen. Da ist dann nix mit Risiko.

Was meinst du denn mit einschlägigen Lokalen?
Wenn du einen Stripclub meinst, dann glaube ich nicht dass es so einfach ist das als Anfänger einfach mal auszuprobieren.

Zurück
Oben