Die eigenen Eier in den Arsch

Mitglied #161052

Power Mitglied
Reaktionen
1.380
Checks
1
Hallo Forum

Dadurch ich es geil finde meine eier zu dehnen bin ich mal auf den gedanken gekommen es mal zu probieren sie mir in den arsch zu stecken, sozusagen einen buttplug daraus zu machen ;)

mit etwas übung und schmiere gelingt es mir schon relativ gut und beim wichsen gibt es ein geiles gefühl dadurch erstens der anus was zu tun hat und zweitens meine eier voll gedehnt werden.

hat wer von euch auch schon solche erfahrungen gemacht?

Medium 1216428 anzeigen
Medium 1215340 anzeigen

Hallo Forum

Dadurch ich es geil finde meine eier zu dehnen bin ich mal auf den gedanken gekommen es mal zu probieren sie mir in den arsch zu stecken, sozusagen einen buttplug daraus zu machen ;)

mit etwas übung und schmiere gelingt es mir schon relativ gut und beim wichsen gibt es ein geiles gefühl dadurch erstens der anus was zu tun hat und zweitens meine eier voll gedehnt werden.

hat wer von euch auch schon solche erfahrungen gemacht?

Medium 1216428 anzeigen
Medium 1215340 anzeigen
mir gefällt das sehr!

Ich denke, das werd ich auch mal ausprobieren... wenn es nicht klappt, hab ich noch einen weiteren Grund mir geile ballstretching-Gewichte zu kaufen :fies:

kannte ich bisher so noch nicht, interessante Idee :)
kenne es nur, wenn Mann sich den Schwanz in den Arsch steckt, bis er abspritzt

Wow, ich bin echt begeistert.
Frage: habt ihr alle so lange Hodensäcke, die so weit dehnbar sind, um sie sich in den Arsch einzuführen?
Und, habt ihr alle echt so lange Schwänze, die (halb)steif ebenfalls in das Poloch einführbar sind?

Die Bilder überzeugen mich und wecken bei mir ein Gefühl der Demut. Ich habe es zwar noch nie versucht, aber ich bin der Überzeugung, dass das mir gelingen würde.

Wenn ich erregt bin, ist mein Hodensack eher klein und prall. Und mein Schwanz im Erregungszustand so sehr steif-hart, dass ich den unmöglich in mein Poloch hineinbiegen könnte.

ist doch eher ein Fetisch oder nicht? da im Großen und ganzen ist es doch so gesehen, etwas abwegig oder ist das normal ?- habe ich außer in diesen Thema noch nie etwas gehört davon gelesen oder Dergleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben