Privat Diverses Die ewige Geschichte auf EF oder GAY/BI-EF

Reaktionen
171
Liebe User,

ich habe mich lang davon abgewendet einen Beitrag bezüglich EF abzugeben. Nun ist es aber mal Zeit:)

Ich verstehe vollkommen Paare und Damen die hier nur mehr genervt antworten oder gar nicht zurück schreiben. Die Masse an notgeilen Männern ist unbegreiflich.
Und meines Erachtens geht es schon so weit, dass Männer nur mehr BI sind. Wenn ich schon täglich anfragen bekomme obwohl ich HETERO im Profil stehen habe will ich nicht wissen wie es Damen und Paaren geht.

Ich meine sind wir ehrlich.. Ich hatte in RL nie Probleme Sexualpartner zu finden. Hier tu ich mich aber echt schwer. Sollte aber genau umgekehrt sein, da man hier ja gleichgesinnte Personen findet- will man meinen ;)

Ich könnt mir jeden Tag von 100 Männer einen Blasen lassen aber das eine Dame mal zurück schreibt kommt selten vor.

Zudem fehlt mir die User-Suche nach Region. Das mit den Dates funktioniert ja fast nie. Bzw sind die Parameter beschissen gewählt.

Wie steht ihr dazu?

Genau deshalb bin ich auf eF, um Blasfreunde zu finden bzw zu treffen.
Also ich bin zufrieden

Genau deshalb bin ich auf eF, um Blasfreunde zu finden bzw zu treffen.
Also ich bin zufrieden
-Und schon regen sich die Bi-Männer auf wie beleidigte Primadonnen! 🤣

Vielleicht sollten alle hier besser darauf achten, wen sie weswegen anschreiben; und vorher die Profile lesen.
Ich bekomme leider auch genug Angebote von Männern, die mir den Schwanz blasen wollen. -Danke, aber nein danke.

Zurück
Oben