Die Frauen sind gefragt. :P

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

meine Frau sagte mir das sie meinen Penis nicht spüren würde. Mein Penis wäre ihr einfach viel zu klein. In der Beziehung vor meiner Frau hatte ich auch eine Freundin, die sagte das ganze wäre ihr zu klein.

Jetzt würde ich mich über einigen Meinugen der Frauen freuen, was sie von meinm guten Stück halten. Bitte nur ehrliche Antworten. :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt das ganze rundherum nicht und der Schwanz ist auch nicht der größte ja ;)

wieso is man mit jemandem zusammen, dem man offensichtlich nicht genügt? :hmm:
bzw. isses net egal, was die damenwelt hier denkt, wenn deine frau dir sagt, es is ihr zu wenig... macht es die sache dann besser? :hmm:

allein der text; mein gutes stück:kopfklatsch:

schau dir amal in den alben gute stücke an:haha:

Es bestünde die Hoffnung, dass er seiner Frau beweisen könnte, dass sie irrt und sich therapieren lassen sollte.

Da sind aber die Chancen, dass sie sich nicht irrt, und er sich therapieren lassen muss, um einiges größer, mag mir scheinen. :cool:

Jungs, hier sollen nur Frauen antworten.

Odda ist Euch der Schniedel über Nacht abhanden gekommen? :mrgreen:

Es bestünde die Hoffnung, dass er seiner Frau beweisen könnte, dass sie irrt und sich therapieren lassen sollte.

es besteht auch die hoffnung, dass sie nichts davon weiß, dass er sich in "so einem" forum herumtreibt und ihn mit dem nudelholz verprügelt :lalala:

Jungs, hier sollen nur Frauen antworten.

Odda ist Euch der Schniedel über Nacht abhanden gekommen? :mrgreen:
Ja! Und ich habe da einen fundierten Verdacht, wer ihn mir geklaut hat!

es besteht auch die hoffnung, dass sie nichts davon weiß, dass er sich in "so einem" forum herumtreibt und ihn mit dem nudelholz verprügelt :lalala:
Dann hat er seine Therapie. Auch eine Entwicklung.

i hab erm zwar nit gesehen aber i sag immer es kommt auf die technik an kann mi natürlich a täuschen da i erm nit gesehen habe

Zurück
Oben