Peepshows Die günstigste Solokabinenmiete?

ich hab in der raaberbahng. nur 3.- eingeworfen, hat mich dann sofort hinter die glasscheibe geholt.
 
3 EURETTEN und hinter Glas geholt,und Sex :poppen: bekommen?

Wow, also wenn ich mir vorstelle,wie lange die "SCHLANGE" vor dieser SOLOKABINE war,in der man für 3 Euro=EURETTEN schon SEX bekommt.:mauer:
Und OHNE Aufzahlung hat dich niemand hinter Glas für 3 EURETTEN geholt, auser vielleicht der PUTZMANN zur Aushilfe!

Nein im Ernst, 3 Euro ist normal und nahezu überall in den PS üblich.Ab und an Sommeraktionen gibt,oder Rabatt Angebote,allerdings Richtwert ist 3 EURETTEN Dann kann man das Mädchen gerade mal Überreden:lol:,besseren Preis zu machen.

Und wers schon mal versucht hat, mit 3 EURETTEN ne ganze Nummer zu machen,der weiß, welch "SPRITZIGE HÖCHST EILBESAMUNG" das ist!

Also, genauere Fragen,würden genauere Antworten zur Folge haben.

ZB: Was kostet die SOLOKABINEN Einheit,oder was ist mindest Einwurf in SOLOKABINE,oder,welche PS hat billigsten SOLO Einwurf,..............
 
Die Burggasse ist momentan viel günstiger als die anderen. Mit Sicherheit 50% billiger als die MG. Na ja, die Mädchenauswahl ist :confused: und die HP ist zum Vergessen.
 
Die eigentliche Frage müsste lauten:

Wie lange dauert eine Minute in welcher Peepshow??

Besonders kreativ ist man in der MG (38 Sekunden!!! im Kreisel), und in der Peep 69 (knapp 50 Sek. auch im Kreisel). RBG und BG sind da sehr korrekt (1 Minute exakt).
Wie es in der Solo mit der "Minutendauer" aussieht, weiß ich nicht genau....da hatte ich immer Anderes zu tun als auf die Zeit zu schauen. Ich glaube aber nicht, dass mit unterschiedlichen Zeituhren gemessen wird!!! (eigentlich eine Sauerei)

PS: Bevor sich ein Schlauberger meldet, was ich in der normalen Kabine so treibe... ich hab nur einmal nachgeschaut, nachdem mir vorgekommen ist, dass das Vergnügen in der MG sehr schnell vergeht, in der BG aber fast eine Ewigkeit dauert.
 
Dann kommen noch die 5s, die man verliert, bis das Fenster ganz frei ist.
 
Dann kommen noch die 5s, die man verliert, bis das Fenster ganz frei ist.

Stimmt; muss aber dazu noch sagen, dass die 38 Sekunden in der MG ab Münzeinwurf bis zum Anfang des Fensterschließens gemessen wurden. Also total ca. 45 sec. - davon sieht man ca. 40 Sekunden!!!

Nix gegen ein bisschen Flexibilität aber das ist total übertrieben und massiver Betrug. Die Kunden werdens dankbar annehmen. (ich geh nur mehr hin, wenn ein besonderes Mädchen da ist - sonst kann mir der Laden gestohlen bleiben).

PS:
in der RBG sinds genau genommen auch "nur" 56 Sekunden - das ist aber OK
 
Die Drehscheibe in der BG ist sehr schlecht beleuchtet... :confused: man sieht nichts...
 
wie geht das? gehen in anderen PS die damen bevor du gekommen bist auch wenn die zeit um ist :fragezeichen:

Er meint die Zeit für einen € ist dort am längsten.
Es gibt aber Karten ... mit Bonussystem !!!

... und klar ... die laufen dann davon - und zwar überall - nicht weil sie mich sehen sondern weil sich die 'girls' nicht in der Kabine aufhalten dürfen wenn für die Zeit nicht bezahlt wird !

Ist doch logisch .
 
Zurück
Oben