Agenturen die HP von fun-girls funzt nicht

Haben sicher Schiss bekommen
weil was ich so erfahren habe arbeiten dort nur Mädchen ohne Kontrollkarte.
Aber ich denke das nützt jetzt auch nichts mehr wenn, die Seite nicht mehr zu erreichen ist denn die Polizei ist doch nicht von gestern also nicht zu vergleichen mit den Inhaber dieser Agentur.:fragezeichen:

Haben sicher Schiss bekommen
weil was ich so erfahren habe arbeiten dort nur Mädchen ohne Kontrollkarte.
Aber ich denke das nützt jetzt auch nichts mehr wenn, die Seite nicht mehr zu erreichen ist denn die Polizei ist doch nicht von gestern also nicht zu vergleichen mit den Inhaber dieser Agentur.:fragezeichen:

Hi,
da könntest Du recht haben.
Ein Mädchen, das bei mir zu Besuch war, erzählt mir das fast nur rumänische Mädchen bei dieser Agentur arbeiten und daher keine Kontrollkarte bekommen.

Suche dir die Seite von den fungirls auf google und siehe dann im Cache nach. Da sind dann alle Prinzessinnen wieder vereint.

Suche dir die Seite von den fungirls auf google und siehe dann im Cache nach. Da sind dann alle Prinzessinnen wieder vereint.
thanks Asterix, komme im cache leider nur mehr auf die Startseite, der Rest zeigt error an, trotzdem Danke:)

kann aber auch sein das sie ganz in betreib eingestellt haben
agenturen kommen schnell und gehen schnell

schaut man sich die ganzen agenturen genau an soviele sind es gar nicht meisten sind eh immer die gleichen

Zurück
Oben