Straßenstrich Die hübschesten und freundlichsten Damen der Strasse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Habe bisher immer nur Disks über die billigsten, schlechtesten,... Damen finden und lesen können. :(

Jetzt postet doch einmal, wer die hübschesten bzw. freundlichsten Damen des Wiener Strassenstriches sind, und was sie ausmacht.
Wird doch sicher mehr als genung geben. Ob weiß, scharz, gelb, dick, dünn, alt oder jung, beinahe jede hat was besonderes an sich.

Habe persönlich noch wenig Erfahrung mit ihnen, weiß aber vom Sehen her, dass es genug "Geile" auf der Strasse gibt.

Persönlich kann ich sagen, dass "Sittich" (eine registrierte Userin) für ihr Alter nen guten körper hat und ein sehr freundlicher Kontakt ist.

Los gehst, zur Strassenwahl 2004 :daumen:

Eine recht hübsche und sehr freundliche Österreicherin steht hin und wieder an der Ecke Felberstr./Benedikt Schellinger-G. Weiss leider ihren Namen nicht, werde sie aber so gut ich kann beschreiben.

Vom Alter schätze ich sie auf Mitte 30, hat schwarze lange Haare (meist Pferdeschwanz), handvoll schöne Tittis, Figur sehr weiblich (liegt bei mir zwischen dünn und mollig), hat fast immer schwarze oder weisse Halterlose an (auch wenns kälter ist) und ihre Lippen sind immer etwas stärker geschminkt.

Have fun! :daumen:
WildBoy

hinter dem techn. museum gibts 2 echt fesche frauen ca. mitte 20 - sowohl FR als auch GV im Auto angenehm und geil :poppen:

und auf der felberstraße, allerdings tagsüber steht eine ca. 30, dunkle haare - gutes FR im Auto 25€

Zurück
Oben