soll das heißen, man wird in der disco von den mädels angemacht?!?
ich mein, ich bin ja kein hinterwäldler, aber bei uns am land würde dir das nicht passieren. da mußt du schon froh sein wenn du eine einladen möchtest, dass sie ja sagt.
nanana...ned, dass du des jetzt falsch verstehst...
die 20-jährigen mit dem Traumbody, die wie 16 aussieht und wie mit 30 Jahren Erfahrung Sex hat, quatsch dich nicht an. Bei der kannst froh sein, wenn sie überhaupt dort ist, geschweige denn mit dir quatscht.
Was dich anmacht, ist eine Unterstufengymnasiastin, deren Schulkolleginnen alle schon mal haben(ja klar!), die mit dir über ihre Matheschularbeit(nächsten Mittwoch) quatscht, und dir erzählt, dass alle Jungs in ihrem Alter absolut "zum schmeissen" sind, und sie wenn überhaupt, ohnehin mit einem älteren und erfahrenen(was für ein zufall, das bist du) was haben würde. Nach dem etwa 6 oder 7ten Getränk(wenn nicht vorher) dass du ihr ausgibst, würde sie liebend gerne mit dir mitkommen, notfalls weil sie so zuhause nicht auftauchen dürfte(die denken ich schlaf bei xxx, und die is schon weg), du darfst dann deine gelüste an ihr befriedigen, sie kotzt dir zweimal ins bett und einmal nähe Klo, ruft dich die nächsten 3 Monate an und wenn du Glück hast, verklagen ihre Eltern dich nicht.
Und ja, ich war selber so blöd. Ich hab einiges getrunken, sie hat mir erzählt, sie wär gerade 17 geworden, und ich habs ihr geglaubt. Wie alt sie wirklich war, sag ich jetzt nicht! Hab mich selber lange genug damit gegeisselt, brauch das jetzt nicht noch von anderen.