Hostessen Die Kunst des besten CIF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #322197

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
73
Hallo Gemeinde

Ich wollte mal einen Thread eröffnen, welcher sich auf die Kunst des CIF fokussiert.

Jeder Fan dieses Spieles, weiß dass Welten dazwischen liegen können ob eine Vollendung im Gesicht jetzt gut oder schlecht war.

Was war eure beste CIF-Erfahrung und mit welcher SW?

Ich beginne: Meine besten Erfahrungen habe ich mit lucy4you und johannajoy (kaufmich) gehabt. Beide waren dem Sperma nicht abgeneigt und haben proaktiv (freudiger Mimik und offenen Mund) ihre Bereitschaft gezeigt, eine Ladung ins Gesicht zu bekommen. Keine von beiden ist schnell aufgesprungen ect.

Tolle Frauen

Jemand ähnliche Tips?

Ich ergänze Monic (ex Schottenfeldgasse, ex Kulmgasse) .... Weiß jemand ob und wo sie jetzt wieder werkt?

Kann dir Tiffany Shine aus der Residenz und Samira vom LH Vienna empfehlen. Mehr fallen mir da adhoc nicht ein, die das mit einer gut gespielten Leidenschaft machen.

Danke!

Ja den Gesichtsvollendungsthread kenn ich schon und find den auch gut. Aber ist auch mehr ein überblick, welche SW sich überhaupt ins gesicht spritzen lässt.

Wollte es spezieller halten (aber ja vl zu speziell) um die echten perlen, welche ne gespielte spermageilheit an den tag legen können. ‍♂️ So ne art hall of fame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben