- Reaktionen
- 118.727
- Checks
- 15
Ich bin eindeutig in der falschen realen Welt. Nach dem Dienst flüchte ich gerne ins InternetJa hier nicht, da musst du schon in die reale Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin eindeutig in der falschen realen Welt. Nach dem Dienst flüchte ich gerne ins InternetJa hier nicht, da musst du schon in die reale Welt
Versuchts es mal mit nett, ich wette, das bringt was....Da fällt mir das Taferl ein, das bei meinem Wirten hinter der Budl hängt:
"Nett kann ich auch, bringt aber nix!"
Ich bin eindeutig in der falschen realen Welt. Nach dem Dienst flüchte ich gerne ins Internet
Eine Frage die ich nimma lesen kann.: "Warum bist du hier?"
Internet ja, aber lieber auf so seiten mit tieren oder unglaublich schöner natur, von mir aus auch architektur...Ich bin eindeutig in der falschen realen Welt. Nach dem Dienst flüchte ich gerne ins Internet
Als netter Mann wirst du ausgenutzt und kriegst das, was übrig bleibt. Ich war lang genug nett.Versuchts es mal mit nett, ich wette, das bringt was....
Ist meinem ex ehemann und mir aber 2x passiert, wir wurden in einem park gefragt, von pärchen, ob wir nicht mitmachen wollen....Wo du recht hast hast du recht. Im Park oder im Supermarkt wirst du kaum jemanden finden der dich fragt ob du mit ihm ins Bett willst
Warst wohl zu nett, denn das geht auch wieder nicht.Als netter Mann wirst du ausgenutzt und kriegst das, was übrig bleibt. Ich war lang genug nett.
Eine zutiefst philosophische Frage. ☺
Ja gut es kommt schon hin und wieder vor aber sag mir doch mal wie viele Sex anfragen du täglich bekommst obwohl du keine Kontakte suchst.Ist meinem ex ehemann und mir aber 2x passiert, wir wurden in einem park gefragt, von pärchen, ob wir nicht mitmachen wollen....
Darfst dich nicht ausnutzen lassen! Nett bleiben kannst trotzdem, nur halt normal nett, nicht grosszügig und freigiebig nett...Als netter Mann wirst du ausgenutzt und kriegst das, was übrig bleibt. Ich war lang genug nett.
Mitm schild jetzt ists gsd eh weniger, jetzt nur noch so 1 pro woche.Ja gut es kommt schon hin und wieder vor aber sag mir doch mal wie viele Sex anfragen du täglich bekommst obwohl du keine Kontakte suchst.
Die richtige Mischung machts, wie oft im Leben.Warst wohl zu nett, denn das geht auch wieder nicht.
Ich fürchte, da sind mir die Abstufungen zu kompliziertDarfst dich nicht ausnutzen lassen! Nett bleiben kannst trotzdem, nur halt normal nett, nicht grosszügig und freigiebig nett...
Das ist jetzt unerwartet wenig, ich dachte es wären schon so 5-6 pro Woche.Mitm schild jetzt ists gsd eh weniger, jetzt nur noch so 1 pro woche.
Der terror der letzten jahre reicht doch...Das ist jetzt unerwartet wenig, ich dachte es wären schon so 5-6 pro Woche.
Jo finde das auch ziemlich gut. Und wenigstens hast du jetzt deine RuheDer terror der letzten jahre reicht doch...
Mit Schild ists praktisch, der andere kriegt automatisch die meldung, dass sein konto glaub ich gesperrt wird, wenn er trotzdem schreibt...so hat man seine Ruhe...
Helfen ohne was dafür zu erwarten?Meine 2 Kollegen. Vor Corona waren wir öfter mal essen. Jetzt rufen Sie sicher einmal die Woche an und helfen gern weiter.
Der Typ im Mäki-Drive in. Der schäkert gern mit mir und fragt oft, wie mein Tag so ist