V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst ihn fragenWo fährt er hin?
So David, der einzige Schwule im Dorf...Naa!!!! Kannst ma ned a Forum empfehlen, wo i dann die einzige Notgeile bin??
![]()
Durch Frauen, auch hier im ef zb, gibts ja genug threads, zeigt mal eure.....und sie zeigen wirklich...Woher kommt im Moment eigentlich der Trend, fremde Menschen anzuschreiben und sofort Fotos zu verlangen? Habe ich irgendwas verpasst?
Durch Frauen, auch hier im ef zb, gibts ja genug threads, zeigt mal eure.....und sie zeigen wirklich...
Klar wird dann von gewissen Männern nicht gross unterschieden, denn eine Frau ist doch zum zeigen da, oder?
Schau ich derzeit grad. Allerdings die NeuauflageMagnum![]()
Wo?Schau ich derzeit grad. Allerdings die Neuauflage![]()
Wenn man fotos in einem thread verlangen kann, dann doch auch per mail...so denken gewisse männer.Ich kann nicht für andere Sprechen, aber Fotos von Frauen habe ich noch nie verlangt.
Und wie Du scheinbar bewusst überlesen hast: Hier ging es um PNs ohne jeden Kontext - daher auch die Verwunderung, warum das in letzter Zeit mehrfach täglich passiert.
Zu hause
Zeig mir dei wurst und du bist flach!
Flach bin ich höchstens im Geldbörsl.Zeig mir dei wurst und du bist flach!![]()
Wenn man fotos in einem thread verlangen kann, dann doch auch per mail...so denken gewisse männer.
Ja, wer nicht...Flach bin ich höchstens im Geldbörsl.
Kann wer übersetzen bitte? Ich kann mich offensichtlich nicht verständlich machen...(ich nehm die schuld erstmal auf mich)Ich möchte mit Dir nicht weiter reden![]()
Woher kommt im Moment eigentlich der Trend, fremde Menschen anzuschreiben und sofort Fotos zu verlangen? Habe ich irgendwas verpasst?
Durch Frauen, auch hier im ef zb, gibts ja genug threads, zeigt mal eure.....und sie zeigen wirklich...
Klar wird dann von gewissen Männern nicht gross unterschieden, denn eine Frau ist doch zum zeigen da, oder?
Wenn man fotos in einem thread verlangen kann, dann doch auch per mail...so denken gewisse männer.
...denn eine Frau ist doch zum zeigen da, oder?
Danke, unter diesen umständen fühle ich mich geehrt, auf deiner liste sein zu dürfen.Ich störe mich primär an dieser Unterstellung und deiner sinnlosen Argumentation, wenn eine Gruppe etwas tut, dann sei das grundsätzlich akzeptabel für alle. Daher kommst wieder auf die frisch gesäuberte Ignorierliste - mehr werde ich dazu nicht mehr sagen![]()
Edit: hat sich erledigtKann wer übersetzen bitte? Ich kann mich offensichtlich nicht verständlich machen...(ich nehm die schuld erstmal auf mich)
@Mitglied #521068 @Mitglied #380867
Es geht um meine folgenden Aussagen, könnts ihr ihm, vim, des ausdeutschen?
Danke