- Reaktionen
- 86.967
- Checks
- 8
DankeAch, er war schon ein Schnittchen![]()
Aso.... Du meinst Magnum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeAch, er war schon ein Schnittchen![]()
Dich findet sie doch auch schnuggeligDanke
Aso.... Du meinst Magnum![]()
Also den Begriff merk ich mir, kommt sicher gut in der Bar
Ich hätt einen ;-)
Also den Begriff merk ich mir, kommt sicher gut in der Bar![]()
Wird wohl nicht passieren, bin ein schüchterner Milchbubi, ich spreche keine Frauen in der Bar an.Erzähl uns dann wie gut der Spruch angekommen ist
Wo sonst?Wird wohl nicht passieren, bin ein schüchterner Milchbubi, ich spreche keine Frauen in der Bar an.![]()
Also so ganz fremde eigentlich gar nirgends, ich muss schon erstmal etwas vertrauter mit der Person sein also wenn ich mit jemandem an der Uni mehrere Kurse zusammen hatte würde ich das schon machen aber ansonsten eher nicht.Wo sonst?
Wird wohl nicht passieren, bin ein schüchterner Milchbubi, ich spreche keine Frauen in der Bar an.![]()
So einen Kumpel hab ich zwar aber er behaltet die Frauen immer selberWenn man "How I met your mother" glauben kann, ist das wurscht, solang du einen Kumpel hast, der sich nix schei**![]()
Einfach mal den nackten Mann machenWenn man "How I met your mother" glauben kann, ist das wurscht, solang du einen Kumpel hast, der sich nix schei**![]()
Das halte ich in Tagen wie diesen aber für eine wichtige und berechtigte Frage.Hello! Hast ein Pool?![]()
Ja richtig geiler anmachspruchNed bled, der Spruch![]()
Jo eh ohne kannst ja fast nicht mehr Vögeln bei den TemperaturenDas halte ich in Tagen wie diesen aber für eine wichtige und berechtigte Frage.
Aber hier der grosse cumshotdeluxe...Wird wohl nicht passieren, bin ein schüchterner Milchbubi, ich spreche keine Frauen in der Bar an.![]()
Nö kommt sie nicht.Aber nimm dir ein beispiel an @Mitglied #521068 , seine schüchterne zurückhaltende Art kommt an...und die richtige wird dich nur schüchtern wollen!
Das erinnert mich an einen Ausspruch meines Lehrers zu mir:Aber nimm dir ein beispiel an
Weil der Nickname ja irgendetwas über eine Person aussagt…Aber hier der grosse cumshotdeluxe...ach geh, is eh immer das gleiche...
Aber nimm dir ein beispiel an @Mitglied #521068 , seine schüchterne zurückhaltende Art kommt an...und die richtige wird dich nur schüchtern wollen!
Will dich keine näher kennenlernen?Nö kommt sie nicht.
Es kommt nur so rüber, als würde sie ankommen, weil die Hintergründe und so dann niemand sieht.