Die kuriosesten Mails und anmachen

Könnte jetzt wieder als raunzen ausgelegt werden.
Aber ich denke es wirkt nach außen hin anders als es is.

Klar kommt es mal vor. Aber nicht in den Ausmaß, wie es glaub ich von außen wahrgenommen wird
Raunzen is, wenn jemand ständig in selbstmitleid suhlt.
Aus seinem hamsterkäfig aber nicht aussteigen mag.

Sich etwas von der Seele reden is ganz was anderes.

Aber ich versteh, was du ungefähr meinst.

Ich wollte dich nur als positivbeispiel nennen, mit der hoffnung, dass sich vielleicht ein paar andere hier ein beispiel an dir nehmen. Die arrogante dominante art anderer kommt nämlich nicht so gut an. Ja, zum vögeln für gewisse vielleicht, aber für was dauerhaftes kommt man mit arrogant dominant als mann nicht weit...

Bis heute nicht.... :cool:
Deswegen tu ich mir ja so schwer mit der zurückhaltenden Art, wie sie zB der Yamaha hat...
Da hat ja das eine mit dem anderen nichts zu tun...du kannst ein vielschwätzer sein und trotzdem zurückhaltend wirken.
Zurückhaltung ists dann, wenn du zb in Wut gerätst, andere Wege suchst, kommunikativer Art, um dich auszudrücken, anstatt mit voller Proletenmanier auf den anderen loszugehen.

Doch, der Ar.ch der beim montieren meiner Schlafzimmerlampe, statt eine Leiter aufzustellen, auf meinem Bett stand u mir erklärte, dass man auf dem nicht nur schlafen kann, dabei ein paar Mal sprang u so meine teure Matratze ruiniert hat. -.-

Ich hoffe er hat die Schuhe vorher wenigstens nicht ausgezogen :fies:

ER: Hallo hast lust einen geblasen zu bekommen und mich eventuell zu ficke wenn ich ihn Schafe.
( :schulterzuck: ich habs nicht übersetzen können)
ICH: Danke nein, ich mag keine Schafe

Die letzten Tage wieder sehr erhellende Gespräche geführt mit der ein oder anderen Dame hier :rofl:

Abseits der üblichen Bildersammler, die mit der Türe in's Haus fallen und in recht rauem Ton diverse Fotos verlangen, selbst aber keine im Profil haben und nicht bereit waren welche zu teilen sind drei Unterhaltungen besonders hervor gestochen.

Die erste Dame, recht neuer Account inkl. Kontaktprofil, alles ganz interessant und ansprechend, schnelle und höfliche Antwort. Stellte sich dann aber heraus, sie ist eigentlich überhaupt nicht an Kontakten interessiert. Die Frage, warum dann der Aufwand mit Profil und allem habe ich mir dann gar nicht erst gestellt :facepalm:

Die anderen beiden Fälle fallen eher unter die Kategorie mühsam und belastend. Beides Benutzer, die schon länger hier sein dürften weil in den letzten Jahren immer wieder gesehen. In den Unterhaltungen wird dann lamentiert, wie schwer es hier denn nicht sei, Leute kennen zu lernen, das sich seit Jahren nicht mal annähernd etwas ergeben hätte - obwohl man ja ganz offen und kompromissbereit sei, auf Äußerlichkeiten keinen Wert lege und nur der Charakter zähle... ...im selben Satz aber dann die ellenlangen Listen mit Anforderungen und K.O. Kriterien kommen. Da kann man sich dann nur mehr denken: Irgendwie selbst schuld an deiner Lage und emotionalen Situation 🤔 Zumindest sind beide Damen so nett und lassen es mich regelmäßig wissen, wie schlecht es ihnen und ihrer Suche nicht gehe :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag Mittag: He du! Hättest bock heute abend richtig ficken?
---- ich keine antwort
Samstag abend: hallo hast mich wohl überlesen hätte heute zeit wie siehts aus?
---- ich keine antwort
Sonntag nachmittag: hey schade das von dir nichts kommt naja jetz is sonntag und ich lieg alleine zuhause. Schickst mir a paar fotzenbilder dann kann ichs mir wenigstens selber machen hehe
---- ich keine antwort
Jetzt gerade: Hallo du. Bin grade über dein Profil geflogen und bin ganz hin und weg. Hast vieleicht lust einen netten Oberösterreicher mit viel Humor scharm und stil kennen zu lernen? Lg
Was hätt der mit der richtigen Reihenfolge für ein geiles Wochenende haben können...

Zurück
Oben