Die kuriosesten Mails und anmachen

Doch es geht auch anders, ja, man kann eine Zuschrift, die jetzt nicht genau die Vorstellungen den Empfängers trifft auch elegant, niveauvoll verfassen.

Ich bin hingerissen von Eurem Profil und fände es höchst spannend, Euch kennenlernen zu können… Mit mir ist vieles möglich, all das, was in meinem Profil steht, aber auch vieles darüber hinaus! Bin rollenflexibel, aktiv und passiv bisexuell und ich habe sowohl Erfahrung als aktiver Mann als auch mit der limitlosen Unterwerfung als bisexueller Sklave (genieße diese devote Rolle auch manchmal)…

Ich würde mich über Euer Interesse freuen!

Zum heutigen Abschluss der Tiefpunkt der letzten Tage:

Nun gut, das absolut unpassende Photo wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen... tolles Profil hast du, tolle sehr sexy Fotos :)

Würde gerne demnächst in einen Sexshop schauen was es so gibt .... hast du vielleicht Lust mich zu begleiten?

Denke es gibt viele Sachen wo man gar nicht weiß was man mit dem macht ;)

Könntest ja auch das eine oder andere Dessous probieren

🤔 ich überlege noch. Was der sich unter einem Sexshop vorstellt 🤣

Vor 23 MinutenNeu
Hy ☺ hoffe es geht dir gut ☺Ich bin da max, habe eine normale figur und grüne augen ☺
Keine sorge habe gesehen das du nichts suchst ☺ Wollte dir nur sagen das du eine umwerfende figur hast, aber falls es dir heute noch keiner gesagt hat wäre ich gerne der erste ☺
Das wars schon 🙃
Schönen tag wünsche ich dir noch ☺

So viele 😆😁😅😅😄🙃 ich schaffe es nicht den Text zu verstehen

Vor 23 MinutenNeu
Hy ☺ hoffe es geht dir gut ☺Ich bin da max, habe eine normale figur und grüne augen ☺
Keine sorge habe gesehen das du nichts suchst ☺ Wollte dir nur sagen das du eine umwerfende figur hast, aber falls es dir heute noch keiner gesagt hat wäre ich gerne der erste ☺
Das wars schon 🙃

Ach komm. Der is doch richtig süß

Vor 23 MinutenNeu
Das wars schon 🙃

Gut, dass ich das hier rechtzeitig les... Wollte dir gerade dasselbe schreiben.

Vor 23 MinutenNeu
Das wars schon 🙃

...der frogt afoch wies da geht !! :mrgreen:

Doch es geht auch anders, ja, man kann eine Zuschrift, die jetzt nicht genau die Vorstellungen den Empfängers trifft auch elegant, niveauvoll verfassen.

Ich bin hingerissen von Eurem Profil und fände es höchst spannend, Euch kennenlernen zu können… Mit mir ist vieles möglich, all das, was in meinem Profil steht, aber auch vieles darüber hinaus! Bin rollenflexibel, aktiv und passiv bisexuell und ich habe sowohl Erfahrung als aktiver Mann als auch mit der limitlosen Unterwerfung als bisexueller Sklave (genieße diese devote Rolle auch manchmal)…

Ich würde mich über Euer Interesse freuen!
Ok, das kann man wahrscheinlich verlangen...
Aber ihr grenzt Menschen aus, die real vielleicht angenehm und passend sind, die sich vielleicht schriftlich nur nicht so ausdrücken können.

Aber ihr grenzt Menschen aus, die real vielleicht angenehm und passend sind, die sich vielleicht schriftlich nur nicht so ausdrücken können.
Ja, das mag wohl so sein. Wir legen Wert auf Niveau und auch auf Bildung. Das geschriebene Wort ist hier nun einmal der erste Eindruck und mit Leuten, die sich auszudrücken wissen, gab es schon sehr schöne und gute Schriftwechsel.

Und es gibt hier ja auch Leute, die keine lästigen Schmeißfliegen in ihr Herz schließen würden, auch wenn die vielleicht ja doch in der Realität ganz angenehm, passend wären.
Wir alle haben unsere Kriterien und es ist gut, ebendiese Kriterien klar zu kommunizieren.

Zurück
Oben