S
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt sei doch mal etwas nachsichtigI bin sehr höflich teilweise und bekomme aus Antwort Hä ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sei doch mal etwas nachsichtigI bin sehr höflich teilweise und bekomme aus Antwort Hä ?![]()
du solltest "Ey du! Ficken??" schreiben... das kommt viel besser...Teilweise sind die Damen schon sehr unhöflich. Auf *Ey Ficken?* bekommt man keine Antwort![]()
Du meinst hellsichtig ich soll ja wissen was das bedeutetJetzt sei doch mal etwas nachsichtig![]()
Hell Dunkel, Schwarz Weiss, Oben Unten, wayne interessierts?Du meinst hellsichtig ich soll ja wissen was das bedeutet
Teilweise sind die Damen schon sehr unhöflich. Auf *Ey Ficken?* bekommt man keine Antwort![]()
es ist soooo schwierig immer up to date zu sein....weil der Trend eher zu "magst ficken" geht...
es ist soooo schwierig immer up to date zu sein....![]()
![]()
dass "Ey du! Ficken??" schon wieder out ist...
wollte eigentlich jetzt mal meine Massenmails loslassen... und jetzt muss ich wieder alles umschreiben....
![]()
es ist soooo schwierig immer up to date zu sein....![]()
![]()
dass "Ey du! Ficken??" schon wieder out ist...
wollte eigentlich jetzt mal meine Massenmails loslassen... und jetzt muss ich wieder alles umschreiben....
![]()
Nochdem ma, in ösdareich san, bin i für a gepflegdes "I wü budan"....Heute ist
"Hiiii. Interessiert?"
Auf Platz eins![]()
Kommt erst morgen dranNochdem ma, in ösdareich san, bin i für a gepflegdes "I wü budan"....![]()
ändert sich das schon täglich.....Heute ist
"Hiiii. Interessiert?"
Auf Platz eins![]()
Klarändert sich das schon täglich.....![]()
Morgen is schlecht, do muss i für an eintägigen Termin nach Innsbruck. Oiso 6 Stund hin und her und 8 Stund hackeln. Do is eha nix mehr mid budanKommt erst morgen dran![]()
Nur schreiben, nicht budanMorgen is schlecht, do muss i für an eintägigen Termin nach Innsbruck. Oiso 6 Stund hin und her und 8 Stund hackeln. Do is eha nix mehr mid budan
I trag mas in Kalenda ein, dann schreib i da morgen abend a budan Anmache...Nur schreiben, nicht budan![]()
Wayne interessierts @roninHell Dunkel, Schwarz Weiss, Oben Unten, wayne interessierts?![]()
Du kennst die Trends von morgenKommt erst morgen dran![]()
Es ist Sonntag. Da müssen die Männer mit ihren Frauen Essen gehenWayne interessierts @ronin
Du kennst die Trends von morgen..
Ich hab heute noch nichts gescheites. Das ist mein tagesangebot..
Hey (;
Mehr nicht sorry
Mit Smiley immerhin.Wayne interessierts @ronin
Du kennst die Trends von morgen..
Ich hab heute noch nichts gescheites. Das ist mein tagesangebot..
Hey (;
Mehr nicht sorry
Ach das ist ein muss?Es ist Sonntag. Da müssen die Männer mit ihren Frauen Essen gehen![]()