Hostessen Die leidenschaftlichsten ZK

Registriert
29.6.2018
Beiträge
520
Reaktionen
855
Punkte
96
Jeder hat so seine persönlichen Vorlieben, die eine erotischen Begegnung erst so richtig perfekt machen.
Für mich ist ein BJ zb. nicht so wichtig, dafür machen mich intensive, leidenschaftliche ZK umso mehr scharf.
Diejenigen unter euch, die auch einen "ZK-Fetisch" 😅 haben, wissen genau, wie dehnbar der Begriff "Girlfriendsex" ist, bzw. was alles als ZK im Vorhinein angeboten wird, und dann von "Alibi-Bussi" bis "Zunge als Abstandhalter" dann verkauft wird.

Es gibt genug SW's die auch ZK gut einhalten, aber meist während des Sex nur dann küssen, wenn man signalisiert, dass man gerne möchte.

Für das perfekte GFS-Erlebnis fehlt mir immer noch das gewisse Etwas.

Also, wer kennt die besten Mädels, die Küssen, das einem Hören und Sehen vergeht 😅
 
Schwierig momentan!
Die beste war für mich Tatiana aus dem A9 welche den Job schon länger nicht mehr macht.
Dann war da Laila, eine blonde Russin im PO welche auch schon über 1 Jahr von der Bildfläche verschwunden ist.
Im Moment aktiv und auch Top ist Inna im PO. Sie ist nicht 100% mein Typ aber die Schmuserei mit ihr lässt einen schon schweben!

Adriana CZ im A9 könnte man hier such noch nennen, würde ich persönlich aber eher mit 7/10 bewerten was Küssen angeht.
 
1: Mascha im Privateonly - tolle leidenschaftliche Russin

2: Yulia=Maya im Studio7 - sie ist leider grad in Wien - Sie ist aber meine Küsserkönigin und auch optisch ein Tophase die auch noch lustig ist!


3: Lucy the BEST in der Strachgasse früher definitiv - 2022 hab ich Sie nicht besucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt da spontan die ROXY-BEACH ein . Sie ist eine Wucht ! Ich habe mich mit ihr 2021 mehrfach getroffen. Sie hatte ein Profil auf Kaumich. Hoffentlich kommt sie wieder.

Dann fällt mir noch NATALIE von der Herzlbar und TATJANA vom A9 ein . Beide (glaub ich) nicht mehr aktiv. Meine Besuche bei diesen Damen sind schon eine Weile her.
 
Mir fällt da spontan die ROXY-BEACH ein . Sie ist eine Wucht ! Ich habe mich mit ihr 2021 mehrfach getroffen. Sie hatte ein Profil auf Kaumich. Hoffentlich kommt sie wieder.

Dann fällt mir noch NATALIE von der Herzlbar und TATJANA vom A9 ein . Beide (glaub ich) nicht mehr aktiv. Meine Besuche bei diesen Damen sind schon eine Weile her.

da schließe ich mich an. roxy-beach ist mega geil. hoffe auch, dass die bald wieder mal wo auftaucht :)
 
1: Mascha im Privateonly - tolle leidenschaftliche Russin
Da muss ich Mister-f Recht geben. Sehr geile ZK‘s und nicht erst nach Aufforderung. Die Victoria im Partyhouse ist nicht ganz so stürmisch beim Küssen, eher etwas zärtlicher, sinnlicher, aber für mich auch in der oberen Liga. Und ich finde, dass auch Margarita im Studio 7 in dieser Liga mitmischt.

Gruß Hoci
 
Zurück
Oben