Die Leute im Chat sind Böse!Petition

na, er is ja ganz witzig für zwischendurch... aber so der chatter bin ich ja auch nicht... ist aber eine tolle abwechslung und momentan sicher eine bereicherung fürs forum...

alles verlagert sich in diesen chat und hier im forum ist fast nichts mehr los!
Beschwerden hier an meinem Schalter annehme!:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. muddu nich traurig sein...
die kommen schon alle wieder mit dir spielen, wenn sie sich ausgetobt haben! ;) :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. muddu nich traurig sein...
die kommen schon alle wieder mit dir spielen, wenn sie sich ausgetobt haben! ;) :mrgreen:
Ich könnte da ja auch einmal ein verbales Feuerwerk zünden!
aber dann brennt der Channel ab!:mrgreen:

moni kannst auch etwas sagen:) Eine Rüge gegen mich wäre auch was:D

moni ist verdächtig lange im Beitrag:( *Angst bekomm*
Willst ihn löschen?

aber aber. so schlimm wirds doch nicht sein oder fds.

aber hast schon recht im forum is fast nix mehr los.
obwohl ich sagen muß der chat gefällt mir ganz gut, so ab und zu mal

Wer unterzeichnet eine Petition gegen diesen Java Chat?:mrgreen: :mrgreen:

Bitte wo kann ma hier unterschreiben? Mach ich sofort!
Ein Chat is dermaßen schnell daß dabei meist nur oberflächliches wischiwaschi herauskommt. Und außerdem indem jeder mit jedem kreuz und quer tschettet a furchtbares Durcheinander wo ich nach kurzer Zeit keine Lust hab mi so zu konzentrieren!

lg
Lucky

@ lucky..kannst unterschreiben...aber du missbilligst (u.A.) mich damit...nur zur Info...

@ mei freund der sonne
Ich bin dir immer wohlgesonnen gewesen...nimmst mir das übel jetzt? wegen einem kleinen disput im chat? schade... a traurige...

blue

@ lucky..kannst unterschreiben...aber du missbilligst (u.A.) mich damit...nur zur Info...

@ mei freund der sonne
Ich bin dir immer wohlgesonnen gewesen...nimmst mir das übel jetzt? wegen einem kleinen disput im chat? schade... a traurige...

blue
ich nehme dir nix übel!höchstens das ich an stelle xxx komme nach xxxx und xxx und xxx hier im forum;) aber sonst hab ich doch nix gegen dich liebes dreamchen *mal knuff*

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

:) ;) :mrgreen: :D :cool: :p :roll:

Zurück
Oben