F
Gast
(Gelöschter Account)
Wer unterzeichnet eine Petition gegen diesen Java Chat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist passiert? Haben sie dich geärgert? Musstest du wieder davonrennen??Wer unterzeichnet eine Petition gegen diesen Java Chat?
ja die sind alle so böseWas ist passiert? Haben sie dich geärgert? Musstest du wieder davonrennen??
Ich könnte da ja auch einmal ein verbales Feuerwerk zünden!muddu nich traurig sein...
die kommen schon alle wieder mit dir spielen, wenn sie sich ausgetobt haben!
geh mir weg mit der peitsche!dreamchen hat mich damit auch schon mal verhauen !Zum glück nur übers inet!na geh... so bös waren wir a ned zu dir *peitscherlschwing*
anders wärs da wahrscheinlich lieber gewesen *duckundwech*Zum glück nur übers inet!
naa duanders wärs da wahrscheinlich lieber gewesen *duckundwech*
Wer unterzeichnet eine Petition gegen diesen Java Chat?
ich nehme dir nix übel!höchstens das ich an stelle xxx komme nach xxxx und xxx und xxx hier im forum aber sonst hab ich doch nix gegen dich liebes dreamchen *mal knuff*@ lucky..kannst unterschreiben...aber du missbilligst (u.A.) mich damit...nur zur Info...
@ mei freund der sonne
Ich bin dir immer wohlgesonnen gewesen...nimmst mir das übel jetzt? wegen einem kleinen disput im chat? schade... a traurige...
blue