Die Liebe???

Mitglied #142264

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Heyho... ich weis das klingt jetzt irgendwie nach Kindergarten-Kram aber die Liebesgefühle zu einer Freundin aus Kindertagen die in der Pubertät schon mal da waren sind wieder aufgetaucht... sie ist derzeit 23 und ich 22. Kennen tun wir uns schon seit ich 6 Jahre alt war.Sie war damals meine erste (freundschaftliche)Freundin... da ich damals umgezogen bin . Deswegen war sie auch meine erste Kontaktperson.Man hat sich jeden Tag gesehen ,dass über Jahre... in der Pubertät wurde der Kontakt weniger aber man hat sich doch immer wieder gesehen Schwimmbad/Fussballplatz dass übliche halt. Damals hatte ich auch schon so ein Gefühl wenns jemand auf Dauer sein wird dann sie. Es war einfach dieses Gefühl zu wissen woran man ist weil man diese Person seit Jahren eben schon kennt. Noch dazu sieht sie extrem gut aus und besitzt auch einen gewissen Intellekt, was ich an Frauen sehr schätze.In der Pubertät war es schwierig . Sie hatte viele Beziehungen diese scheiterten meist aufgrund dessen dass sie ihr fester Freund zu sehr eingeengt hatte.Einmal trafen wir uns beim fortgehen... Immer wieder tauschte sie blicke mit mir.Ich deutete diese Blicke mit Hilflosigkeit irgendwo auch Zerissenheit. Sie sah mich sehr traurig an.Aber in so etwas sich etwas reinzuinterpretieren ist nicht allzu schwer. Sind dies Zeichen dass es ihr genauso geht oder irre ich mich und ich verlaufe mich da in etwas.Sie wohnt gerade mal 2 km von mir entfernt. Sollte ich den Kontakt zu ihr suchen und meine Gefühle zu ihr ansprechen?Oder mich langsam an sie rantasten und ihr auch die anderen Seiten von mir zeigen ,dass auch ich ein Mann sein kann der zärtlich ist und ihr zeigen kann wie wichtig sie für mich ist. Auch habe ich Angst dass ich sie vielleicht genauso einenge wie ihre Ex-Freunde und sie somit ganz verliere... :( ? Oder soll ich sie mir aus dem Kopf schlagen :(( ??? was tun ?

mich langsam an sie rantasten und ihr auch die anderen Seiten von mir zeigen , dass auch ich ein Mann sein kann der zärtlich ist und ihr zeigen kann wie wichtig sie für mich ist

GENAU DAS sollst du tun :daumen:

Wünsch dir alles Gute ;)

Also ich hab mit ihr geredet aber nicht über meine Gefühle ... es war alles in allem ein sehr fröhliches Gespräch und iwie hab ich es auch geschafft sie zu fragen ob ich sie mal ins kino einladen darf(klingt kindisch aber dass is ein highlight für mich :pPP) jetzt meine nächste frage... welche Gesten sollte ich lassen und welche sollte ich auf jedenfall versuchen... Film weis ich noch nicht was wir uns angucken... standardsachen wie "arm um sie legen" tja ... wenn ich dass mache und sie mich dann komisch anglotzt weis ich ja woran ich bin ... ? oder was könnte allgemein passieren... ich hab einfach nur angst es falsch zu machen ... schließlich ist es die erste frau mit der ich mir ein leben auf bisher unbegrenzte zeit vorstellen könnte...

@wiener38000 das lied vom peter cornelius hab ich bisher noch nicht gekannt und ich sag danke fürs linken... ich hab zwar nicht wirklich viel mit dem genre der musik zu tun aber auch ich hör manchmal an woifal ambros oder an fendrich an und muss sagen des lied trifft den nagel auf den kopf und ja ... es geht ans herz danke dir =)

welche Gesten sollte ich lassen und welche sollte ich auf jedenfall versuchen..

Da solltest du auf dein Gefühl hören. Näher dich vorsichtig mit deinen Augen, mit einem Lächeln, mit Worten oder beiläufigen Berührungen an und du wirst sehen, wie sie reagiert und was sie mag.

gerade bei einer "alten" Freundin sollte es dir doch nicht schwer fallen. Angriff !

Wenn sie nur "klitze klein" Symphatie, egal in welcher Form, empfindet kann bei dem Gespräch nicht viel unangenehmes, für dich, rauskommen. (Frage ist halt ob du eine Beziehung ansteuern willst oder nicht doch der "gute Freund" und "Frauenversteher" die bessere Wahl ist)
aus eigener Erfahrung sage ich dir, ich habe 2teres gewählt. Du kannst sie nicht verlieren, hast regelmässig Sex, kennst jedes Problem und kannst daher auf alle negativen Sachen äusserst positiv reagieren und ihr helfen - heheh - nur eine Beziehung wirst nicht haben. Dafür habe ich sie seit 20 Jahren zur "Freundin" :winke:;)

Zurück
Oben