Privat Diverses Die Lüge mit dem Alter und ständig wechselnde Namen

Reaktionen
38
Mich nervt, dass gewisse Damen unverschämt mit dem Alter lügen und regelmäßig ihre Namen ändern. Ein Beispiel wäre Luhana (http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/girl_a_solo.php?id=70): sie ist seit 15 Jahren 23 und hatte mehrere Namen. Oder Karin aus Hietzing inseriert als 43-jährige. Das ist aber auch sicher schon 10 Jahre her wenn man ihre Haut und Hände betrachtet. Aber da ist wenigstens der Namen gleich geblieben ... . Kennt ihr auch so Fälle?

geh bitte, wir wissen doch alle, dass viele frauen bei 29 stehen bleiben ;)

also ich wechsel nur jedes jahr das alter, mein name bleibt gleich :cool:

Also wenn eine schreibt sie ist 50 und gehe mit der Erwartung hin ist es OK. Wenn zwischen Alterangabe und Realität 15 Jahre liegen, dann war der Weg meist umsonst. Übrigens: die Rikki aus dem 9. ist auch noch immer 38 (schätze sie auf mitte 50). Ihre Fotos sind auch gut und gern 10-15 Jahre alt ...

ich glaube ja, das nutten mit alters- und aussehenslügen nur so unverschämt sein können, wie es notstandige freier zu lassen ;)

ich fürchte die alterslüge werden wir auch mit solchen beiträgen nicht weg bekommen. wir sollten diejenigen, die offensichtlich falsche angaben machen, hier laufen nennen. vielleicht kann man dann ein umdenken bewirken. scheinbar glauben die damen nur mit jugentlichem alter die freier zu beeindrucken.

Rikki aus dem 9. ist auch noch immer 38 (schätze sie auf mitte 50). Ihre Fotos sind auch gut und gern 10-15 Jahre alt ...

Was ist daran gelogen?? ;)
Auf den Fotos wird sie immer 38 sein, so alt können die Fotos gar nicht werden, dass sie darauf älter wird :daumen: :haha:

:winke:

Petra aus der Oberen Amthausgasse. Die ist, glaub ich, in den letzten 10 Jahren nur um 1 Jahr älter geworden. :mrgreen:
Und zum Thema Ricki aus dem 9ten. Die war vor 10 Jahren schon um die 50(tschuldigung, 38). Ich glaube, die Liste der Alterungsresistenten Damen ist länger als mein Unterarm. :daumen:

Mir ist das Alter der Damen relativ egal....
Solange es zwischen 18 und 40 ist ;)
aber ich empfinde Fake Fotos und um mehr als eine Dekade schummeln einfach als unlauteren Wettbewerb

Das mit dem Alter ist halb so schlimm wenn sie nicht übertreibt.Alle Frauen wenn sie
einmal die 30 überschritten haben machen sich gerne jünger. Aber bei jedem Ortswechsel
einen anderen Namen anzunehmen ist irgendwie verdächtig. Hat sie etwas zu verbergen?
Vielleicht schlechtes Service?

Jünger werd ich zwar ned aber namenswechsel muss hin und wieder sein wen jemand meinen schon besetzt hat:mad:

Mich ärgert am meisten wenn die Fotos so extrem geschönt werden.
Die letzte SW hätt ich in natura nie erkannt. Hat komplett anders ausgesehen.
Natürlich zum Nachteil. In so einem Fall vertschüss ich mich natürlich.

ich gebe immer an 27, obwohl ich 28 bin und meine Gäste glauben mir das nicht, die denken alle ich bin 23 *gggg*

Zurück
Oben