Privat Diverses Die Lüge mit dem Alter und ständig wechselnde Namen

Grüß Euch,

warum SW ihren Namen ändern? Ich denke, dass sollte sogar der dümmste Mann kapieren.
Wenn man gut ist und seine Stammgäste hat, würde Frau sich ja selbst ein Eigentor schießen, wenn sie laufend neue Namen annimmt.

Was ist daran gelogen?? ;)
Auf den Fotos wird sie immer 38 sein, so alt können die Fotos gar nicht werden, dass sie darauf älter wird :daumen: :haha:

:winke:

Bingo ;-)

Das mit dem Alter ist halb so schlimm wenn sie nicht übertreibt.Alle Frauen wenn sie
einmal die 30 überschritten haben machen sich gerne jünger. Aber bei jedem Ortswechsel
einen anderen Namen anzunehmen ist irgendwie verdächtig. Hat sie etwas zu verbergen?
Vielleicht schlechtes Service?

Gut, Ortswechsel alleine heißt nicht automatisch, dass man was nicht passt.
Vielleicht hat sich Frau dort nicht wohl gefühlt. Manche Frauen brauchen einfach ein paar Versuche, bis sie das passende Studio oder irgendwann ihre eigene Location gefunden haben.
Da wäre der Name wohl eher ein Indiz für mich.

Jünger werd ich zwar ned aber namenswechsel muss hin und wieder sein wen jemand meinen schon besetzt hat:mad:

Einmal von mir aus ok, aber hin und wieder? Verstehe ich jetzt nicht wirklich.

wenn die fotos zeitnah und nicht übertrieben gephotoshopt sind, wäre mir ihr alter sowas von egal

Das Alter sollte im Prinzip auch nicht das erste sein, was ein Auswahlkriterium sein sollte.
Natürlich bringt es nix, wenn man auf junge Frauen steht oder umgekehrt und dann das genaue Gegenteil bucht. Aber einige Jahre auf oder ab sollten nicht ausschlaggebend für ein gutes Erlebnis sein.

Warum ist euch das Alter so wichtig? Das ändert sich sowieso jede Sekunde :haha: :haha:
und Namen sind etwas für Grabsteine.
Kommen wir zu den Fotos: in jeder Werbung werden geschönte Fotos verwendet, daran solltet ihr schon gewöhnrt sein.

Es bleibt uns leider nicht erspart: hingehen und ansehen. :hmm:
Und wenn die Sympathie stimmt steht einem supergeilen Erlebnis nichts mehr im Weg - und alles Andere wird euch sowas von wurscht sein. :hurra: :hurra:

Gut, Namen sind im Prinzip nicht so wichtig.
Wechselt eine Dame den Namen jedoch wie andre ihre Unterwäsche, dann kann man sich was denken.

Fotos sind sowieso nur ein erster, vorsichtiger Eindruck.

Der Rest - Kennenlernen, sich sympatisch sein, Gespräch über Vorlieben/Möglichkeiten ist sowieso unumgänglich.

gilt das nur für das erotikgeschäft oder generell?.....stell mir Werbung von Lebensmitte/speisekarte lustig vor mit den Farben...;) rote punkte auf jedem apfel und Brot und Schnitzel;)...sind ja alle nicht echt:)

Ich denke, geschönt wird überall.
Solange man nicht eine neue Person draus macht, darf man natürlich ein bisschen nachhelfen.

Ich habe schon einige Male hier im Forum das "Kompliment" bekommen, dass einige Fotos (aus Sessions, spontan geknipst) keinen künstlerischen Wettbewerb gewinnen.
Dafür zeigten sie mich und meine Session so wie sie ist.

Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Es nützt aber auch nix, wenn man dem schönsten Foto erliegt und in der Realität draufkommt, man passt nicht zusammen und trotzdem bleibt, weil man sich nicht gehen traut.

Lieben Gruß,
Katarina

Es kommt schon vor, wenn man sich auf einer neuen Werbeseite anmeldet, das der eigentliche Name schon vergeben ist, um Verwechslungen vorzubeugen, nimmts dann einen anderen, denk ich.

sind die mädels mal 19 bekommen sie schon die krise da sie "20" werden, sind sie "29" bricht schon die welt zusammen da sie fältchen bekommen und zum "alten eisen" gehören.
werden sie dann "40" wissen sie die zeit läuft schön langsam ab für sie und geben sich für "30" aus oder noch jünger.
der namenswechsel hat doch wiederum mit dem zu tun, dass sie etwaige neue kunden bekommen wollen, doch letztendlich geht auch für jede SW mal die zeit vorbei und die ganz jungen "rücken eben nach"

FAZIT: jeder mensch wird älter, und dass ist auch gut so- jedes individium hat eben seine reize, egal ob jung oder älter, doch dies zu verstehen, tja..........................

... jedes individium hat eben seine reize, egal ob jung oder älter, doch dies zu verstehen, tja...

genau das verstehen eben viele Anbieterinnen überhaupt nicht, sondern sind der Meinung, daß es den männlichen Kunden nur um eines geht: je jünger, desto besser :roll: Nur ist das eine glatte Fehlannahme!

warum SW ihren Namen ändern? Ich denke, dass sollte sogar der dümmste Mann kapieren.
äh ?
und die frauen müssen das jetzt nicht kapieren ?

~ ~ ~

ich geh zu jungen und zu alten - mir ist das einerlei. warum soll ich mich auf eine altergruppe beschränken? allerdings gibt es in den höheren altersgruppen weniger. so ab 40, ich hab ja auch schon mal eine über 60 gesucht aber die sind nun wirklich rar. woran das wohl liegen mag?

gibt mit sicherheit unterschiedliche gründe warum man namen wechselt - und der name ist sowieso so gut wie immer ein künstlername. logischerweise kann es an einem ort nicht nur görls mit ein und dem selben namen geben - andererseits kommt es in einzelfällen vielleicht auch vor, dass sie nicht will, dass neue kunden sie über den namen sofort erkennen können.

gibt dann auch abwandlungen von einem namen usw - relevant ist ja nur zu wissen unter welchen namen sie schon tätig war. vielleicht gefällt es einigen auch einfach nur ab und zu mal den namen zu wechseln.

ich sag meinen namen auch nicht immer - genauso wie mir nicht alle görls ihren namen verraten haben wenn ich es mal wissen wollte.

Ich bin gern über 30, hat den Vorteil, das bei mir meist jüngere Männer buchen, wenn ich mir vorstelle, ich wäre 20 und all die alten Männer................................

du meinst die alten gehen nur zu jungen? ich dachte mir, mit älteren hat man weniger stress.

du meinst die alten gehen nur zu jungen?
ich meine gar nichts, sondern habe von MEINEN Erfahrungen gesprochen und da bin ich froh, das ich weit über 30 bin, weil bei mir fast nur jungen Männer buchen, ok ?

mit älteren hat man weniger stress.
versteh ich nicht, welchen Stress ?

zu jungen und zu alten - mir ist das einerlei. warum soll ich mich auf eine altergruppe beschränken? allerdings gibt es in den höheren altersgruppen weniger. so ab 40,
:daumen: recht hast, also mit dem nicht beschränken

du meinst die alten gehen nur zu jungen? ich dachte mir, mit älteren hat man weniger stress.

also ich denke, es wird im "Gewerbe" nicht viel anders sein als im realen Leben: nämlich daß nicht mehr ganz so junge Frauen wohl lieber einen jüngeren Mann im Bett haben, als einen Älteren. Und ganz besonders im Gewerbe wird das Gültigkeit haben; jüngere Männer sind für gewöhnlich agiler, bei Bedarf auch ausdauernder, leichter nach den Wünschen der Frau zu steuern, ...
Bei älteren Männern wird's oftmals schon vorkommen, daß die Dame mehr "arbeiten" muß, bis die Aktion von Erfolg gekrönt ist.

sind die mädels mal 19 bekommen sie schon die krise da sie "20" werden, sind sie "29" bricht schon die welt zusammen da sie fältchen bekommen und zum "alten eisen" gehören.
ist das so ? kennst Du denn für Mädchen

werden sie dann "40" wissen sie die zeit läuft schön langsam ab für sie und geben sich für "30" aus oder noch jünger.
selten so gelacht

ich meine gar nichts, sondern habe von MEINEN Erfahrungen gesprochen und da bin ich froh, das ich weit über 30 bin, weil bei mir fast nur jungen Männer buchen, ok ?

natürlich - und wenn man unter 30 ist, dann kommen die älteren ? oder kannst/willst du darüber keine auskunft geben.

Bei älteren Männern wird's oftmals schon vorkommen, daß die Dame mehr "arbeiten" muß, bis die Aktion von Erfolg gekrönt ist.

das kann sicher vorkommen - das ist mir bei meinem ersten besuch auch passiert und da war ich knapp 18 oder 19. bei den jungen ist es aber wieder so dass die mehr als einmal wollen - oder täusche ich mich da ?!?

ich geh zu jungen und zu alten - mir ist das einerlei. warum soll ich mich auf eine altergruppe beschränken?

Stimmt, genauso wies kontraproduktiv wäre sich von vornherein auf Blonde, Brünette, Rothaarige, Schlanke, Grosse , Kleine zu fixieren... aber oft kommt man dann doch drauf, daß man mit einem bestimmten Typ/ Alter einer Frau am besten fährt. Irgendeine unbewusste Programmierung vielleicht?

Irgendeine unbewusste Programmierung vielleicht?

wenn ich noch kurz etwas schreiben darf ... dann muss ich meine Wohnung fertig sauber machen ...

vielleicht sucht man immer nach neuen Erfahrungswerten? Früher war ich fast nur bei rothaarigen - das ist mir aber erst nachher so richtig bewusst geworden. die waren vom typ her alle sehr unterschiedlich (schlank, groß, mittel, mollig), aber eben hatten sie alle rote haare ... und datürlich hatten alle Künstlernamen. Und damals waren alle jung (inklusive mir).

ich suche immer das mir unbekannte - vielleicht ist man zum Teil auch auf diese Art vorprogrammiert nicht nur was Frauen betrifft ?!? so - jetzt reichts aber dann, sonst werde ich noch philosophisch .

und natürlich - wenn sie einen neuen namen hat ... naja, das alleine ist kein Grund wenn man sie eh schon kennt.

genau das verstehen eben viele Anbieterinnen überhaupt nicht, sondern sind der Meinung, daß es den männlichen Kunden nur um eines geht: je jünger, desto besser :roll: Nur ist das eine glatte Fehlannahme!
Naujo ..... als so eine glatte Fehlannahme würde ich es nicht sehen. Das Prädikat "jung" ist zumindest hier im EF eine immer wiederkehrende Forderung, wenn es um Prostituierte geht. Wer lesen kann .... ;)

Es dürfte demnach so sein, dass das Alter einen beträchtlichen Teil des "Gesamtpaketes" ausmacht.
Was mich ein wenig überrascht: Prostitution ist doch das Gewerbe der Illusionen. Verlangt und angeboten wird das, was sich in den Kopfkinos der Freier abspielt. Das bedeutet für die Werbung der Prostituierten, dass "jung", "geil", "versaut", "tabulos", "nymphoman" und ähnliche Begriffe zum Standard gehören. Das wird von den Freiern begeistert aufgenommen, obwohl's ja in sehr vielen Fällen auch gemogelt ist. Warum es also gerade beim Alter ehrlich zugehen soll, ist - jedenfalls für mich - nicht nachvollziehbar.

Im Übrigen: wenn das Alter keine Rolle spielen würde, dann würde es diesen Thread gar ned geben, denn man wird sich wohl nicht über ein paar geschwindelte Jahre aufregen, wenn man nicht tatsächlich hinter den jungen und ganz jungen Prostituierten her wäre. :mrgreen:

Zurück
Oben