- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
kann ich ned mitreden,bin leider keine.bei den alten frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich ned mitreden,bin leider keine.bei den alten frauen
Was ist daran gelogen??
Auf den Fotos wird sie immer 38 sein, so alt können die Fotos gar nicht werden, dass sie darauf älter wird![]()
![]()
Das mit dem Alter ist halb so schlimm wenn sie nicht übertreibt.Alle Frauen wenn sie
einmal die 30 überschritten haben machen sich gerne jünger. Aber bei jedem Ortswechsel
einen anderen Namen anzunehmen ist irgendwie verdächtig. Hat sie etwas zu verbergen?
Vielleicht schlechtes Service?
Jünger werd ich zwar ned aber namenswechsel muss hin und wieder sein wen jemand meinen schon besetzt hat![]()
wenn die fotos zeitnah und nicht übertrieben gephotoshopt sind, wäre mir ihr alter sowas von egal
Warum ist euch das Alter so wichtig? Das ändert sich sowieso jede Sekunde![]()
und Namen sind etwas für Grabsteine.
Kommen wir zu den Fotos: in jeder Werbung werden geschönte Fotos verwendet, daran solltet ihr schon gewöhnrt sein.
Es bleibt uns leider nicht erspart: hingehen und ansehen.
Und wenn die Sympathie stimmt steht einem supergeilen Erlebnis nichts mehr im Weg - und alles Andere wird euch sowas von wurscht sein.![]()
![]()
gilt das nur für das erotikgeschäft oder generell?.....stell mir Werbung von Lebensmitte/speisekarte lustig vor mit den Farben...rote punkte auf jedem apfel und Brot und Schnitzel
...sind ja alle nicht echt
![]()
Es kommt schon vor, wenn man sich auf einer neuen Werbeseite anmeldet, das der eigentliche Name schon vergeben ist, um Verwechslungen vorzubeugen, nimmts dann einen anderen, denk ich.Einmal von mir aus ok, aber hin und wieder? Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
... jedes individium hat eben seine reize, egal ob jung oder älter, doch dies zu verstehen, tja...
äh ?warum SW ihren Namen ändern? Ich denke, dass sollte sogar der dümmste Mann kapieren.
und die frauen müssen das jetzt nicht kapieren ?Einmal von mir aus ok, aber hin und wieder? Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Ich bin gern über 30, hat den Vorteil, das bei mir meist jüngere Männer buchen, wenn ich mir vorstelle, ich wäre 20 und all die alten Männer................................
ich meine gar nichts, sondern habe von MEINEN Erfahrungen gesprochen und da bin ich froh, das ich weit über 30 bin, weil bei mir fast nur jungen Männer buchen, ok ?du meinst die alten gehen nur zu jungen?
versteh ich nicht, welchen Stress ?mit älteren hat man weniger stress.
zu jungen und zu alten - mir ist das einerlei. warum soll ich mich auf eine altergruppe beschränken? allerdings gibt es in den höheren altersgruppen weniger. so ab 40,
du meinst die alten gehen nur zu jungen? ich dachte mir, mit älteren hat man weniger stress.
ist das so ? kennst Du denn für Mädchensind die mädels mal 19 bekommen sie schon die krise da sie "20" werden, sind sie "29" bricht schon die welt zusammen da sie fältchen bekommen und zum "alten eisen" gehören.
selten so gelachtwerden sie dann "40" wissen sie die zeit läuft schön langsam ab für sie und geben sich für "30" aus oder noch jünger.
von welchem Alter sprechen wir hier ?Bei älteren Männern wird's oftmals schon vorkommen, daß die Dame mehr "arbeiten" muß, bis die Aktion von Erfolg gekrönt ist.
leichter nach den Wünschen der Frau
ich meine gar nichts, sondern habe von MEINEN Erfahrungen gesprochen und da bin ich froh, das ich weit über 30 bin, weil bei mir fast nur jungen Männer buchen, ok ?
Bei älteren Männern wird's oftmals schon vorkommen, daß die Dame mehr "arbeiten" muß, bis die Aktion von Erfolg gekrönt ist.
werden sie dann "40" wissen sie die zeit läuft schön langsam ab für sie und geben sich für "30" aus oder noch jünger.
selten so gelacht
ich denk schon, wir sprechen von Paysex, oder ? Warum sollte die junge Frau das wollen ?die mehr als einmal wollen - oder täusche ich mich da
frag eine, ich bin ja nicht unter 30,ist, dann kommen die älteren
kannst/willst du darüber keine auskunft geben.
....bei den jungen ist es aber wieder so dass die mehr als einmal wollen - oder täusche ich mich da ?!?
ich meinte die jungen männer - also in diesem fall die kunden .ich denk schon, wir sprechen von Paysex, oder ? Warum sollte die junge Frau das wollen ?
ist nur für meine statistischen Aufzeichnungen .frag eine, ich bin ja nicht unter 30,
ich geh zu jungen und zu alten - mir ist das einerlei. warum soll ich mich auf eine altergruppe beschränken?
Wenn Du einen Durchschnitt wissen möchtest, dann eindeutig JAAAAAAAAAAist nur für meine statistischen Aufzeichnungen .
Irgendeine unbewusste Programmierung vielleicht?
Naujo ..... als so eine glatte Fehlannahme würde ich es nicht sehen. Das Prädikat "jung" ist zumindest hier im EF eine immer wiederkehrende Forderung, wenn es um Prostituierte geht. Wer lesen kann ....genau das verstehen eben viele Anbieterinnen überhaupt nicht, sondern sind der Meinung, daß es den männlichen Kunden nur um eines geht: je jünger, desto besserNur ist das eine glatte Fehlannahme!