Die Lust sich draußen nackt zu zeigen

Mitglied #468695

Power Mitglied
Reaktionen
530
Wie ergeht es euch?also ich finde es extrem heildraußen nackt zu sein,oder einfach mal nur den penis rauszuholen..Am liebsten wenn andere zusehen,was aber leider nicht immer einfach ist...Mich machts total an mich zu befriedigen wenn andere zusehen....Denke da bin ich nicht der einzige hier oder?

Nein, Du bist nicht der Einzige, der sich exhibitionistisch zeigt. Es gibt am Ostufer des Neuenburger Sees in der Schweiz ein ausgedehntes Männerparadies, das zum Teil als Naturschutzgebiet sehr anmutig, aber gleichzeitig wenig besucht wird. Dort findet man trotzdem von April bis in den Oktober immer attraktive Männer, die nackt durch Gebüsch und Schilf wandeln. Erst begegnen sich nur die Blicke, dann folgt ein Lächeln und wenn es erwidert wird, beginnt man, seinen Schwanz zu wichsen. Möchte der andere mehr, so bewegt er sich auf den Wichser zu und fasst seinen Schwanz an; ist er nur als Voyeur da, bleibt er stehen und wichst vielleicht seinen eigenen Schwanz. Naturschützer wenden sich dagegen indigniert vom Wichser ab oder schauen insgeheim von Ferne mit dem Fernrohr zu. Viele Jahre lang habe ich mich an diesem See vergnügt und meinen Schwanz zur Schau gestellt, gemeinsam gewichst und gegenseitig die Eichel gelutscht.

Zurück
Oben