Die lustigsten Anmachsprüche!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Er: Kannst Du mir sagen wie Spät es ist? Also höchste Zeit das wir uns kennenlernen!

:lol: :lol: :lol:

Er: Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

Er: Hast Du keinen Muskelkater?
Sie: Nein, warum?
Er: Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist.

Er: Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

Er: Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.

Er: Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!

Er: Hey, ich hab meine Telefonnummer verloren, leihst Du mir Deine?

Er: Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.

Er: Bist Du vom Himmel gefallen?
Sie: Warum?
Er: Weil Du wie ein Engel aussiehst.

Der witzigste Anmachspruch den Ich mal gehört habe ging in etwa so: "Ich bin so schlecht im Bett du kannst es ja mal ausprobieren!!!":mrgreen:

Er: Merke dir meine Namen -- denn du wirst ihn die ganze Nacht lang schreien....

Entschuldige, hast du ein Handy dabei?
Ich habe meiner Mama versprochen sie anzurufen, sobald ich meine Traumfrau gefunden habe! ;)

oder

Wenn ich mich in Gwand verwandeln könnte, würd ich mich in deinen String verwandeln!

:mrgreen:

Lg

was ist der unterschied zwischen einer sternschnuppe und dir?
wenn ich dich sehe, ist mein wunsch schon erfüllt.

deine augen sagen alles, nur deinen namen verraten sie nicht.

unsere blicke treffensich ständig- wollen wir uns nicht auch mal treffen?

schönen rock/bluse/tshirt hast du da - würde sich irsinnig gut auf meinem schlafzimmerboden machen

ich bin neu in der stadt, und habe meine telefonnummer vergessen; würdest du mir stattdessen deine geben?

ACHTUNG - Anwendung auf eigene gefahr, der Autor übernimmt keinerlei haftung für Maulschellen, Drinks ind Gesicht gegossen bekommen oder sonstige Reaktionen seitens der Angesprochenen... :D

Des is' jetz' aber ned euer Ernst, oder?? :shock: Is ja peinlich :roll:
Mit so an dumpfen Gesülze macht ma heutzutag an 'Riss??? :shock:

Scherzerl :mrgreen:

Des bringt ja ned amal an Lacher
Maximal gelangweiltes Gähnen und genervtes Abwinken :roll:

Also hörts auf zu probier'n, unser'n splashi einez'lassen und bemühts euch a bissl :daumen:

ich denke, ich habe klar gemacht dass mein posting nicht ganz ernst gemeint war oder? s'nächste mal werd ich wohl doch den :ironie: smiley einfügen^^.

Zurück
Oben