Straßenstrich die mädl's der nacht

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,
ich möchte euch nun meine abenteuer mit den girlys erzählen.
ich bin ziemlich oft auf der ämhstr. meistens so ca. von 2-5 in der früh.
ich sag euch da geht manchmal schon die post ab. also, die rausgeputzten nutten, die was so profimäßig aussehen sind für mich kein thema. um es kurz zu fassen, die normalen mädl's die herumstreichen können manchmal schon gas geben. ich rede sie ganz normal an,meist steigen sie ein dann kurven wir eine kleine runde und wenn die sympatie passt biegen wir ab. im abseits wird dann genüßlich eine nummer geschoben mit allem was dazu gehört und dann führe ich sie wieder zurück.
der preis ist meist 30 - 40 € all inkl.
zu empfehlen ist die manu, hat meistens ein weißes kapperl auf,knapp über 20 und bläst das du die engerl singen hörst. und letztens ist die mona eingestiegen,ein ganz liebes mädl eher unscheinbar aber von der art in ordnung.war mir nach ein paar sätzen total sympatisch und wie sie ihre mütze abgenommen hat wollte ich am liebsten gleich in die hose abspritzen. das war nämlich eine superschnitte, bist du deppert ich muß jeden tag an sie denken.leider ist sie nicht immer dort anzutreffen. um 35 € volles programm war der überhammer. muß dazusagen, hab ein großes auto und am rücksitz ist es ziemlich breit und bequem.
ich hoffe ich treff sie bald wieder.
die schwarzen sind uninteressant, da liest man ja nur negatives und auserdem gibt es ja mit ihnen keine verhandlungsbasis. aber egal, mir wurscht.
ein tipp von mir, laßt euch zeit mit der auswahl, es kommen immer wieder gute mädl' von den seitengassen und wenn man normal mit ihnen redet kommt auch ein gutes ergebnis raus.
vergesst nicht das die meisten mädl's das geld brauchen,für was auch immer,kann uns egal sein sie tun einen verdammt harten job,..nehmen wir uns das zu herzen.
darum..fair play und das ergebnis passt !!!!!

in diesem sinne bis bald euer dellavita

hallo leute,
.... um es kurz zu fassen, die normalen mädl's die herumstreichen können manchmal schon gas geben. ich rede sie ganz normal an,meist steigen sie ein.....

Jetzt ehrlich, wie oft kommt's vor, dass du Eine mit einer Gewerblichen verwechselst?

eher selten, ist mir aber auch schon untergekommen.
bei der preisgestaltung kannst sie gleich ausfiltern.ok.

Ist mir auf der ÄHMSTRAßE auch schon passiert, das ich von so "Gelegenheits"mädels angesprochen wurde. Also Wienerinnen, so um die 20 Jahre, die halt aus irgendeinem Grund mal schnell Geld brauchen... Besonders in der Vorweihnachtszeit. Schnell noch ein teures Geschenk für den liebsten und dann GÄHTS-SCHO :)

Ist mir auf der ÄHMSTRAßE auch schon passiert, das ich von so "Gelegenheits"mädels angesprochen wurde. Also Wienerinnen, so um die 20 Jahre, die halt aus irgendeinem Grund mal schnell Geld brauchen... Besonders in der Vorweihnachtszeit. Schnell noch ein teures Geschenk für den liebsten und dann GÄHTS-SCHO :)

...findet man höchstens um 6 Uhr Früh auf einer Studentenfete und dann auch nur wenn du ordentlich Frühstück und vorher 20 Drinks auch für jede Freundin von der Frau löhnst.. dann kann man:down: sichs aussuchen vielleicht eine Nummer und ca 100 ausgegeben oder sicher eine Nummer für wenig Geld.
Vielleicht war es bei dir auch nur Glück und die Frau hatte vielleicht schon etwas "intus" :)
Aber normalerweise; keine Österreicherin (ausgenommen welche die Geld für Drugs brauchen) steigt dir ins Auto wenn du fragst was kostet eine Nummer hab ich nie gehört und erlebt.

... ich hab ja nicht gefragt, sondern das Mädel. Sind auch einige hier im Forum, Österreicherinnen. Und gerade in Wien, wimmelts ja nur so von "leichten" Mädels... Die sind halt alle jung, sag mal so 18-20. Besonders schlimm in der Nachtschicht DX, ein Haverer von mir, der ist dort Wochenende Stammgast, sagt 1-2 drinks und die Tussi geht für 50€ mit heim. Bevor ich meine feste Freundin hier hatte, lief so einiges... und es war in Wien nie ein Problem ein girly abzuschleppen. Naja bin auch noch net so alt. Bin ja noch unter 30...

und mit 30 ist man dann alt??? :mauer: :mauer:

naja, bin ja selber schuld (oder auch nicht)... ich alter sack :roll:

Gehtscho: Musst mich mal ins DX mitnehmen und zeigen wie es läuft.

Ich sag nicht, dass man mit 30 alt ist, wollte nur sagen, dass es mit 30 oder drunter leichter ist ein 18 jähriges girl abzuschleppen, als mit 60. Es seitdenn man hat soviel Kohle und das Mädel ist auf ganz viel Kohle aus ... dann kann sich der Spies auch drehen. :mrgreen:

Zurück
Oben