- Reaktionen
- 946
Na, nur bei gewisse Damen, die glauben sie müssen die Männer runter machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha....und wer hätte das getan?Na, nur bei gewisse Damen, die glauben sie müssen die Männer runter machen
Na i... was fragst da noch. Kratzt an seinem Ego wenn ma de Wahrheit schreibt.Aha....und wär hätte das getan?
Uhhh ... brauchst di ah nix wundern...
I leb mei Leben wias mia gfoit und ned wias aundaren passt. Und ja da komm ich klar damit.
Na, dann lies mal die Kommentare von LolaAha....und wer hätte das getan?
I glaub die bist frustriertNa i... was fragst da noch. Kratzt an seinem Ego wenn ma de Wahrheit schreibt.
Sorry über die @Mitglied #187841 los i nix kuma des is a ganz a liabe...aber des kannst ja nicht wissen, da du keinen von uns kennst...Na, dann lies mal die Kommentare von Lola
Und i glaub du saufstI glaub die bist frustriert
Und i glaub du saufst![]()
![]()
Und i glaub du saufst![]()
![]()
Hi!jetzt muss i a moi mein Senf dazugeben... @ Nestor wenn du mit irgendwas in deinem Leben nicht zufrieden bist, was auch immer das ist... musst du es nicht hier im Forum rauslassen...und schon gar nicht an den Mädels...deine Kommentare lassen wirklich fallweise sehr zu wünschen übrig...
und ich verspreche es...ich werde mich bessern und wieder öfter dabei sein...Scho lang nimma glesn und scho vui länger ned gesehen.![]()
Gar so oft findet es eh ned statt.und ich verspreche es...ich werde mich bessern und wieder öfter dabei sein...
aber die paar mal halt....Gar so oft findet es eh ned statt.![]()
![]()
Schlof guadsodala, jetzt muss i aber....alte Leute gehören ins Bett...
guats Nächtle wünsch