- Reaktionen
- 946
Ja lieber a bissal mehrZu einem gewissen Teil hat er ja recht, aber ich liebe unseren Verein und daher nehm ich das (meist) gern in Kauf.....gerade eben ist es halt wieder a bissi viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja lieber a bissal mehrZu einem gewissen Teil hat er ja recht, aber ich liebe unseren Verein und daher nehm ich das (meist) gern in Kauf.....gerade eben ist es halt wieder a bissi viel
eh kloar....aber i wollt ja net glei voll drauf foarn...Schnaps! Den Snaps net vagessn
Wer bremst, verlierteh kloar....aber i wollt ja net glei voll drauf foarn...![]()
Heut gibt's sowieso koan Alk.eh kloar....aber i wollt ja net glei voll drauf foarn...![]()
Na de mogs nima von mir.. gö ......mausMocht dir niemand warme Umschläg mit Händ' und Fiaß?![]()
Du solltest auch weniger saufen und schleunigst den Namen entfernen.Na de mogs nima von mir.. gö maus![]()
So ähnlich schaugts aus
Momentan hast nen Lauf wasGuten Morgen Mostis!![]()
Züge schon wieder verspätet.![]()
Jo so kennt mas ah segnMomentan hast nen Lauf was![]()