Hostessen Die Nadel im Heuhaufen !

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe vor ca. 5 Jahren einmal auf dem Strassenstrich Gürtel Höhe Mc Donalds eine traumhafte Frau gesehen. Nannte sich damals Evi.
Da sich bei dem Anblick mein Verstand sofort in die Hose verflüchtigte musste ich mit ihr aufs Zimmer. Gesagt, getan ab ins Zimmer, ich glaube das Lokal hieß bzw. heißt Queen oder Queens.
Nach diesem mal gab sie mir ihre Tel. und ich traf sie noch ein paar mal privaterweise. Wir haben uns dann immer in dem Haus, wo auch die Agentur 6teufelchen Zimmer vermietet, getroffen. Dort nannte sie sich allerdings Nina. Allerdings arbeitete sie nie bei dieser Agentur. Zumindest gabs nie Fotos von ihr auf der 6t-HP.
Preis war damals 3.500.-- ATS die Stunde. Ich weiß nicht billig aber für mich war sie es tausendmal wert.
Irgendwie habe ich ihre Tel. verschmissen, aber ich habe durch Zufall mal zwei Bilder im Internet von ihr gefunden. Hp von Valentines of Vienna. Die gibts aber auch nicht mehr.
Weiß vielleicht irgendwer von euch ob diese Schönheit noch irgendwo buchbar ist oder hat irgendwelche Informationen für mich ?
Ich hab mal die beiden Bilder mit angehängt, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Und noch was am Rande.
Wer weiß wo die Damen von den ehemaligen strapslady.net hin sind ?

Hoffe ihr habt Infos für mich.

Danke im voraus

5 Jahre sind eine halbe Ewigkeit - ich korrigiere - eine ganze Ewigkeit.
In 5 Jahren hat sich so viel getan, da ist kein Stein mehr am anderen.
Macht also kaum Sinn, dannach zu fragen. Aber vielleicht (Wahrscheinlichkeit 1%) hast Du ja Glück und erfahrst etwas über sie. Vielleicht hast aber auch Pech und es schreibt dir ihr Ehemann zurück :D

Naja ich glaub auch nicht, daß das noch was wird, aber früher hat Sie echt schnuckelig ausgesehen

bei dem preis hat sie hoffentlich genug zur seite gelegt, daß sie jetzt ihr leben geniest...

hmm....sieht jener nina ähnlich die mal auf der felberstrasse bei dem kleinen ecklokal(club mini??) an der strasse stand

echt ne ganz nette....aber nimmer die jüngste
ich schätze sie wird heut ende 30 oder anfang 40 sein

Zurück
Oben