Studios Die Neuen in Raaber Bahngasse 9A?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

in der Raaber Bahngasse soll's ja jetzt neue Mädels geben? Hat die schon jemand ausprobiert?
Ich bin ja ein alter Fan von Nikita. Eine wirkliche Spitzenfrau, sehr anschmiegsam und natürlich und auch recht humorvoll. Zu ihr komme ich sowieso immer zurück.
Emi ist, glaub ich, auch noch dort. Auch sehr lieb, sehr unterhaltsam.

Was ich gern mache: Am Sonntag Nachmittag zur Konditorei gehen, Kuchen für die Jause holen. Und dabei schnell einen Sprung in die Raaber Bahngasse: 15 Minuten am Sonntag nur 40 EUR, und ich komme entspannt und mit Kuchen wieder nach Hause :p. Wenn mir jetzt noch wer einen Tip geben könnte, welche von den Neuen ich ausprobieren soll, wäre ich dankbar.

Berniiiiie

Nikita ist zweifelslos o.K, Emi kenne ich nur vom Sehen, gestern waren noch 2 dort, mir einfach zu mollig,....ist aber Geschmackssache.
lg
El.G

Ich sag nur, wer "Nikita" noch nicht kennen gelernt hat, hat echt etwas versäumt!!!

warum das denn?
lg phil

Entweder die vielen Berichte im Forum lesen oder noch besser hingehen und geniessen.
Trotzdem kurz gesagt, meiner Meinung nach bester GFS den man bekommen kann, ausserden rundherum ein optimales Service mit einem sehr netten Mädel.

:anspritzen: :daumen:

Entweder die vielen Berichte im Forum lesen oder noch besser hingehen und geniessen.
Trotzdem kurz gesagt, meiner Meinung nach bester GFS den man bekommen kann, ausserden rundherum ein optimales Service mit einem sehr netten Mädel.

:anspritzen: :daumen:

Ja das stimmt, Ihr Service ist voll o.K, - lediglich das ganze Ambiente ist doch recht schnuddelig.
Und da sie auch günstig ist , wartest meistens auch ein bißchen.
lg
El.G

wollte gestern zu nikita, hat aber am telefon keiner abgehoben, also bin ich wieder weiter... schade :mauer: :mauer:

War letzte Woche bei Nikita. War schon recht spät (1:00), aber sie war trotzdem voll dabei!
Sie ist wirklich nett, und hat einen süssen kleinen Hintern ! :D
und eine schöne enge Pussy !! :D :D

Danke Nikita :daumen:

War am Donnerstag in Raaber Bahngasse 9A.
Wollte eigentlich zu Nikita, hab mich dann allerdings fuer eine schwarzhaarige, slowakische Frau(ihr Name war, glaube ich Lilli) entschieden, da sie eine nette Ausstrahlung hatte.

Ist, nach eigenen Angaben, 32 Jahre alt, zierlich und recht huebsch.
Wir haben uns gut unterhalten, ihre Art ist sympathisch.(nachdem ich ihr verraten hatte, das ich bisher immer im aktuellen Zimmer gelandet bin, hat sie mir laechelnd versprochen, das sie mir beim naechsten Mal das andere Zimmer zeigen wird).

Sie hat eine ungewoehnliche Art zu kuessen(schwierig zu beschreiben) und ihr Franzoesisch ist ziemlich leidenschaftlich.
Ueber den GV kann ich mich ebenfalls nicht beschweren.

Alles in allem eine nette Stunde.

Scheinbar sind in der Bude alle Mädchen recht leidenschaftlich beim Blasen. Muß wohl wieder einmal vorbeischauen. Danke dark12 für den Tipp über Lilli

War einmal bei der Nikita und sie hat mir einen geblasen, dass ich nur mehr nach Haltegriffen gesucht habe. Zuerst war sie ganz entspannt und ruhig als ich sie verwöhnt habe, aber dann explodierte dieser kleine, blonde Vulkan, dass mir Hören und Sehen verging. Einfach nur unglaublich was die Nikita da abzog.
Männer paßt auf, wer bei Nikita Zärtlichkeit sät wir Sturm ernten.

... ist eigentlich auch zu empfehlen. Sie hat eine besonders gute Figur finde ich und ist auch so ganz lieb. Ist richtiger GFS.

Hallo Freunde,
Ich war noch nie in einer Peepshow - aber wenn die Bilder der Mädchen echt sind, dann sind die ja attraktiver als in den Clubs.
Jetzt lese ich, dass dort auch geküsst und geblasen wird, auch von GFS und einer netten Stunde....
Wie geht das in den kleinen Kabinen und im stehen?? Ist dort auch eine Dusche? machen die auch NF? gibt es Zimmer? Wie sind die Preise? Kann mir jemand von euch da eine Antwort geben? Danke im Voraus und liebe Grüsse - Roman

@romsant

Wir reden hier nicht über die Peepshow in der Rabber Bahngasse
sonder über ein Studio in der selbigen.

Oh - Danke für den Hinweis. Gibt es von diesem Studio eine Homepage? Danke.

Also ich habe jetzt nur die HP von Nikita:
http://nikita.6girl.at/1begruessung.php

Es gibt aber glaube ich auch eine eigene HP vom Studio selber,
die finde ich aber jetzt nicht. Unter Links kommst Du aber eh auch zu
den anderen Mädchen die in der Raaber Bahngasse arbeiten.

Unter http://www.6girl.at/ findest du einige der Maedchen.
Die fruehere page war(glaub ich) trio.6girl.at nach dem Kernteam Nikita/Tini/Emi, das ja nicht mehr existiert.
Ich gehe eigentlich ganz gerne dorthin, weil das Preisleistungsverhaeltnis gut ist. Manche nennen das Ambiente schmuddelig, aber ich fuehle mich dort eigentlich wohl. Ich war allerdings noch nie im Winter dort, stell mir allerdings vor, das es dann etwas ungemuetlich kalt ist. Vielleicht sollte ich mir ja ein beheizbares Kondom zulegen.

Danke für die Info - jetzt kenne ich mich aus. Die Mädchen von den Fotos der Peepshow gefallen mir besser. Aber nur zusehen und wixen macht mir keinen Spass. Wäre toll, wenn man diese Girls privat treffen könnte.....

Naja, ein schönes Maedchen, das aber nicht mitgeht, ist aber auch nicht das Wahre.
Meine persönliche Meinung ist, das das Geld bei einem netten, durchschnittlich hübschen Maedchen, das aber mitgeht und mit dem du gut plaudern kannst, am Besten angelegt ist.
Da gibt es eine ganze Reihe von Maedchen in Wien, die tolles GFS anbieten und die ihr Geld wirklich wert sind.

Zurück
Oben