Die Neugier befriedigen

S

Gast

(Gelöschter Account)
vermehrt merke ich das es doch mehr Frauen gibt die sich gern ausprobieren wollen aber nicht so richtig wissen wie, da spielt die Moral, die vernunft, und natürlich die Angst ne große Rolle.
Aber sind wir ehrlich, es schlummert doch in merheren als zugegeben wird, nur Mut fehlt oft,leider.
Hatte neulich eine verheiratete Frau bei mir, die ich durch Zufall kennen lernen durfte, Sie meinte das sie viele frauen kennen würde, die in einer Ehe quasi gefangen sind und sexuell kaum etwas geht, sie traute sich erstmlas und hat es laut Ihrer Aussage nicht bereut, den Seitensprung.
Ich kann jeder Frau nur raten gleiches zu tun, damit man sich lebt, erkennt fühlrt und der Seele gibt was sie verlangt...klingt komisch, ist aber so

Erster Beitrag gleich von einem nicht existierendem Phantom, Respekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, was du von uns nun möchtest.

Sollen wir dich jetzt bejubeln, da du Frauen ermunterst sich selbst auszuleben?
Sollen wir deinen Beitrag kritisch betrachten und Kommentare dazu abgeben (da gäbe es ja einiges)?
Sollen wir uns jetzt über die Implikationen deines Beitrages unterhalten?
Sollen wir das hier einfach unkommentiert stehen lassen und uns unseren Teil zu deinem Beitrag denken?

Ich spreche nicht gerade einen 24 jährigen Jungen an, der überall seinen Kommentar abgibt wie icch lesen muss...

Sagt der Typ, der nicht mal auf produktive Kritik eingeht. Ich zitiere aus deiner Mail:

"na, nun wundert mich nichts mehr, nach so einem dummen Beitarg...mit 24 Jahren, man oh man, werde erwachsen oder sei still , auf Beiträge deiner Art kann man gut verzichten, wirklich"

Wenn man auf meinen Beitrag mit so einer unverhohlen Aggressivität reagiert, frage ich mich schon, wo dein Problem an meinem Beitrag hier ist.

PS.:
Ich kann alles kommentieren was ich möchte. Diese Foren hier sind für Mitglieder des EFs öffentlich. Nur im Gegensatz zu dir beleidige ich niemanden, sondern versuche nach besten Wissen und Gewissen meinen Input für konstruktiven Informationsaustausch beizutragen.

Ich spreche nicht gerade einen 24 jährigen Jungen an, der überall seinen Kommentar abgibt wie icch lesen muss...

;) Ach, nach Alter geht das? :kopfklatsch: Ich depp dachte immer jeder darf komentieren, wenn er eine Meinung zum Thema hat! :roll:

vermehrt merke ich das es doch mehr Frauen gibt die sich gern ausprobieren wollen aber nicht so richtig wissen wie, da spielt die Moral, die vernunft, und natürlich die Angst ne große Rolle.
Aber sind wir ehrlich, es schlummert doch in merheren als zugegeben wird, nur Mut fehlt oft,leider.
Hatte neulich eine verheiratete Frau bei mir, die ich durch Zufall kennen lernen durfte, Sie meinte das sie viele frauen kennen würde, die in einer Ehe quasi gefangen sind und sexuell kaum etwas geht, sie traute sich erstmlas und hat es laut Ihrer Aussage nicht bereut, den Seitensprung.
Ich kann jeder Frau nur raten gleiches zu tun, damit man sich lebt, erkennt fühlrt und der Seele gibt was sie verlangt...klingt komisch, ist aber so

:hmm: Klingt komisch - ja! Vor allem in einem Fetisch/Bizarr/BDSM Forum! :haha:

Meinst jetzt den "gewöhnlichen" Seitensprung an sich? Oder härteren Sex mit Peitsche und so? :schulterzuck: Ansonsten: :falfor: und damit die falschen Ansprchpartner. :mrgreen:

Nein, es geht nicht nach Alter, es geht darum das man zu allem und jeden einen Kommentar abgeben muss, egal ob SM, BDSM, Kuschelsex und anderen Foren mit anderen Themen.
Ich bin das geneue Gegenteil von aggresiv, natürlich kommen geschriebene Worte auch so an wie man sie gern interpretiert, also kann ich diesen Vorwurf gerne so stehen lassen.
Kira, du hast schon recht das man seine Meinung abgeben kann, und auch das es mit dem Alter null zu tun hat, aber, wie gesagt, nicht zu jeden und völlig unterschiedlichen Themen, meine Meinung...und so wie du sagst, hat ja jeder das Recht auf seine eigene Meinung, in diesen Sinne, schade das vieles falsch verstanden wird

nichts für ungut, und , ganz nebenbei erwähnt, tolles Profil hast du, Kompliment, sehr ansprechend

Zurück
Oben