Dienstleistungen Diverses die Nicky, die eine

T

Gast

(Gelöschter Account)
also da es ja heute nichts mit Tschechien wurde, und ich schon allein durch den Gedanken an so ne kleine Reise recht scharf war, beschloß ich eben ein paar meiner Nummern durchzurufen. Leider schon viele tot oder einfach nicht drangegangen. Sch.. dachte ich mir zuerst.

Dann aber kam eine SMS...
Ich schrieb ja schon in einem Bericht vorgestern, daß bei ihr auch ihr freund im spiel ist und der das gar ned so gern mag, wenn sie geld ins haus bringt, auch wenn er meines wissens davon lebt. ok, ist ne andere geschichte. ihr ist sms lieber, da sie das auch evt. schnell löschen könnte und weniger auffällig ist. gut ich hab ihr geschrieben und wenig später hat sie mich angerufen daß sie mich besucht. Geht ja schnell sagte ich mir und hab auch gar nicht lang überlegt einfach gedacht, ja passt dann eh prima. muss dazu sagen, wir kennen uns doch schon sehr lange.

zehn minuten später war sie schon da, also hatte ich grad mal zeit mich schnell zu duschen. sie ist keine die lange rumfackelt, aber auch keine die kommt, macht, verlangt und geht. so ist es bei mir eben der fall und so konnte ich auch ein wenig mit ihr über diese eine sache ein wenig plaudern, denn geld zu verdienen ist ihr nur sehr recht und da hab ich ihr mal einen vorschlag gemacht und wie man das problem mit ihrem freund auch ausschließen kann.

wir haben dann gleich mal eine mailadresse amgelegt, die sie entweder in einem internetcafe abrufen kann, oder wenns mal bei mir ist, dann eben auch hier. man darf sich also somit nicht gleich zuviel erwarten was die antwortzeiten angeht, und ich glaub ich muss ihr das auch sicher nochmal zeigen wie sie die mails dann abruft und antwortet, weils doch da eher von nix ne ahnung hat und internet nicht grad ihre stärke ist.

sie sprach auch von einer freundin die das gerne machen würde und sie mir in den nächsten tagen auch mal vorstellen will. eigentlich gehts den beiden auch darum, daß sie getragene wäsche und sowas verkaufen wollen. wollt ich ihr ausreden weil das machen schon soviele und die nachfrage ist dann auch nicht die größte, aber gut, ich werd ihnen eine kleine webseite basteln, wo sie dies machen können. vorteil ist dann auch, daß man dort dann fotos der beiden finden wird und ich dafür auch a bisserl a gegenleistung bekomme :anspritzen:

ich glaub mailadressen sind hier nicht so gerne gesehen, aber man kann mich ja danach per PN fragen. Telefonnummer geb ich aber nicht her, denn das will sie selber nicht. Was ihr dann noch recht wäre, wenn ihr dann jemand schreibt, so wäre ein foto von vorteil und auch angaben wie alter oder so und vorschläge wo man was machen könnte. bei ihr zuhause gehts nicht. mobil ist sie auch nicht. wird sich also auf linz beschränken. nur soviel mal dazu....


jetzt aber zu meinen erfahrungen mit ihr...

Sie ist 24, sieht aber weit jünger aus. Noch schlanker gehts wohl gar nicht. Und sie ist immer sehr gepflegt und sauber. Wa smich ein wenig stört ist, daß immer wenn sie bei mir war eher recht nuttig angezogen ist. man könnt jetzt darüber schmunzeln, weil im prinzip is ja nix anderes, aber mit nuttig mein ich echt schon total krass. aber gut, ist ihre sache und die kleider solls ja nicht lange anbehalten.

Jetzt mal zu meiner ersten erfahrung mit ihr. Ich kenn sie ja echt schon seit unserer jugendzeit. aber eben nicht so und nie im wissen, daß sie mal sowas machen würde. erfahren davon hab ich von einer ihrer freundinnen (einer meiner ex). gut ich hatte da so eine phase mit filmen und so. und hatte mir mit ihr dann ausgemacht, ein kleines filmechen zu drehen, wo sie es sich selber besorgt. leider wurde daraus nur zum teil etwas, denn ich wurde so scharf und hab halt dann gefragt ob sie mir einen blasen würde. JA gut so ist das video eben doch ausgebaut worden *g* und war auch echt saugeil, keine Umstände ihr in den Mund zu spritzen und hat auch brav saubergeleckt. gezahlt hab ich ihr da an hunderter

beim zweiten mal mit ihr, haben wir wieder ein filmchen gedreht, da aber hatte sie eine freundin mitgenommen, die auch a bissl was verdienen wollte. das war dann auch die zweite nicky, die nun anscheinend in wien ist. hab aber heute nicht weiter danach gefragt. die beiden haben sich zu beginn mit nem zauberstab gespielt und danach kam ich ins spiel. irgendwie wird das nie was mit mitfilmen und so *g* egal war a spaß. beide waren mit jeweils 100 euro einverstanden. nf war selbstverständlich und alles weitere nur mit. was ich damsl nicht wusste, ihre freundin der zweiten nicky hätte es auch griechisch gemacht, da bin ich erst dahinter gekommen, als ich mich mit der mal allein getroffen hab.

dann gabs ein paar treffen wo ich immer nur nf wollte und bekam. verlangt hat sie dabei nie fix was, und war eher von meiner geberlaune abhängig, und bewegte sich zw. 50-100 euro. vielleicht mag das wem dumm vorkommen, aber ich will kein knauserer sein, und sie soll ja auch was davon haben.

beim vorletzten mal wars aber dann doch anders. sie hat mich angerufen und wollte vorbeikommen, da sie mit ihrem freund zoff hat und ich hab halt zugesagt. sie kam schon völlig besoffen zu mir, wollte nur vor der kamera ein wenig tanzen. daraus wurde aber ein geiler fick, mit einem tollen gebläse davor. auch wenns mich stört wenn a mädel angsoffn ist, aber irgendwie hab ich das alles in einer eher guten erinnerung. und das alles auch für 100 euronen.

ja un nun eben heute. eigentlich ganz unerhofft, denn ich hab sie schon lange zeit nicht mehr erreicht und die lebenszeichen ihrerseits waren auch eher dürftig. aber heute hats einfach mal gepasst und war für mich auch das bisher beste erlebnis mit ihr. ich wollte nur nf und nicht mehr, auch wenn sie kurz danach fragte. beim geld waren wir uns auch schnell einig, denn mehr als 60 euro hatte ich nicht in der hosentasche. anderswo schon, aber man muss ja ned alles herzeigen (kleiner tip *g*). davor hamma grad mal ein paar worte gewechselt und schon gings zur sache. sie zieht sich fürs blasen normal nicht aus, aber ich fragte einfach danach weil ich gern mit meinen fingern auch rumspiele. kein meckern ihrerseits und so tat sie dies auch. dumm ist nur, daß ich dadurch ncoh geiler werde, aber ich habs halt so lang wie möglich rauszögern können. was mich aber diesmal wunderte, sie tat auch nichts dergleichen, als ich mit einem finger im popscherl stocherte, denn ich wußte von früher, daß sie anal ganz und gar nicht mag. es schien ihr aber doch zu gefallen, auch als ich dann doch etwas heftiger wurde. ich glaub da muß ich das nächste mal nachhaken.


ich hoffe ich hab euch mit meinem bericht einen gefallen getan, und vielleicht linz wieder ein wenig interessanter gemacht. aber wie gesagt erwartet euch nicht zuviel. erstens nicht bei den antworten, die werden eher lange dauern, und sie ist kein Profi und macht das nur ab und zu. bisher. und sie wird auch sicher nicht jeden nehmen.

und was ihre freundin angeht die sie mir demnächst mal vorstellt. die hat sowas noch nie gemacht. angeblich sollte ich sie auch von früher her kennen, aber nach dem spitznamen "puppi" sagt sie mir nichts. sobald ich da mehr weiß, wirds gepostet.



und an die admins. weil ich doch weiß, daß die manchmal doch sehr streng sein können. mir wäre es recht, wenn das teham auch heir bleibt. es ist keine werbung für etwas kommerzielles. bin weder zuhälter noch ist das mädel ein profi.

ich hoffe es folgen hier noch ein paar berichte, wenn mal wer hier erfolg hat. gezeigt hab ich ihr das hier mal und mal mit der mailadresse ein möglichkeit für sie geschaffen, daß ihr freund ned dreinpfuschen kann.



dann
 
Klingt interessant!

Das Problem ist nur, daß ich sie nie treffen kann, weil ich aus dem Bezirk VB bin, und (leicht nicht) kein Zimmer in Linz zur Verfügung habe. Naja, vielleicht findet sich eine Lösung...

MfG
Duffy
 
Hallo mich würde die Mail adresse oder Handnummer sehr interresieren.

Lg
Linzer4Fun
 
Hallo Tgman!

Wrd mich ebenfalls sehr für Adresse bzw. Nummer interessieren.
Kann man da irgendwas machen? Wär nett!

Lg Wastl
 
hallo tgman
würde auch gerne die e.mail von ihr haben
danke kalmar
 
Hallo
Kannst du mir von dieser Frau die Tel. Nr schicken würde mich reitzen mit ihr was anzustellen.
Danke
 
Mich würd´s auch interessieren
Kannst du mir von dieser Frau die Tel. Nr schicken
MfG
Vitamin
 
Zurück
Oben