Dienstleistungen Diverses die Nicky

T

Gast

(Gelöschter Account)
mich hat eben grad die Nicky angerufen. Ich wurde schon sehr oft nach Kontaktmöglichkeiten gefragt und ein paar haben ja leut forum auch schon erfahrungen mit ihr gemacht.

Sie hat heute bis um 21:00 uhr zeit und man kann sie auch per sms erreichen. und bitte wirklich nur per sms, denn beim telefonieren kannst sein das sie troubles mit ihrem freund bekommt.

die nummer gibts per PN an mich wenn wer heute noch zeit hat. ich will nicht wieder tagelang mails beantworten müssen, denn ich hab ja nix davon. was sie alles macht und was ihr machen wollst, bzw. preise machts euch bitte dann mit ihr aus. am besten ihr schickt ihr ein sms und sie wird euch zurückrufen. :daumen:
 
gibts von der nicky irgendwo bilder bzw. wie schaut sie aus?

vielen dank!
 
gibts von der nicky irgendwo bilder bzw. wie schaut sie aus?

vielen dank!
ich werd sie beim nächsten treffen mal fragen. wird aber kein problem sein, denk ich.

irgendjemand hat sich ja gestern noch mit ihr getroffen soviel ich weiss. erfahrungsberichte wären natürlich nicht schlecht, denn ich kann zwar von mir aus sagen, dass es mir immer wieder gefällt, aber das ist ja relativ. ausserdem kommts auch auf ihre stimmung drauf an, oder wie man selber grad drauf ist (auch gerne drunter *g*). und nicht alle treffen waren gleich gut. aber sie is eben so recht brav, verlangt nicht die welt und belebt linz *g*
 
Also wenn es die Nicky mit den kurzen schwarzen Haaren ist dann kann ich sie nur empfehlen. Hab sie letzte Woche getroffen. Ist eine nette, bläst gut (Piercing stört a bissi) du kannst ihr in Mund spritzen und sie spuckt aus. Ihr Preis ist fair.
Seid nett zu ihr, sie ist auch a Nette
 
nachdem das mit treffen per sms gut geklappt hat, hab ich sie am hpt.pl. abgeholt und bin mit ihr in die pampa gefahren (lichtenberg) da sie ja leider nicht besuchbar ist. auf grund der hitze dürfte sich die nicky bereits einige getränke gegönnt haben, was mich aber nicht störte. das sie gleich mitgefahren ist, obwohl wir uns nicht kannten fand ich gut und schlecht zugleich (mut zum risiko?). wir haben uns während der fahrt unterhalten so gut das ging :) an einem ruhigen ort mit blick über linz hat sie mir dann einen geblasen und lange hats dann nicht gedauert bis es mir kam ... sie sieht recht geil aus mit ihrem ausgeflippten outfit. beim zurückfahren hat sie mir erzählt, das sie früher im heim war, daher die schlechten tattoos auf den händen. hat mich dann gefragt ob ich koks aufstellen kann, ich hab gemeint das kann dauern. sie hat mir dann erzählt das sie früher gedrückt hat aber jetzt clean ist, daher sicher auch die gute figur ... die dame hat irgendwie etwas verruchtes auf das ich aber steh ... also durchaus ein abenteuer wert! ;)

Und was hat sie dafür verlangt?
Gibt es vielleicht auch Fotos?
Würd mich über Ihre Nummer per PM freuen

LG
Unausgelasteter

P.S.: Wo seid ihr da hingefahren in Lichtenberg? Welchen Platz kannst Du dort empfehlen?
 
Hallo!

Vielleicht kapiere ich die obrigen Berichte nicht.

Wird hier etwa für eine "Junkie" Werbung gemacht??

Was sagt der Administrator dazu.??

lg
Ocram
 
Zurück
Oben