Die Osttiroler-Innen

Registriert
3.4.2021
Beiträge
23
Reaktionen
29
Punkte
13
Servus Osttiroler und Innen
Wer kann mir weiterhelfen habe einen kleinen fetisch stehe auf älterer Frauen (40...50+)
Aber nicht falsch verstehen mag auch junge Frauen
Habe gehört das man in Lienz im Tanzpub Life eventuell besagte Damen treffen könnte was zu meinem Entsetzen jetzt aber geschlossen ist, glaub sogar dauerhaft!!!
Jetzt meine eigentliche Frage kann mir jemand sagen ob sich die Szene woanders hin verlagert hat oder kennt jemand ein Lokal wo man änliches wie im Life antrifft.
Jeder Tipp wäre hilfreich sind hier im Forum in Unterzahl müssen daher viel Mehr zusammen halten:)
Lg
 
Servus Osttiroler und Innen
Wer kann mir weiterhelfen habe einen kleinen fetisch stehe auf älterer Frauen (40...50+)
Aber nicht falsch verstehen mag auch junge Frauen
Habe gehört das man in Lienz im Tanzpub Life eventuell besagte Damen treffen könnte was zu meinem Entsetzen jetzt aber geschlossen ist, glaub sogar dauerhaft!!!
Jetzt meine eigentliche Frage kann mir jemand sagen ob sich die Szene woanders hin verlagert hat oder kennt jemand ein Lokal wo man änliches wie im Life antrifft.
Jeder Tipp wäre hilfreich sind hier im Forum in Unterzahl müssen daher viel Mehr zusammen halten:)
Lg
Naja, ist ja watscheneinfach🤷 - alle ......Innen die suchten haben dort einen Galan deines Schlages kennen gelernt. Jetzt geht keine mehr in dieses Lokal. Warum sollte es also offen halten?
 
Ja klar klingt einleuchtend.
Schade nur das sonst auch keine Leute mehr hinein gehen sonst gebe es noch Chancen eine ältere Frau kennenzulernen.
 
Es ist ein ganz normaler Nachtclub wo sich junge aber auch ältere Leute treffen
oder was dachtest du was das für ein Club ist.
Ihr hab's sicher auch Nachtclubs (Disco) bei euch geht's ihr da auch nicht mehr rein wenn ihr keine Bekanntschaft
kennenlernt????????
 
Wer kann mir weiterhelfen habe einen kleinen fetisch stehe auf älterer Frauen (40...50+)
Na danke.
Google hilft, wenn man Worte nicht kennt und derart daneben benützt.
Aber nicht falsch verstehen mag auch junge Frauen
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Schade nur das sonst auch keine Leute mehr hinein gehen sonst gebe es noch Chancen eine ältere Frau kennenzulernen.
Jetzt gibt es keine Chancen mehr - nie wieder.
Und das ist gut so. :D

Verdammt, irgendwas stimmt nimmer so ganz, seltsam......
 
Es ist ein ganz normaler Nachtclub wo sich junge aber auch ältere Leute treffen
oder was dachtest du was das für ein Club ist.
Ihr hab's sicher auch Nachtclubs (Disco) bei euch geht's ihr da auch nicht mehr rein wenn ihr keine Bekanntschaft
kennenlernt????????
Zwischen Tanzpub und Disco/Nachtclub ist allerdings ein Riesenunterschied. Jetzt musst dich entscheiden welcher Kategorie es angehört.

Aber wenn es dauerhaft geschlossen ist, werden halt zu wenige Galane dort Umsatz gemacht haben.🤷
 
Das stimmt steh aber nicht nur auf 40 jährige sondern auf viel ältere Damen 50...60+
Dazähl das bitte einem 60jährigen Mann, der die Liebe und sexuelle Zufriedenheit mit einer 40igjährigen gefunden hat.

Mittlerweile glaube ich ja gar nimmer, dass Altersunterschiede großartig relevant sind (außer weit nach unten hin), sondern eher die Engstirnigkeit.
 
Zurück
Oben