Die perfekte Bewerbung!!!!!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Gehrte Personenchefin:
Ich möchte mir für die Stellung als
Assisstenten bei Ihnen bewerben, wie es in
der Zeitung steht. Ich schlage sehr schnell,
nur mit einem Finger und kan auch gut
Kalqulationen machen.
Ich glaub, ich bin sehr nützlich beim
telefonanieren, obwohl ich dafür nicht
studirt habe.
Mein Gehalt steht offen zur Disqusssion,
damit sie sehen können, was sie mir
bezahlen können und was sie meinen, was
ich werd bin.
Ich habe Foraussetzungen, sofort anfangen
zu können. Vielen Dank für ihre
Aufmerqsamkeit.
Mit freundlichsten Grüssen,
Rafael Peres

Sehr geehrter Herr Peres,

wir haben uns überaus über Ihre Bewerbung gefreut und glauben, dass wir Ihnen bei uns einen guten Arbeitsplatz mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten bieten können.

Sie können gleich morgen beginnen, gleichzeitig aber bitten wir Sie, einen Eignungs-Test sowie einen darauffolgenden Kurs in unserem Schwesterunternehmen zu belegen.
Abzüglichs Ihres Gehaltes (wir bieten Ihnen ohnehin den bestmögl. Einstiegsgehalt) wären daher für Test und Kursgebühren noch € 832.56
per Monat zu bezahlen.
Den Erlagschein für den ersten Monat legen wir bei.
Mit herzlichen Grüssen
Fa. Serep

Sehr geehrter Herr Peres,

wir haben uns überaus über Ihre Bewerbung gefreut und glauben, dass wir Ihnen bei uns einen guten Arbeitsplatz mit hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten bieten können.

Sie können gleich morgen beginnen, gleichzeitig aber bitten wir Sie, einen Eignungs-Test sowie einen darauffolgenden Kurs in unserem Schwesterunternehmen zu belegen.
Abzüglichs Ihres Gehaltes (wir bieten Ihnen ohnehin den bestmögl. Einstiegsgehalt) wären daher für Test und Kursgebühren noch € 832.56
per Monat zu bezahlen.
Den Erlagschein für den ersten Monat legen wir bei.
Mit herzlichen Grüssen
Fa. Serep

:haha::haha::haha: diese 832.56euro bezahlst aber du:mrgreen:

ps: ich hab diesen text als pdf bekommen....eigentlich wäre da noch ein bild von nem hübschen mann darauf plus text....jedoch konnt ich das bild nicht mitreinkopieren......

Is' es ned wurscht? :cool:

Sie fehlt unentschuldigt...................somit is' gefeuert! :winke:

Zurück
Oben