naja um deine frage zu beantworten:
- das äußere (ok, da wird jeder etwas anderes bevorzugen, ich: groß blond schlank (der klassiker
), lange haare, b-c-cup, schöne beine/füße) hübsches weibliches gesicht (sandra bullock, nella, christina applegate, sophie moon like)
- elegante weibliche kleidung, schöne dessous, sexy schuhe
- gut riechend
- unkompliziert, heißt kein "nein" bei vorher nicht ausgemachten "handgreiflichkeiten" wie zum beispiel fingerln, sowohl vaginal als auch anal..oder ähnlich improvisiertes
- wird von selbst aktiv, sie schlägt auch mal nen stellungwechsel vor und übernimmt mal die initiative
- beherrscht bei richitger stimmulation das squirting (female ejaculation)
- humorvoll
- geil ist es natürlich auch wenn sie super mitgeht und es ihr entweder wirklich spaß macht oder sie es gekonnt vorspielt - die wahrheit wirst eh nie erfahren...
- und für mich: sie ist österreicherin (oder deutsche, weil du fragst
)
- natürlich hab ich auch nichts dagegen wenn man sich mit ihr über alles mögliche unterhalten kann, also ein bisschen bildung macht das ganze nur interessanter
das wichtigste, aber das kannst du auch für geld nicht kaufen: dass die chemie stimmt. das kannst du auf keinen fotos oder an hand von "erlebnisberichten" herausfinden. das geht nur live, vor ort
na toll, ich tipp mir hier die finger wund und die bitch geht offline....
gehört das nicht eigentlich unter sextalk...?