Die person über mir!

vermisst petzen, schnecke und rio auch ? (mann wie fand einem sein kann ohne die hasn)

hat aber auf eine der Traumfrauen im EF vergessen:

:oops: Jawohl ich oute mich jetzt als Luxi Fan :oops:

macht mich auf unverzeihbaren fehler aufmerksam ... und die anderen alle dürf man au net vergessen

Letzte Schnellmeldung vorm mützeln gehen: da war doch noch was, wie ging dieses Lied schnell, ich glaub die meisten kennen es vom Leo Slezak gesungen:

"Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen, mein Herz ist groß...."

*nugehtaabawirklichmützelnweilWeibischlaftehschoundichauchbald*​

Könnte recht haben mit dieser Aussage, denn ich trage ja auch schon seit Jahren den Kosenamen eines weltberühmten Comic Katers mit orangem Fell der gern als fett / faul & philosofisch bezeichnet wird. Allerdings futtere ich Fisch nicht unbedingt sogern wie er :confused:

Spricht von Garfield, von dessen Komiks ich ein großes, rundes Kissen habe, auf dem er in der Hängematte liegt und den Spruch drauf hat, der mir super gefällt:

Manche nennen es Faulheit, ich nenne es filosofieren! :mrgreen:

wird mir immer symphatischer, kennt meine Lieblings Comic Figur. *freu* Das einzige was mich an Garfield stört ist die Bösartigkeit mit der er den armen Odie immer über irgendwelche Tischkanten plumsen läßt um dann grinsend festzustellen :

"Mitleid ist meine Stärke nicht"​

Serviert Eiernockerln. :confused: Und das an einem Tag, wo´s auch Fleisch geben dürfte.

:ironie: zum Essen zu jeder Tages & Nachtzeit :ironie:

Edit: Mist, schon wieder zulangsam gewesen. Antwort galt eigentlich Franzl.

motschkert wie (fast) immer :mrgreen: wenn,s ums essen geht

uuups da übern drüberen

Zurück
Oben