Hostessen Die Qual der Wahl + Frage nach Erfahrungen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Suche wieder mal nach aktuellen käuflichen Mädels. Kann mich nicht sofort entscheiden und möchte wissen ob jemand einen heißen Tipp für mich hat. Bitte auch NICHT auf die Suchfunktion verweisen UND ZWAR AUS FOLGENDEM GRUND: ich möchte nicht in ur-alt Beiträgen suchen. Sondern Tipps und Berichte über die aktuelle "Szene" wie sie jetzt existiert oder vor wenigen Wochen war. Vor allem weil ich die seiten sexmagazin.at und kontaktbazar.at und die vielen Studio Homepages immer wieder ansehe und feststelle das die Mädchen ständig den "Ort" wechseln. Was bringt mir ein Suchergebnis dass schon 2 Jahre alt ist und wo das Mädel an Ort und Stelle zu dem Preis und Leistungsverhältnis gar nimmer zu haben ist. Ich brauche schnelle und aktuelle Tipps von Leuten die das eine oder andere Mädel, das meinen Kriterien entsprechen könnte (auch wenn sie in meiner Liste noch nicht drin ist, bitte melden), gefickt haben

kurz zu meiner Info über meine Wahlkriterien - danach eine Liste wo ich euch Frage ob jemand mir einen näheren Tipp geben kann damit die Auswahl nicht so schwer fählt.

Zunächst die Kriterien.

* Sie muss guten Girlfriend-Sex anbieten und zärtlich sein, also SM und dergleichen wird von mir abgelehnt. und IN WIEN sein sollte sie und sie sollte mit den Öffis auch leicht zu erreichen sein.
* Preislich ist es eigentlich egal. ich fahre gerne eine stunde quer durch wien um eine kostengünstige perle zu ficken, wo eine halbe stunde nur 60 euro kostet, an stelle von der nutte um die ecke die dafür 150 verlangt. klar, wer will lang unterwegs sein bis er endlich zum Fick kommt und dann auch noch viel bezahlen.
Preis-Leistung-Zeitmanagement sollten also immer in einem guten Verhältnis zu einander sein.
* Optisch natürlich eine Augenweide, mit Wiederholungsgefahr. Also eher schlank, zierlich, sportlich -egal- busen egal. KEINE Rubensdamen.
* Möglichst ein richtiges Studio, eine Wohnung (trotzdem jedoch in der legalen Szene) und wenn möglich ohne Türsteher, Zuhälter und anderen Raufbolden.
* sich für den Kunden interessieren und die relativ einfache Kommunikation "was gemacht wird" sollte möglich sein auch wenn Deutschkenntnisse nicht überall vorhanden sind. Tipps über Nutten mit Deutschkenntnissen sind bevorzugt. Sie sollte für die bezahlten Zeiten zur Verfügung stehen und nicht mit Rauchen vertrödeln.
* sie bzw. das Bordell/Studio, das ev. noch andere Kolleginnen anbietet, sollte, wenn möglich keine bescheurten Amtszeiten haben, wie etwa 10 bis 16 uhr. da ist doch jeder in der arbeit. ALSO flexible Arbeitszeiten wären optimal, eher im Abend und Nachtbereich, wenn möglich auch Samstags und oder Sonntags. Nichts is dämlicher wenn man am Sonntag spontan ficken will und feststellt dass alle schon "zu" haben.
* Letztes Kriterium WAS NICHT MEHR SO WICHTIG IST WENN ALLES ANDERE PASST. Ich suche, da ich nur mit den öffentlichen unterwegs bin, eine Sexworkerin die der Nähe vom U-Bahn-Bereich oder S-Bahn-Bereich arbeitet oder in den Bezirken 23.,12.,10.,03.,05.,11. weil diese für mich leicht zu erreichen sind. Ich wohne im Süden Wiens in U-Bahn nähe. einmal ubahn-fahren und ein bisschen zu fuss gehen sollte berücksichtigt werden. Tipps von guten Girls im 21. oder vom Prater oder bringen mir nix wenn diese nicht mit 5 Min Fussweg zu erreichen sind. Das Problem kennen sicher einige. Man will mal schnell ficken aber eben keine Weltreise machen.

MEINE NOTIZEN:
Aus dem aktuellen kontaktbazar.at:
* Eva - 1120 Wien, Ignazgasse 42
* Rebecca - 1120 Wien, Ignazgasse 42
* Nina - 1160 Wien, Hyrtlgasse 23/ DG
* Wanda - 1100 Wien, Schröttergasse 44
* Petra - 1050 Wien, Obere Amtshausgasse 16/1a
* Anna - 1160 Wien, Herbststraße 66
* Christina - 1140 Wien, Linzer Straße 115
* Sophie - 1070 Wien, Schottenfeldgasse 64A
* Daniela - 1160 Wien, Herbststraße 66
* Amalia - 1140 Wien, Linzer Straße 63

Aus sexmagazin.at:
* http://www.sexy-ladys.at/fotogalerie.html
....gudrunstraße 161
* Erlaaer Straße 33, www.Kontakthof.at - Mädels von der aktuellen HP notiert
Jola - 1230 Wien, Erlaaer Straße 37/Top 33
Top 2 SUSI
Top 3 SANDRA
Top 13 Kathi
Top 16 Linda
Top 17 Marika
* MELLERGASSE 22 (simply-top) www.simplytop.at
Judith
Tanja (leider kein gesichtsfoto
Michi
Lisa
Valentina

Steht eh alles in den Threads, die ganz aktuell sind. Du musst ja nicht in ur alt Threads rumsuchen. Es ist schwer jemanden so einen Tipp zu geben wo er hingehen soll weil jeder andere Vorstellungen hat. Ich würde sagen jede 5 oder 6te SW bietet das an was du suchst.

In diesem Sinne

Wohl bekommts

es ist nur schwer dass bei meinen Recherchen immer wieder manche Mädels keine Homepage haben, manche sehen optisch gut aus und nennen im inserat nicht mal eine Adresse wo man sie dann ficken kann, und manche sind so top organisiert und dann aber nicht deutschsprachig. zb: wenn mädels vom kontakthof.at "günstig" wären würd ich mir auch antun dort zu ficken obwohl ich eher die ruhigere diskretere "Studio-Schiene" (2 bis max. 3 mädels pro Adresse) bevorzugen würde. Die Anfahrt sollte auch nicht so schwierig sein. Habt ihr nicht ähnliche Interessen? ich meine wer fickt schon gern unter dem Druck eines Zuhälters oder einer ungeduldigen Dirne die ständig auf ihre Uhr sieht. Wer will schon von Norden nach Süden, Westen nach osten fahren wenn er eigentlich nur einen spontanen Quickie braucht ohne dass ihm die Lust am weiten Weg vergeht. Ich brauche zb: auch kein Stundenservice, wo manche 150 oder mehr verlangen, wenn ich nur einfach mal "schnell kommen" will. Und wenn, dann soll die Dame optisch und technisch so gut sein dass mir ein zweites Mal den Saft raus presst ;) - Außerdem höre ich immer von "im vorhinein bezahlen", aber was wenn ich für eine stunde zahle und dann nach 30 min gar nimmer will und es gibt jedoch eine halbestunde fürs halbe geld. soll nun keine kritik an die damen sein aber gerade wo es um sex geht und der Schwanz nach der ersten nummer vielleicht gar nimmer ein zweites mal will, sollte genug flexibilität vorhanden sein. oder wenn ich für einen quickie (die meisten mädels sehen darin eine zeitspanne von 15 minuten) zahle und 5 min länger brauche dann will ich nicht rausgeschmissen werden.

Du hast ja hier so viele Parameter genannt, dass es fast unmöglich ist, dir etwas zu raten! Da bräuchtest du eine Riesen-Exceltabelle mit allen SW und deinen Parametern. Und wenn du mit dem recherchieren und ausfüllen fertig und auf aktuellem Stand bist, bist du und die SW zu alt zum ficken ;).

Na im Ernst, aus deiner Liste kann ich zwei persönlichen empfehlen: Wanda und Lisa. Kann aber jetzt in anbetracht der späten Stunde trotzdem nur auf die SuFu verweisen (Berichte sind ziemlich aktuell).

Außerdem höre ich immer von "im vorhinein bezahlen", aber was wenn ich für eine stunde zahle und dann nach 30 min gar nimmer will und es gibt jedoch eine halbestunde fürs halbe geld.

Dann hast Gelegenheit, nach der Muschi auch den Menschen kennenzulernen - ich muss zugeben, mir gibt das oft mehr, als zuvor der Sex.
Vielleicht bin ich aber auch pervers :roll:

NJoe

Ich schätze das hat ander Gründe mit dem Geld vorher. Nehmen wir an du schläfst mit einer SW eine Stunde und hast nacher kein Geld. Da kann sie nix machen, Polizei usw bringt auch nix sie ist die blöde. Oder du machst es mit ihr sie geht kurz aus dem Zimmer und du rennst aus dem Studio. Wie will dich eine Frau die womöglich noch zierlich ist aufhalten. Sie darf nix tun und wieder ist sie die Blöde. Du hast Recht es kommt leider auch anders vor. Da zahlt man für eine Stunde 150€ und nach 10 Minuten heißt es dann. Ja eine Stunde aber nur einmal kommen, nochmal 80€ extra (mir Mal kurz nach der Euroeinführung passiert). Da hilft nur eins und jetzt mache ich unerlaubt Werbung :lol: erotikforum durchstöbern!!! Seit ich das tue bin ich nie mehr eingefahren :daumen:

In diesem Sinne danke an die Gemeinde :mrgreen:

eure argumente sind super :) aber vielleicht hat ha jemand von euch noch einen Tipp für mich zu wem ich demnächst mal gehen kann.

Außerdem höre ich immer von "im vorhinein bezahlen", aber was wenn ich für eine stunde zahle und dann nach 30 min gar nimmer will und es gibt jedoch eine halbestunde fürs halbe geld. soll nun keine kritik an die damen sein aber gerade wo es um sex geht und der Schwanz nach der ersten nummer vielleicht gar nimmer ein zweites mal will, sollte genug flexibilität vorhanden sein. oder wenn ich für einen quickie (die meisten mädels sehen darin eine zeitspanne von 15 minuten) zahle und 5 min länger brauche dann will ich nicht rausgeschmissen werden.

Du bist ja ein niedliches Kerlchen ... wenn Du für ne Stunde zahlst, aber keine Stunde nutzen willst, willst Du am Liebsten Geld zurück haben - wenn Du 15 Min bezahlst und 5 Min länger machst, soll das Mädel "flexibel" sein und Dir nichts berechnen ...

Mit so einer Einstellung wirst Du nicht sehr weit kommen ...

LG
CZ

@ Mumifiziert:

Also wenn ich mir deine Nachrichten hier so durchlese werde ich den Verdacht nicht los, dass du noch niemals bei einer Sexworkerin warst. Kann das sein? Mit Aussagen wie "Außerdem höre ich immer von 'im vorhinein bezahlen' " oder "wer fickt schon gern unter dem Druck eines Zuhälters" zeigst du nicht gerade große Erfahrung.

Wie wäre es denn, wenn du in ein für dich verkehrstechnisch gut gelegenes Haus fährst und dich dort einfach mal umsiehst? Vor allem Laufhäuser eignen sich dafür natürlich gut.

Ich fürchte nur, dass du danach viele deiner Vorurteile aufgeben musst. Und eventuell deine Ausdrucksweise und Wortwahl an das Niveau der Damen anpassen solltest - und damit meine ich eindeutig, dass du dein Niveau dramatisch anheben solltest, wenn du eine gute Behandlung erwarten solltest.

Du wirst nämlich - ähnlich wie es mir vor einem Jahr ergangen ist - überrascht sein, welch nette, intelligente und wunderschöne Frauen in diesem "Business" anzutreffen sind. In diesen Sinn wünsche ich dir jetzt schon viel Spass.

ich denke du solltest ins SimplyTop gehen, es gibt nun einen Bericht von mir im gleichen Forum. Lies es dir mal durch.

Große Bericht: Judith (Mellergasse 22) 5 von 5 Sternen ( ***** )

Wäre sicher was für dich weil es, denke ich, viele Voraussetzungen erfühlt. Und wenn du Judith nicht anziehen findest, aber die is ein Traum, nimmst dir halt ein anderes Mädchen, denn es gibt einheitspreise.

zu den Umgangsformen: Solltest mal überlegen. In dem Ton würde ich grundsätzlich nicht mit Frauen, mit denen man ins Bett will, sprechen. Mein Tipp: dusch dich dort oder vorher zuhause, pflege dich und nimm ein Aftershave wie du es auch hoffentlich für eine "zivile Frau" tust. Sprich mit ihr über deine Wünsche, Vorstellungen, gelegentlich kannst du je nach Mädchen auch schärfere Kommandos geben, versuche aber höflich zu sein. "Schluck du Sau" oder "nimm ihn sofort in den Mund" mit einer finsteren Stimmlage solltest du nach Möglichkeit vermeiden außer sie bietet Dirty-Talk und härtere Gangarten an. Die machen auch nur ihren Job so gut wie möglich, Geschmäcker sind verschieden, Techniken auch. Wie auch im normalen Leben, und von einem Sexworker-Forum weiß ich wie sich einige über ungepflegte Kundschaft, Grobe unsensible Kerle aufregen. So manche soll schon ihren Job deshalb aufgegeben haben weil der Chauvi leider auch nicht in diesem Bereich abgeschalten werden kann. Ich glaube auch dass einige auch selbst dabei Lust empfinden und Lust kommt auch von einer liebevollen Behandlung. Und der Job sollte spass machen. Willst ja nicht das Mädchen deiner Träume mit so einer Art weglaufen lassen. Wie mans in den Wald ruft so kommts zurück und ich glaube ein liebevoller Ton, hin und wieder bitte und danke, dazwischen mal loben und sagen wie gut sie war, ist im echten Leben und beim Konsum von käuflichen Sex Balsam für die Seele deiner zukünftigen Liebesdienerin. Und so manche Extras und Schmankerln gibt es sicher immer nicht gegen Bezahlung sondern für Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen. Sympathiebekundungen und Freude am Job bemerkt man häufig an der Verabschiedung, ein Küsschen und ein herzliches "Schönes Wochenende" mit einem fast verliebten Blick gibts sicher nicht fürs Geld, bei manchen vielleicht, aber Freundlichkeit wird mit Freundlichkeit belohnt aber das kennst du ja sicher noch vom Supermarkt.

Stimmt mir da jemand zu? manche mögen meinen sie sei zum ficken da, aber es gibt auch Grenzen. Restaurants, Bars, Clubs und Discos sollen sich ja auch schon von Stammkunden getrennt haben. Und niemand arbeitet gerne für einen überfordernden, ungerechten, groben oder geizigen Kunden. Deine Beiträge sind auch für das Forum etwas überfordernd. Leg dich hin, lass dich verwöhnen und genieße es und scheiss drauf ob sie Deutsch kann. So manche osteuropäische ist zucker süß, einfach makellos und durch und durch bereit es für den Kunden richtig schön zu machen, während so manche einheimische eher unmotiviert wirken mag. Außerdem sollte sich eure Kommunikation auf die Wünsche und Tätigkeiten beschränken und kein Smalltalk über Politik, Eheleben und den Beruf werden :mauer:

Also Deine Vorraussetzungen lesen sich wie ein Weihnachtswunschzettel! :esreicht:

Jeder (oder scheinbar fast alle?) in diesem Forum haben Erfahrungen mit div. SW gemacht, teils positiv teils negativ. Jedenfalls haben Sie sich die Mühe gemacht und Ihre Erlebnisse hier niedergeschrieben.
In der SUFU, welche Du scheinbar boikottierst, findest Du alles was Du brauchst. Und vor alten Beiträgen brauchst Du Dich auch nicht fürchten, da 1.) das Datum jedes Postings angegeben ist und 2.) du es in der SUFU auch einstellen kannst wie alt maximal der Bericht sein darf. Du mußt nur lesen, so simpel es auch klingt, das ist alles. Falls Du zu Deinen Kriterien wirklich keine Ergebnisse findest, dann hilft nur eines; ran an die Arbeit, recherchieren und dann posten. Die Arbeit können wir Dir nicht abnehmen.
Weiters sind auch die Zeiten (meiner Erfahrung nach) in denen große, haarige, steroidgetunte "Bugl" Dich anstänkern vorbei. Die Alte von der Zippererstrasse ist schon in Pension (Ich denke, die meisten wissen was gemeint ist?!?!?)
:capito:

Und vor alten Beiträgen brauchst Du Dich auch nicht fürchten, da 1.) das Datum jedes Postings angegeben ist und 2.) du es in der SUFU auch einstellen kannst wie alt maximal der Bericht sein darf...

und 3.) ein wirklich "gutes" Mädel nur selten an Servicequalität einbüßt, egal, wie lange der Job ausgeübt wird, wohingegen andere, die von Anfang an einfach untalentiert sind, es in der Regel auch nicht mehr lernen - "Trainingseffekte" stellen sich in dem Gewerbe meiner Erfahrung noch äußerst selten ein :lehrer:

NJoe

Danke für die Ergänzung. Hab´ ja gewußt daß noch was fehlt;)

Aber der Verlust der Virginität gegenüber einer SW ist für manche scheinbar eine Odysee, zumindest hab ich den Eindruck wenn ich seine Postings sehe.

Zurück
Oben